1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EHFL - NHL13 - Allgemein

• fabi015
  • 9. Juni 2013 um 18:53
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 10. Juni 2013 um 11:12

oke andere frage habe mir gerade gedanken gemacht über mein LineUp gemacht

Detroid spielt ja keiner! wird einer meiner CPU-Trades werden .. (also hoffe ich dass ich erm halbwegs günstig bekomme gg )

kann man hier reserviern oder am besten schweigen damit mir die keiner weg nimmt!

und dann frage ich mal in die runde ob jmd einen robusten Verteidiger hat den er nicht brauche
    sonst muss hier mein zweiter CPU trade her halten habe aber noch keine ahnung wer da passen könnte!

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 10. Juni 2013 um 11:17

in der Hoffnung ihn schnappt mir keiner weg :S - hab Jay Bouwmeester plus prospect gegen Andrei Sekera+prospect+1st rounder getauscht. Da wir ja wahrscheinlich nur eine Saison das 13er spielen geht mit der pick am Allerwertesten vorbei 8))

wenn wir das 14er im Oktober zocken sollten wir vielleicht darauf achten das wir mehr als nur eine Saison spielen, eventuell dann das 15er auslassen um wirklich gewicht bei den trades mit langfristigen verträgen zu ermöglichen und auch bei den 1st rounder - nur mal so ein Gedanke

• Riichard89
    living in two time zones
    • 10. Juni 2013 um 11:25

hehe naja wenn ma im oktober mim neuen beginnen sollten ( falls sich das hier bewährt ) spielst schon 4-5 Saison auch ohne auslassen!!! behaupte ich jetzt mal gg

naja wenn du den trade schon beantragt hast kann ihn dir doch keiner mehr verschnappen oder wie ist das?!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 10. Juni 2013 um 11:33
    Zitat

und dann frage ich mal in die runde ob jmd einen robusten Verteidiger hat den er nicht brauche
    sonst muss hier mein zweiter CPU trade her halten habe aber noch keine ahnung wer da passen könnte!

Erskine - Poti - Schultz könnt ich dir bieten. Was willst den hergeben?! ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 10. Juni 2013 um 11:41
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Erskine - Poti - Schultz könnt ich dir bieten. Was willst den hergeben?! ;)

Schultz würde ich mit Handkuss nehmen .. passt genau ins Profil :D

am liebsten würde ich Hamerlik los werden aber das wird es nicht spielen..
    Leino ab der nächsten Transferperiode
    Asham, Dorsset, Powe, Niemi, Gilroy, Pyatt

+3rd Round Floida!!!

san jetzt die dich ich im Kopf habe die ich nicht brauche

Einmal editiert, zuletzt von Riichard89 (10. Juni 2013 um 11:47)

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 10. Juni 2013 um 11:43
    Zitat von Riichard89

hehe naja wenn ma im oktober mim neuen beginnen sollten ( falls sich das hier bewährt ) spielst schon 4-5 Saison auch ohne auslassen!!! behaupte ich jetzt mal gg

naja wenn du den trade schon beantragt hast kann ihn dir doch keiner mehr verschnappen oder wie ist das?!

kann man die spielstände unserer EHFL (trades, picks, gewonnenen Stärke der prospect etc.) iwie auf das 14er transferieren?

naja, du könntest ebefalls ein Angebot machen, da der spieler ja bis zur nächsten schedule noch im alten Team ist. Das heisst die Entscheidung liegt dann bei unserem Commish wem er das Tauschgeschäft bewilligt

• Riichard89
    living in two time zones
    • 10. Juni 2013 um 11:46
    Zitat von A-to-tha-lex! Metze!

naja, du könntest ebefalls ein Angebot machen, da der spieler ja bis zur nächsten schedule noch im alten Team ist. Das heisst die Entscheidung liegt dann bei unserem Commish wem er das Tauschgeschäft bewilligt

oke .. würde ich aber sagen falls die richtlinien eingehalten werden der zuerst kommt malt zuerst!!!
    falls er es sieht wer zuerst das angebot gemacht hat!!!

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 10. Juni 2013 um 11:47
    Zitat von Riichard89

oke .. würde ich aber sagen falls die richtlinien eingehalten werden der zuerst kommt malt zuerst!!!

genau, das wollt ich noch dazuschreiben

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 10. Juni 2013 um 12:44
    Zitat von Riichard89

Schultz würde ich mit Handkuss nehmen .. passt genau ins Profil :D

am liebsten würde ich Hamerlik los werden aber das wird es nicht spielen..
    Leino ab der nächsten Transferperiode
    Asham, Dorsset, Powe, Niemi, Gilroy, Pyatt

Da kommen wir nicht zusammen. Hamrlik is erst in dieser Saison gewechselt, den brauch ich nicht, die Schnecke (wobei sein Blueliner :love: )
    Leino wär interessat, passt aber nicht ins Budget
    Der Rest passt mir nicht ins Konzept.

EDIT: TRADE-BLOCK
    Ich gebe ab:
    Martin Erat (83 OVR - RF - 4,500 Restgehalt)
    Wojtek Wolski (80 OVR - LF - 0,600 Restgehalt)
    Marcus Johansson (80 OVR - C - 0,900 Restgehalt)

Ich suche:
    Linker Flügel (Speed/Beschleunigung über 83, OVR >78, eventuell Rechtsschütze)

2 Mal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (10. Juni 2013 um 12:53)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 10. Juni 2013 um 12:58
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Da kommen wir nicht zusammen. Hamrlik is erst in dieser Saison gewechselt, den brauch ich nicht, die Schnecke (wobei sein Blueliner :love: )
    Leino wär interessat, passt aber nicht ins Budget
    Der Rest passt mir nicht ins Konzept.

das dachte ich mir fast

und du sagst es der ist extrem langsam .. aber naja wenn es nicht anders geht wird vermutlich auch für den Defender ein CPU-Trade oder baue Niemi ein mit den komme ich eigentlich recht gut zurecht muss ich mir noch überlegen!!!

Patman
    Forumsdepression
    • 10. Juni 2013 um 13:11

möcht auch endlich spielen ;(

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 10. Juni 2013 um 13:13
    Zitat von PatMan

möcht auch endlich spielen ;(

sorry mein freund, aber da musst du das ding einschicken (wenn noch garantie drauf is) , oder dir eben ne neue zulegen. Ich weiss ist scheisse, andere können zocken und machen und selber kann man net

Patman
    Forumsdepression
    • 10. Juni 2013 um 13:18

heut hol ich mir eh mal ne wärmeleitpaste und dann schrauf ich das ding mal auf. Wenn sich nichts machen lässt, muss ich mir eh was anderes überlegen ;)

aber eine neue wirds sicher nicht, jetzt wo bald die 4er raus kommt...

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 10. Juni 2013 um 13:23

ja hoffentlich klappt's. ich drück dir beide Daumen! :thumbup:

klar, würd ich mir auch nimma zulegen. wann soll denn die 4er rauskommen?

• Spezza19
    NHL
    • 10. Juni 2013 um 13:23
    Zitat von Riichard89

der commish kann beide durchlassen und die KI entscheidet dann, wer das für sie bessere angebot hat.

ohne mich einmischen zu wollen, aber bei eurer "aktuellen lösung" hat doch der den vorteil, der gerade mehr zeit hat. für eine ausgeglichene langzeit liga ned unbedingt gute voraussetzungen. vorallem wenn jetzt jemand zu hause ist und andere arbeiten müssen ;)

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 10. Juni 2013 um 13:30
    Zitat von Spezza19

der commish kann beide durchlassen und die KI entscheidet dann, wer das für sie bessere angebot hat.

ohne mich einmischen zu wollen, aber bei eurer "aktuellen lösung" hat doch der den vorteil, der gerade mehr zeit hat. für eine ausgeglichene langzeit liga ned unbedingt gute voraussetzungen. vorallem wenn jetzt jemand zu hause ist und andere arbeiten müssen ;)

ja das stimmt wohl, aber ich denke das wird bei der begrenzten anzahl von zwei amnesty trades pro user net so sehr ins Gewicht fallen. Ausserdem gibt's es haufenweise guter Spieler bei den CPU Teams, da kann man aus dem vollen schöpfen ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 10. Juni 2013 um 13:34
    Zitat von Spezza19

da hat er natürlich nicht unrecht .. wobei auch das liegt im ermessen des commish ..

ich bin immer arbeiten unter tags aber falls ich keinen Trade bekommen sollte kann mim jetzigen Kader auch was anfangen .. also ist nicht so dass gar nichts gehen würde fehlen halt nur kleinigkeiten!

• Spezza19
    NHL
    • 10. Juni 2013 um 13:39

ich sag euch nur wie es bei uns war. und wenn einer jetzt unbedingt den einen spieler haben will, sollte er halt noch nichts sagen, bis dieser trade durch ist. aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es den ein oder anderen spieler (die Islanders sind ja bei euch ned besetzt !?) gibtl, der für mehrere interessant ist. und das macht mMn. doch auch die würze aus, ob ich ein besseres package machen kann als mein konkurrent ;)

• fabi015
    Gast
    • 10. Juni 2013 um 13:49

in der Hoffnung ihn schnappt mir keiner weg :S - hab Jay Bouwmeester plus prospect gegen Andrei Sekera+prospect+1st rounder getauscht. Da wir ja wahrscheinlich nur eine Saison das 13er spielen geht mit der pick am Allerwertesten vorbei 8))

wenn wir das 14er im Oktober zocken sollten wir vielleicht darauf achten das wir mehr als nur eine Saison spielen, eventuell dann das 15er auslassen um wirklich gewicht bei den trades mit langfristigen verträgen zu ermöglichen und auch bei den 1st rounder - nur mal so ein Gedanke

Äh...Metze...du hast doch auch schon Wheeler von den Jets getradet...würdest also mit Bouwmeester + Prospect über die Trade-grenze kommen...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 10. Juni 2013 um 13:51
    Zitat von Spezza19

ich sag euch nur wie es bei uns war. und wenn einer jetzt unbedingt den einen spieler haben will, sollte er halt noch nichts sagen, bis dieser trade durch ist. aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es den ein oder anderen spieler (die Islanders sind ja bei euch ned besetzt !?) gibtl, der für mehrere interessant ist. und das macht mMn. doch auch die würze aus, ob ich ein besseres package machen kann als mein konkurrent ;)

islanders sollten besetzt sein!!!
    hat sich aber vlt noch nicht eingeklickt in das spiel!!!

da hast auch recht .. also bin ich lieber leise bei meinen trade angeboten richtung CPU!!!

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 10. Juni 2013 um 13:56
    Zitat von fabi015

Äh...Metze...du hast doch auch schon Wheeler von den Jets getradet...würdest also mit Bouwmeester + Prospect über die Trade-grenze kommen...

hab ja gesagt, Bouwmeester trade hat vorrang ;) Lass den Wheeler deal platzen sei so gut

wenn wir schon dabei sind - bräuchte noch nen sterken RW ab stärke 82! Hat wer einen über?

• fabi015
    Gast
    • 10. Juni 2013 um 14:00

hab ja gesagt, Bouwmeester trade hat vorrang ;) Lass den Wheeler deal platzen sei so gut

wenn wir schon dabei sind - bräuchte noch nen sterken RW ab stärke 82! Hat wer einen über?

ja das is ja grad das problem...den Trade hab ich schon bestätigt...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 10. Juni 2013 um 14:03

uuii der metze probiert es mit allen mitteln gg
    ein verdammt starkes sabers team zu haben!!!

anscheind werde ich eines der schlechtes teams stellen
    meine trades werden eher 3 bzw 4 linien spieler werden..

hoffe dass ich die passende Mischung finde!!!

----------------------------------

noch eine frage in die runde .. weil es mich interessiert
    wer wird bei euch das C und die A's auf der Brust tragen!!!

Einmal editiert, zuletzt von Riichard89 (10. Juni 2013 um 14:08)

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 10. Juni 2013 um 14:03
    Zitat von fabi015

ja das is ja grad das problem...den Trade hab ich schon bestätigt...

ok, egal...

hab ich dann jetz noch ein amnesty übrig oder?!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 10. Juni 2013 um 14:08

@Metze: Starken RW ab 82? --> Martin Erat 83 :D

Was gibst du denn so ab?

Tags

• EHFL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™