Wie alt genau? Wenn du mir noch deinen 1st rounder dazu gibts könnten wir uns einigen
EHFL - NHL13 - Allgemein
-
fabi015 -
9. Juni 2013 um 18:53
-
-
ich glaub 33 ..
schau dir meinen Kader an und schick mir ein Angebot
-
33 is ok. Bin jetzt aber grad im Garten kann dir erst gegen 21.30 Uhr ein Angebot schicken
-
Oder ich bin böse und nehm Metze auch noch den letzten verfügbaren schnellen Spieler weg
-
Wenn jmd heut abend zeit und lust hat ein paar testspiele zu machen stehe ich gerne zur Verfügung
PatMan:
Ich weiss Myers mit 21 bei einer Stärke von 85 zu traden grenzt schon an Dummheit
Ich hab aber schon Bouwmeester als HühneUnd so schnell ist Myers nun auch wieder nicht
-
ich schick dir einfach eins!
Gionta mit einem 3. Linienspieler + 2. draftroundpick
PS: Mir fehlt noch PHI
-
Mir fehlt auch nur noch Brent/Boston
-
S_99_ Alex:
Also mit nem 2rd rounder brauchst mir net kommen, herschenken tu ich ihn dir net -
haha nagut - zhu spät, aber dann bekommst deinen 1st rounder
.. meinetwegen
-
ich würde Liles abgeben.
OFV mit 81-82
-
Nönö Myers wär der 1. den ich abgegebenhätt bei Buffalo. Außer langsam ist der nix
Versteh aber nicht warum du dir Wheeler und Bouwmeester geholt hast :D... die sind ja gleich langsam
-
Warum hättest du einen 21jährigen mit stärke 85 der deiner Meinung nach net so langsam ist als erstes abgegeben?
-
Friede da!!^^
-
häh. hab ja geschrieben das er langsam ist !
und da wir nir eine saison spielen ist das ja scheißegal wie alt er ist.kannst dir ein team mit nur über 30 jährigen machen.
ist halt meine meinung.nhl13 hat den nachteil das alle spieler die über 1.90 sind fast automatisch zu schnecken werden
aber da du ja noch nicht so viel erfahrung hast konntest du das ja nicht wissen -
PatMan:
Das wir wahrscheinlich eh nur eine Saison spielen und es deswegen auch egal ist ob man einen odrr 3 1st rounder hat hab ich schon vor ein paar tagen geschrieben. Kannst gerne nachforschen wenn dir die Mühe machen willst [kaffee] -
Is mir schon klar. wollt nur ausdrückn, dass es somit auch egal ist wie alt die spieler im kader sind. weil man keine angst haben braucht das jemans zurücktritt
-
Beim 14er sollten wir in erwägung ziehen mindestens 4 saisons zu spielen damit man die Prospects ordentlich aufbauen kann und mit den Finanzen haushalten muss. Würd mehr Spass machen find ich.
-
@Riichard
Wie siehts mit Mats Zuccarello aus würdest den abgeben?? -
Könnte ich noch beitreten? z.B. mit St.Louis
-
Könnte ich noch beitreten? z.B. mit St.Louis
Also mein Ja hättest -
Sicher doch. Der Westen muss aufrüsten^^
Mein Ja hast auch. schick ne Anfrage. Ich nehm dich spätestens morgen an
-
Mein Ja hast auch. schick ne Anfrage. Ich nehm dich spätestens morgen anHab ich, danke
-
Passt^^
Nehm dich heute Nacht noch an:)
-
Noch a "Pfeifn" mehr
So paasts!
-
Sicher doch. Der Westen muss aufrüsten^^
Mein Ja hast auch. schick ne Anfrage. Ich nehm dich spätestens morgen an
entscheidest jetzt schon allein?! Wie wär's wenn mal deine Co-Commish's fragen würdest ob das ok is?!
kannst natürlich mitmachen kevycoucan
Willkommen im Club [winke]
-