1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EHFL - NHL13 - Allgemein

• fabi015
  • 9. Juni 2013 um 18:53
  • Sid
    SHL
    • 14. Juni 2013 um 08:19
    Zitat von Riichard89

woher weißt du wer mein Free Agent ist bzw warum ist er das noch immer -.-

oke dass heißt nach jeder Runde werde ich Linien neu zusammen stellen müssen .. gg
    gut zu wissen!

J
    @metze & PatMan
    vlt entwickelt sich ja hier eine Rivalität ala Derby Rapid und Austria zwischen euch
    da ihr andere Confernce spielt läuft ihr euch nicht über den weg!!!

Alles anzeigen

Hab mir gestern die Free Agents angesehen und überlegt ob ich bei Paul Ranger ein angebot abgeben soll :)
    wenn auf angebot abgeben drückst siehst unter anderem die anderen interessierten Teams,letzte runde warst noch dabei :D

@Metze
    Morninstar hat recht alles eine frage der erfahrung.ich zock die NHL Reihe seit 99(damals noch am PC)und kanns noch immer nicht richtig :D

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 14. Juni 2013 um 08:26
    Zitat von Riichard89

wobei muss dazu sagen, spiele schon lange .. und dass mim schnellen laufen funkt bei mir nicht immer .. kann aber sein das die Taste beim Stick schon bissl defekt ist --> finde aber auch die Taste fürs schneller laufen ungünstig gewählt !!!

früher war die Sprinttaste auf R2 glaub ich

Sid: wie gesagt, beim Sprinten brauch ich keine Erfahrung, und wenn alle Stürmer die an mir vorbeizischen ohne jeglichen Move und andauernd ungestört auf mein Tor zuskaten dann hat das nichts mit können und Erfahrung oder dergleichen zu tun

Einmal editiert, zuletzt von A-to-tha-lex! Metze! (14. Juni 2013 um 08:31)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 14. Juni 2013 um 08:33
    Zitat

Sid: wie gesagt, beim Sprinten brauch ich keine Erfahrung, und wenn alle Stürmer die an mir vorbeizischen ohne jeglichen Move und andauernd ungestört auf mein Tor zuskaten dann hat das nichts mit können und Erfahrung oder dergleichen nix zu tun

Eben doch....wennst nämlich schon im rückwärtslaufen bist bevor der Gegner auf Full-Speed ist dann wirst viel mehr Land sehen. Wennst aber als Defender gleichzeitig zum zurücklaufen anfängst wie der gegnerische Stürmer dann wird er dich jedes mal verstauben (ich hoff du brichst dann nicht gegen mich ab, bin extrem schnell in der Transition).

Einen Tipp hätt ich schon: deaktivier "automatisch rückwärtslaufen", das macht die Defender immer extrem langsam weils ständig zwischen rückwärts und vorwärts skaten wechseln

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 14. Juni 2013 um 08:41
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Eben doch....wennst nämlich schon im rückwärtslaufen bist bevor der Gegner auf Full-Speed ist dann wirst viel mehr Land sehen. Wennst aber als Defender gleichzeitig zum zurücklaufen anfängst wie der gegnerische Stürmer dann wird er dich jedes mal verstauben (ich hoff du brichst dann nicht gegen mich ab, bin extrem schnell in der Transition).

Einen Tipp hätt ich schon: deaktivier "automatisch rückwärtslaufen", das macht die Defender immer extrem langsam weils ständig zwischen rückwärts und vorwärts skaten wechseln

weiß noch net ob ich überhaupt weiter mache. Die sinnlosen Posts von einem gewissen User hier rauben mir den letzten Spass am spielen :thumbdown:

Wo könnte ich das "automatische rückwartslaufen" deaktivieren? unter welchem reiter macht man das?

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 14. Juni 2013 um 08:42
    Zitat von MoRn1nGsTaR

weiß noch net ob ich überhaupt weiter mache. Die sinnlosen Posts von einem gewissen User hier rauben mir den letzten Spass am spielen :thumbdown:

Wo könnte ich das "automatische rückwartslaufen" deaktivieren? unter welchem reiter macht man das?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. Juni 2013 um 08:46

würde mich auch interssieren wo man das einstellen kann?

weiteres muss ich dann falls ich will das ein Defender rückwärts fahrt die taste fürs rückwärsts fahren drücken?!

finde nämlich ab und zu das ückwärts fahren doch vom vorteil weil man so besser blocken kann und den gegen angriff schneller einleiten kann gg

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 14. Juni 2013 um 09:09

Jap dann geht's rückwärtsfahren manuell (L2 glaub ich). Einstellen geht mMn im Controller-Menü (da sind oben die Reiter "klassisch", etc. etc. und da muss es irgendwo auch die Option zum deaktiveren geben. Wenn ich am Nachmittag mal an der PS bin schau ichs mir genauer an.

@Metze: die Meldungen von "gewissen" Leuten sind sicher nicht böse gemeint. Ich würds unter Wettkampf-Geplänkel einordnen und einfach drüber lachen ;)

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 14. Juni 2013 um 09:18
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Jap dann geht's rückwärtsfahren manuell (L2 glaub ich). Einstellen geht mMn im Controller-Menü (da sind oben die Reiter "klassisch", etc. etc. und da muss es irgendwo auch die Option zum deaktiveren geben. Wenn ich am Nachmittag mal an der PS bin schau ichs mir genauer an.

@Metze: die Meldungen von "gewissen" Leuten sind sicher nicht böse gemeint. Ich würds unter Wettkampf-Geplänkel einordnen und einfach drüber lachen ;)

lachen tu ich sowieso drüber wenn man mit Mama anfängt und so nen Quark ;) is halt leichter mist zu schreiben anstatt was sinnvolles und produktives

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. Juni 2013 um 09:24
    Zitat von MoRn1nGsTaR

wäre fein wenn du nachschauen könntst und werde es dann gleich testen ..

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 14. Juni 2013 um 10:08

So hier die Anleitung.

NHL starten -> ganz unten "Mein NHL13" -> "Einstellungen" -> "Steuerung" -> mit dem linken Stick 3 mal runter und dann stehts schon "Autom. Rückwärtslaufen"

bleibt halt dann spielübergreifend eingeschaltet (also sowohl offline als auch online, GM, etc.)

Patman
    Forumsdepression
    • 14. Juni 2013 um 13:13

Sei doch nicht so weinerlich, dass ist ein spiel!

Allein wenn ich mir deine drafts ansehe Wheeler ind Bouwmeester. Beide richtige Brocken! Da brauchst dich nicht wundern wenn deine Manschaft langsam wird ^^

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 14. Juni 2013 um 13:29
    Zitat von PatMan

Sei doch nicht so weinerlich, dass ist ein spiel!

und du zügelst dich ab jetzt mit deinen überflüssigen Kommentare die du von dir gibt's! (hatt dich keiner persönlich angegriffen) das bringt nämlich nur unnötig feuer rein. ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. Juni 2013 um 13:31

so passt jetzt stoßen wir an [prost]
    und haben es wie männer geklärt!!!

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 14. Juni 2013 um 13:33
    Zitat von Riichard89

so passt jetzt stoßen wir an [prost]
    und haben es wie männer geklärt!!!

ich muss erst noch meine Mama fragen ob das wieder ok is :D :rolleyes:

Patman
    Forumsdepression
    • 14. Juni 2013 um 13:34

Wie behütet bist du denn bitte aufgewachsen, wenn du die Wahrheit nicht verträgst...
    Auf den letzten 3 Seiten sind nur posts von dir wo du rumjammerst.

Keine Ahnung was dir das bringt?! Wechsel doch die Mannschaft, mach ein paar gute Trades oder noch besser starte einen GM Modus und trainier ein bisschen mit Buffalo!
    Aber wenn lieber noch 100 posts schreibst, wie schlecht doch deine Mannschaft ist und wie böse alle anderen, wird sich nichts ändern. :P

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 14. Juni 2013 um 13:36
    Zitat von PatMan

Wie behütet bist du denn bitte aufgewachsen, wenn du die Wahrheit nicht verträgst...
    Auf den letzten 3 Seiten sind nur posts von dir wo du rumjammerst.

Keine Ahnung was dir das bringt?! Wechsel doch die Mannschaft, mach ein paar gute Trades oder noch besser starte einen GM Modus und trainier ein bisschen mit Buffalo!
    Aber wenn lieber noch 100 posts schreibst, wie schlecht doch deine Mannschaft ist und wie böse alle anderen, wird sich nichts ändern. :P

lass gut sein ;)

btw: ich hab besseres zu tun als mich den ganzen tag vor die Playsie zu setzen und GM zu spielen ^^

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. Juni 2013 um 13:39

glaube auch dass man mit langsamen Teams gewinnen kann wenn man die stärken der einzelnen Spieler kennt und vorallem habe ich mit Myers damals die CPUs aufgeräumt

einer der besten Defender mit denen ich gespielt habe

aja du willst erm ja los werden? Clowe hätte ich zum hergeben!

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 14. Juni 2013 um 13:41
    Zitat von Riichard89

aja du willst erm ja los werden? Clowe hätte ich zum hergeben!

also richii...ich lass mich doch net über den Tisch ziehen ;) bei Nash wär ich schon hellhöriger :D

Patman
    Forumsdepression
    • 14. Juni 2013 um 13:42

Ja und dann wunderst dich, dass du einige Spiele verlierst? Klar wirst du es nicht schaffen deinen Rückstand anderen gegenüber aufzuholen.
    Da viele hier einfach 100 Spielstunden Vorsprung haben ;) Aber schon klar das man das jetzt nicht so schnell nachholen kann.
    Beim 14er fängt es dann eh wieder von vorne an, da komplette neue Tasten hinzu kommen und die KI auch verändert wird =P

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. Juni 2013 um 13:43

@metze
    dachte ich mir .. :P

Patman
    welche Tasten kommen bitte dazu der Controller wird doch nicht größer!!!

Patman
    Forumsdepression
    • 14. Juni 2013 um 13:46

R1 - aber ist ja nicht unbedingt notwendig das zu verwenden ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 14. Juni 2013 um 13:50

wenn das 14er rauskommt sind dann schon alle gedrafteten spieler wie MacKinnon und Jones schon im Roster?

Patman
    Forumsdepression
    • 14. Juni 2013 um 13:51
    Zitat von A-to-tha-lex! Metze!

wenn das 14er rauskommt sind dann schon alle gedrafteten spieler wie MacKinnon und Jones schon im Roster?

nope. beim 13er wars nicht so. da war z.B yakupov noch nicht im kader von edmonton ;)

Edit: was mich interessieren würde. kann man die Online GM Liga eigentlich wie eine normale GM Liga mit dem Draft starten lassen? Dann könnten wir ja selbst draften?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. Juni 2013 um 14:05

er war sehrwohl im Kader nur man hat erm befördern müssen oder irre ich hier total?!

Patman
    Forumsdepression
    • 14. Juni 2013 um 14:08
    Zitat von Riichard89

er war sehrwohl im Kader nur man hat erm befördern müssen oder irre ich hier total?!

also bei mir beim aller ersten Kader sicher nicht, da habe ich ihn erst draften müssen. Aber ich glaub das ist sowieso von Jahr zu Jahr unterschiedlich, kommt drauf an wie viel Lust die Entwickler nach dem Draft noch haben, denn heuer ist ja der Draft noch später als sonst...

Tags

• EHFL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™