1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EHFL - NHL13 - Allgemein

• fabi015
  • 9. Juni 2013 um 18:53
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 13. Juni 2013 um 23:30

@Fabi habe noch einen Draftpick Trade frei weil der eine abgelehnt wurde!!!
    und grats zur Matura!!!

blacky sorry musste gerade los .. machen wir es ein anderes mal!!!
    vlt schaffen wir es ja morgen oder wochenende!!!

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 13. Juni 2013 um 23:36
    Zitat von PatMan

cm89 willst die partie spielen?

Heute nicht mehr, ich muss noch was für morgige Vorlesung vorbereiten...

Morgen hab ich dann so ab 16 Uhr Zeit

• Patman
    Forumsdepression
    • 13. Juni 2013 um 23:38

geht klar

kann wirklich keine lines mehr wechseln x.x bin ich der anzige mit dem problem?

• Sid
    SHL
    • 13. Juni 2013 um 23:40
    Zitat von PatMan

was wär wenn ich handzus jetzt tauschen würde? dann ist mein caphit noch immer überfüllt bis zur nächsten periode?
    wenn ich ihn dann durch den waiver schick ist der deal geplatzt oder wie? ^^

ps: grats zur matura

Wenn ihm durch die waiver drückst und er geht ins farmteam müsste ein trade ganz normal gehen :thumbup:

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 13. Juni 2013 um 23:54

gutes spiel blacky :thumbup:

• blacky3
    NHL
    • 13. Juni 2013 um 23:56
    Zitat von A-to-tha-lex! Metze!

gutes spiel blacky :thumbup:

War echt gut und spannend :thumbup:

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 14. Juni 2013 um 00:23

also entweder ich bekomm ne andere Mannschaft oder ich steig aus :thumbdown:

gegen jeden Gegner gegen den ich spiele sind die Abwehrspieler schneller als meine besten Stürmer, bin sowieso jedes Spiel skate mäßig dermaßen unterlegen daß das keinen spass mehr macht. die meisten Gegentore fallen durch konter weil die stürmer einfach zu schnell sind. Und an den ecken hab ich auch fast nie ne Chance, sogar Mayers( :!: ) wird vom kleinsten Gegner umgenietet...ne sorry, bin kein Spielverderber, aber fair muss das schon bleiben

• blacky3
    NHL
    • 14. Juni 2013 um 00:27

also entweder ich bekomm ne andere Mannschaft oder ich steig aus :thumbdown:

gegen jeden Gegner gegen den ich spiele sind die Abwehrspieler schneller als meine besten Stürmer, bin sowieso jedes Spiel skate mäßig dermaßen unterlegen daß das keinen spass mehr macht. die meisten Gegentore fallen durch konter weil die stürmer einfach zu schnell sind. Und an den ecken hab ich auch fast nie ne Chance, sogar Mayers( :!: ) wird vom kleinsten Gegner umgenietet...ne sorry, bin kein Spielverderber, aber fair muss das schon bleiben

Naja was hast dir mit den Sabres anders erwartet (abgesehen von dem, dass es deine Spieler echt arg herumhaut, wenn man sie checkt)?!
    Aber 1:25 vor Ende das Spiel abzubrechen, nur weil man verliert, ist halt auch nicht die feine Englische Art... X(

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 14. Juni 2013 um 00:28
    Zitat von blacky3

Naja was hast dir mit den Sabres anders erwartet (abgesehen von dem, dass es deine Spieler echt arg herumhaut, wenn man sie checkt)?!
    Aber 1:25 vor Ende das Spiel abzubrechen, nur weil man verliert, ist halt auch nicht die feine Englische Art... X(

das ist mir egal!

du hast 3 tore durch Abpraller erzielt, ich steh 30 mal vor der kiste und mach keins, das ist unrealistisch

• Patman
    Forumsdepression
    • 14. Juni 2013 um 00:41

Hahahah :D schlechte Verliehrer gibs überall...

Bin in meiner 1. Partie von jeden Spieler von Columbus überannt worden!
    Was hab ich gemacht? Trades heißt das Zauberwort.

Hab mir gleich paar schnelle Spieler wie z.B. Lombardi und Gabo geholt!
    Man muss sich halt zu helfen wissen und nicht schimpfen ^^

Von mir aus kannst die Manschaft wechseln, wenn denkst das dir das was bringt :D

• blacky3
    NHL
    • 14. Juni 2013 um 00:46

das ist mir egal!

du hast 3 tore durch Abpraller erzielt, ich steh 30 mal vor der kiste und mach keins, das ist unrealistisch

Tja was soll ich sagen... es geht halt nicht immer alles so wie man sich das vorstellt oder gerne hätte. Aber deswegen muss man ja nicht gleich beleidigt sein und auf sturr schalten. Wird schon auch noch Spiele geben, wo die Pucks für dich springen und du dann die Tore machst, die jetzt eben nicht gegangen sind...

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 14. Juni 2013 um 00:48
    Zitat von PatMan

Von mir aus kannst die Manschaft wechseln, wenn denkst das dir das was bringt :D

naja, leicht reden wenn man sich eine der stärksten Mannschaften ausgewählt hat ;) ich kann schlecht die ganze Mannschaft auswechseln.

egal, spielt ohne mich weiter, ich bin raus. Auf solche Äusserungen wie du sie hier grad tätigst bin ich eh allergisch ;)

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 14. Juni 2013 um 00:55

blacky
    beldeidigt bin ich nnet, warum auch is nur ein spiel ;) und stur auch´net. Is halt nur scheisse wenn Myers oder Boowmeester sogar von den kleinsten Spieler der gegnerischen Mannschaft umgenietet werden. Mach echt keinen spass
    Und jeder gegnerische spieler ist schneller als mein schnellster spieler, so kommt mir das vor. Da verlierst halt schnell die lust

• Patman
    Forumsdepression
    • 14. Juni 2013 um 01:07

bitte lauf zur mama ins zimmer und sag ihr das ein kleiner böser flyer dein großen starken Myers einfach so umgenietet hat... ;(

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. Juni 2013 um 07:01

also wir sollten uns alle wieder beruhigen!!!

jeder bis auf cm was ich gestern gesehen hat hat doch schon mal verloren!!!
    und der muss auch noch gegen mich ran ( probiere dich nur einzuschüchtern! )

also ich habe die Spiele nicht gesehen nur kenne es auch dass man zu langsam ist .. wie wäre es mit tiefer verteidigen .. mit einen wirklichen "Stay at Home"-Defender
    oder vorne den Puck nicht rein macht .. ist nun mal so

kann aber auch sein dass es einfach die Uhrzeit war!!!

auch die sabers haben schnelle Spieler in ihre Reihen bzw schau auch ins AHL-Team was du dort findest vlt passt es ja wenn du dir 1,5 schnelle Linien machst

• Mr. Bombastic
    Nationalliga
    • 14. Juni 2013 um 07:04

Und jeder gegnerische spieler ist schneller als mein schnellster spieler, so kommt mir das vor. Da verlierst halt schnell die lust

Könnte dir Havlat anbieten der is ned so langsam...

• Sid
    SHL
    • 14. Juni 2013 um 07:06
    Zitat von PatMan

Haben wir das selbe spiel gespielt :D ich war speed mässig etwas schneller trotzdem 3:0 hinten nach dem 1ten Drittel :D

@Metze
    keinen grund den Kopf in den Sand zu stecken :wall:
    bei mir haperts auch noch bei einigen Positionen vorallem in der abwehr,hab da 3 Spieler drin unter 75 Gesamtstärke ;(
    und so ein Panzer ist Myers auch nicht,hab ihn mir in Klagenfurt angeschaut den zerlegt meine Oma trotz Rollator :D aber ich weiß was du meinst,ist im 13er leider ein Bug den EA nie behoben hat :wall:

2 Mal editiert, zuletzt von Sid (14. Juni 2013 um 07:32)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. Juni 2013 um 07:07

@cm
    ich wäre auch gegen 16:00 uhr bzw 16:15 online für unser Spiel

@MoRn1nGsTaR
    tut mir leid .. wusste ich nicht!
    dafür würde mir mein Free Agent Verteidiger weggenommen kA von wem gg

@alle
    musstet ihr auch alle Linien wieder umstellen obwohl gar kein Spieler von der Linie weggekommen ist!!!

• Sid
    SHL
    • 14. Juni 2013 um 07:26
    Zitat von Riichard89

@cm
    ich wäre auch gegen 16:00 uhr bzw 16:15 online für unser Spiel

@MoRn1nGsTaR

@alle
    musstet ihr auch alle Linien wieder umstellen obwohl gar kein Spieler von der Linie weggekommen ist!!!

Dei Free Agent ist noch immer Free Agent :D
    das man die Reihen neu einstellen muss ist normal,wenn einer aus der Reihe wegkommt stellt die CPU automatisch die Reihen auf,wie es die CPU für richtig hält :D

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 14. Juni 2013 um 07:46
    Zitat von PatMan

bitte lauf zur mama ins zimmer und sag ihr das ein kleiner böser flyer dein großen starken Myers einfach so umgenietet hat... ;(

wär schön wenn du auch mal zur Abwechslung was gscheits in diesen Thread reinstellen würdest und nicht immer nur Quark ;) matura hast du vermutlich net oder?! :D [keks]

Einmal editiert, zuletzt von A-to-tha-lex! Metze! (14. Juni 2013 um 08:02)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. Juni 2013 um 07:47
    Zitat von Sid

Dei Free Agent ist noch immer Free Agent :D
    das man die Reihen neu einstellen muss ist normal,wenn einer aus der Reihe wegkommt stellt die CPU automatisch die Reihen auf,wie es die CPU für richtig hält :D

woher weißt du wer mein Free Agent ist bzw warum ist er das noch immer -.-

oke dass heißt nach jeder Runde werde ich Linien neu zusammen stellen müssen .. gg
    gut zu wissen!

@metze & PatMan
    vlt entwickelt sich ja hier eine Rivalität ala Derby Rapid und Austria zwischen euch
    da ihr andere Confernce spielt läuft ihr euch nicht über den weg!!!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 14. Juni 2013 um 07:54
    Zitat

@MoRn1nGsTaR

Im direkten Konkurrenzkampf entschuldigen....ich hoff du bist nicht "zu weich" Richie...war ja nur Spaß ;)

@Metze: Sorry, aber du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass du das 13er (laut eigenen Meldungen) erst seit 4-5 Tagen spielst und uns dann alle schlägst, obwohl wir zum Teil schon seit der Veröffentlichung (bzw. schon die Vorgängerversionen) zocken. Das wäre unrealistisch. Langsame Mannschaft hin oder her, wir haben einfach mehr Erfahrung und wie man "Schwächen" des Spiels/CPU ausnutzen kann.
    Da hilft halt nur üben, üben, üben...und nur weil der Gegner schneller ist heißt das nicht, dass man automatisch chancenlos ist. Man muss halt sein Spiel umstellen, geistig schneller sein als der Gegner und mögliche Situationen besser antizipieren. Hab selbst seit 1-2 Monaten von Hau-Ruck Hockey auf Defense-First umgestellt (danke @Reiti, der hat mir nämlich regelmäßig im Konter die Bude eingeschossen, seit der Umstellung keine Chance mehr)

Von mir aus kannst du gern deine Mannschaft wechseln, die fehlende Erfahrung wirst dadurch auch nicht aufholen. Aber grundsätzlich gilt: locker bleiben, ist nur ein Freizeitspaß - verlieren gehört da (leider) auch dazu.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. Juni 2013 um 08:06

ich habe gegen dich doch auch verloren, metze!!!
    also so langsam kannst nicht sein!!!
    :)

@MoRn1nGsTaR
    nee bin nicht zu weich nur will lieb sein damit mich keiner von euch abschlachtet und mitleid vlt irgendwann mit mir hat!!!

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 14. Juni 2013 um 08:13
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Im direkten Konkurrenzkampf entschuldigen....ich hoff du bist nicht "zu weich" Richie...war ja nur Spaß ;)

@Metze: Sorry, aber du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass du das 13er (laut eigenen Meldungen) erst seit 4-5 Tagen spielst und uns dann alle schlägst, obwohl wir zum Teil schon seit der Veröffentlichung (bzw. schon die Vorgängerversionen) zocken. Das wäre unrealistisch. Langsame Mannschaft hin oder her, wir haben einfach mehr Erfahrung und wie man "Schwächen" des Spiels/CPU ausnutzen kann.
    Da hilft halt nur üben, üben, üben...und nur weil der Gegner schneller ist heißt das nicht, dass man automatisch chancenlos ist. Man muss halt sein Spiel umstellen, geistig schneller sein als der Gegner und mögliche Situationen besser antizipieren. Hab selbst seit 1-2 Monaten von Hau-Ruck Hockey auf Defense-First umgestellt (danke @Reiti, der hat mir nämlich regelmäßig im Konter die Bude eingeschossen, seit der Umstellung keine Chance mehr)

Von mir aus kannst du gern deine Mannschaft wechseln, die fehlende Erfahrung wirst dadurch auch nicht aufholen. Aber grundsätzlich gilt: locker bleiben, ist nur ein Freizeitspaß - verlieren gehört da (leider) auch dazu.

stimme ich dir nur zur Hälfte zu!

Beim skaten muss ich net groß Erfahrung haben, da muss ich blos den analogstick nach unter bzw. oben und gleichzeitig reindrücken. Weiss net was das mit Spielerfahrung zu tun haben soll ?( aber egal, vielleicht hab ich etwas überreagiert, is mormalerweise nicht meine Art. Wenn einem in nem spiel gar nix gelingen will dann ist das eben schon frustrierend, noch dazu wenn der Goalie patzt und man selber ums verrecken nicht trifft. Wenn ich gegen den CPU spiele dann ist die Geschwindigkeit bei beiden Teams annähernd gleich, auch die Checks sind gerecht verteilt.

egal,....hab da gestern vielleicht etwas überreagiert und deswegen möchte ich mich für mein vorzeitiges Aussteigen entschuldigen. Mach ich sonst nie

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. Juni 2013 um 08:16

wobei muss dazu sagen, spiele schon lange .. und dass mim schnellen laufen funkt bei mir nicht immer .. kann aber sein das die Taste beim Stick schon bissl defekt ist --> finde aber auch die Taste fürs schneller laufen ungünstig gewählt !!!

und ich bin drauf gekommen dass es gut ist ab und zu auch wirklich den BackUp zu spielen lassen weil es mir vor kommt der Torhüter ist dann überspielt ..
    wenn ich da an meinen denke bekomme ich angst!!!

Tags

• EHFL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™