hat dieser Brent überhaupt schon ein Spiel gemacht? Von dem les ich nämlich gar nix
Also sofern nicht alle die gegen Boston gespielt haben gegen die CPU verloren haben muss er schon gespielt haben. Hat 5 Spiele und 5 Siege am Konto
hat dieser Brent überhaupt schon ein Spiel gemacht? Von dem les ich nämlich gar nix
Also sofern nicht alle die gegen Boston gespielt haben gegen die CPU verloren haben muss er schon gespielt haben. Hat 5 Spiele und 5 Siege am Konto
zu arg, dann hätte er bereits 6 spiele mehr am Konto, wobei meine runde nur 4 spiele hatte
ich bin auch schon seit gestern durch!
Dann fehlt ja nur mehr Brent =D.. hob hob. dann können schon morgen starten
zu arg, dann hätte er bereits 6 spiele mehr am Konto, wobei meine runde nur 4 spiele hatte
Nope 5 Spiele und alle 5 gewonnen --> 1 mehr als du
Bin auch fertig mit meiner runde
Dann fehlt ja nur mehr Brent =D.. hob hob. dann können schon morgen starten
ja genau Brent, mach mal hinne!!Wegen dir geht's hier net voran
unser Herr Commissioner is einfach zu lasch, bei mir würds schon längst Sanktionen setzen
theoretisch fehlt also nur mehr die partie brent-blacky oder?
So siehts aus
dann würd ich sagen die beiden sollen das spiel schnell durchziehen, dann könnte fabi morgen die nächste runde einläuten
dann würd ich sagen die beiden sollen das spiel schnell durchziehen, dann könnte fabi morgen die nächste runde einläuten
die schlafen wohl schon [kaffee]
die schlafen wohl schon [kaffee]
Außerdem wird der gute Fabi morgen wohl eine andere Abendgestaltung haben nach (hoffentlich) bestandener Reifeprüfung
Zumindest wars bei mir damals so [prost]
Außerdem wird der gute Fabi morgen wohl eine andere Abendgestaltung haben nach (hoffentlich) bestandener ReifeprüfungZumindest wars bei mir damals so [prost]
keine Angst ich bleibe nüchtern
Hab am Abend Training und am Freitag dann mein erstes "Nachtturnier" in vollem Flutlicht...mensch freu ich mich schon^^
Aber freischalten kann ich echt frühestens um 20:00...vl erst später...denn danach ist noch Konferenz usw und vl geh ich wirklich eine Kleinigkeit trinken schnell^^
Edit: aber dann könntend ie beiden ja morgen das Spiel machen und um ca 20-22 Uhr schalte ich dann die nächste Runde frei...wäre auch in meinem Interesse^^
Metze hält hier alle auf Trapp. der mann ist auf den geschmack gekommen
Metze hält hier alle auf Trapp. der mann ist auf den geschmack gekommen
na...ich muss doch als co-commissioner zusehen das der Laden hier nicht einschläft
Ich komm heut erst irgendwann Heim, aber wir haben unsere Partie für morgen Abend ausgemacht...
Blacky kein Stress, aber super wenn sichs ausgehen würde. Hier sind alle schon ganz heiss auf ihre neuen Spieler^^
Blacky kein Stress, aber super wenn sichs ausgehen würde. Hier sind alle schon ganz heiss auf ihre neuen Spieler^^
Ja wie gesagt, wenn alles nach Plan läuft und nichts dazwischen kommt, dann sollten wir morgen so gegen 9 Uhr unsere Partie beendet haben und du kannst die neue Woche starten
PS. Ich warte ja auch schon auf meinen Neuzugang
spricht ja wirklich nichts dagegen die nächste Runde zu starten nur dann bitte nicht schon wieder Sonntag die neue .. weil bei mir wird es dieses wochenende relativ stressig .. ein paar spiele werden sich schon ausgehen ..
nur bis sonntag habe ich nie alle! gg
@fabi schreibst du dann wieder auf erste seite wann die neue Runde beginnt .. würde grundsätzlich wieder eine Woche Zeit geben falls es besser läuft kann man ja früher starten nur gerecht wäre das jeder eine Woche zeit hat wie ausgemacht!!!
@auch von mir ein Hallo an Alex!!!
Richiie
welche Stärke hat denn Richards überhaupt? Ich hoff der bringt a bissal Schwung vorne
auswendig weiß ich es nicht .. nur ist bis jetzt mein Top-Torschütze obwohl ein Spiel weniger ..
also er kann richtig gut schießen .. wo er mir nicht so gut gefehlt ist beim Bully .. ( da ist er nicht meiner ) .. Checks kannst ruhig fahren mit erm
aber am besten solltest die ein eigenes Bild über erm machen .. mich hat er nicht so angesprochen..
na ich bin gespannt was ich alles bekomme vorallem in Richtung Free Agents was da auf mich zu kommt ob ich meinen Defender bekomme oder jemand ein bessers angebot gemacht hat gg
http://hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…-ahl-titel.html
na hoffentlich schlägt er bei mir auch so ein!!!
auch wenn es "nur" AHL für erm gereicht hat gg
Vielleicht schaffen es ja Blacky und Brent die nachtrags partie zu spielen.
Bin schon auf die trades gespannt,vorallem bei den Pens wie sich das mit dem Cap ausgehen soll
aber wenns sich nicht ausgeht,ich melde mich schon mal als interessent für Weber oder Malkin [prost]
aber bevor einen auf die waiver setzen musst,zu einem Letang würd ich auch nicht Nein sagen
spielen heute am abend .. haben schon einen Termin ausgemacht gg
also kann man vermutlich heute oder morgen freischalten doch auch dann würde ich als Deadline eine Woche machen wie ausgemacht war denn bei mir wird es knapp werden am wochenende wie schon davor geschrieben!!!
Ich bin ehrlich, ich weiß auch nicht ob und wenn wie sich das ganze mit dem Cap ausgeht. Ich wär gar nicht unglücklich wenn Kane nicht kommen könnte, dann könnte ich einen noch besseren an Land ziehen den ich davor übersehen hab
Kann es sein das Iginla nicht zum Cap zählt? Der fällt für knapp 50 Spiele aus...
Edit: Man sollte so früh wie möglich frei schalten, dann haben wir theoretisch sogar neun Tage Zeit um die nächsten Spiele zu spielen (Bis nächsten Sonntag)
spielen heute am abend .. haben schon einen Termin ausgemacht gg
also kann man vermutlich heute oder morgen freischalten doch auch dann würde ich als Deadline eine Woche machen wie ausgemacht war denn bei mir wird es knapp werden am wochenende wie schon davor geschrieben!!!
das hast jetzt zu genüge erwähnt, wir haben es zur kenntniss genommen [keks]
cm89
also daß is schon frech wie du dich da verstärken willst, iwie muss man dir ja nen riegel davorschieben