cm99
willst dich etwa noch weiter verstärken?! Dann lass ich aber unser nächstes spiel simsen, vielleicht komm ich dann mal zu einem torerfolg
EHFL - NHL13 - Allgemein
-
fabi015 -
9. Juni 2013 um 18:53
-
-
Mit Kane bin ich physisch etwas stärker dafür offensiv nicht ganz so stark, mal sehen wie er sich schlägt wenn alles mit dem Cap passt.
Hab dir ein Angebot bzgl Jussi Jokinen gemacht, etwas anders als "verhandelt", aber ich will dich nicht ausnehmen...
-
Kleiner Tipp ausm Xbox Lager: Sind Verletzungen aktiviert braucht ihr einen verdammt tiefen Kader. Glaube bei uns kam keiner unter 5-6 Verletzungen durch die Saison. Und jeder hatte mindestens eine Seasonending dabei. Was das angeht solltet ihr evtl überlegen Verletzungen abzustellen. (Wies im 14er is bleibt abzuwarten aber ich würds bezweifeln)
-
Kleiner Tipp ausm Xbox Lager: Sind Verletzungen aktiviert braucht ihr einen verdammt tiefen Kader. Glaube bei uns kam keiner unter 5-6 Verletzungen durch die Saison. Und jeder hatte mindestens eine Seasonending dabei. Was das angeht solltet ihr evtl überlegen Verletzungen abzustellen. (Wies im 14er is bleibt abzuwarten aber ich würds bezweifeln)
ist bei mir in der 2. Liga auch...hatte sogar schon 5 gleichzeitig verletzte Verteidiger...aber dann kommt der nachwuchs zum zug^^
-
WoW sid =D. knappe partie
-
Gratulation starkes spiel [prost] nach Drittel 1 hab ich nicht mehr viel licht gesehen.
Starke moves
ich wäre mit meinem Games durch -
schade das es so geruckelt hat
sunst wärs sicher noch ein besseres spiel gewesen
@fabi: ich müsst jz meine trade verbraucht haben oder?
-
wenn du jetzt noch einen Spieler von der CPU geholt hast, ja^^
Bin grad nicht online...aber spätestens morgen erledige ich das...
Achja morgen bitte nicht wundern aber ich bin den ganten Tag am weg wegen mündl. Matura....um 17:35 habe ich miene letzte Prüfung...
-
jo hab ich grad =D.. jz mach ich mein letztes spiel dann bin ich auch durch
mündliche matura is eh gschenkt, schwitz nit
-
schade das es so geruckelt hat
sunst wärs sicher noch ein besseres spiel gewesen
@fabi: ich müsst jz meine trade verbraucht haben oder?
Ja das ruckeln kann einem schwer am zeiger gehen.war wahrscheinlich mein vorteil,sonst wäre nach Drittel 1 statt 3:0 wohl 5:0 gestanden
Jungs ich kann nur sagen Patman hat die Moves draufund ich bin schon froh wenn mir mal ein Onetimer gelingt
-
jo hab ich grad =D.. jz mach ich mein letztes spiel dann bin ich auch durch
mündliche matura is eh gschenkt, schwitz nit
das sagen sie alle...aber danch ich vermutlich auch^^
-
So nach einer komischen Partie gegen Reiti bin ich mit meiner ersten Runde auch durch 8))
-
So nach einer komischen Partie gegen Reiti bin ich mit meiner ersten Runde auch durch 8))
Jo war a bissal komisch aber ja 8)) Bin auch fertig
-
Mit Kane bin ich physisch etwas stärker dafür offensiv nicht ganz so stark, mal sehen wie er sich schlägt wenn alles mit dem Cap passt.
Hab dir ein Angebot bzgl Jussi Jokinen gemacht, etwas anders als "verhandelt", aber ich will dich nicht ausnehmen...
Angebot hätt ich unterschrieben, wie gesagt bin mir nimma sicher ob ich Armia nicht schon anderweitig verscherbelt hab
Wie wär's mit nem anderen Topprospect und nen3rd rounder?
btw: wer ist denn schon alles mit seiner Runde fertig? das man mal ein Überblick bekommt
-
Wer hat denn jetzt eig. noch Spiel zu spielen
Fertig sind:
Eiszeit99
cm89
Sid
PatMan
Riichard89
A-to-tha-lex! Metze!Wer noch?
Ich will endlich meine neuen Spieler 8))
EDIT:
Gefällt dir mein Angebot nicht, hab meine Forderung unter dein Angebot geschraubt... -
ich bin auch durch
was sagst nun zu meinem Angebot?
edit: wen willst du denn haben?
-
Fertig sind:Eiszeit99
cm89
Sid
PatMan
Riichard89
A-to-tha-lex! Metze!MoRn1nGsTaR
Reiti
Pani -
MoRn1nGsTaR
Reiti
PaniFabi
-
was sagst nun zu meinem Angebot?
edit: wen willst du denn haben?
Hab dir schon eines geschickt, musst nur einmal schauen, ist im Prinzip dein angebot...
-
wär leichter zu fragen wer noch nicht fertig ist?
-
Fertig sind:
Eiszeit99
cm89
Sid
PatMan
Riichard89
A-to-tha-lex! Metze!
Mr. Bombastic
Fabi
Reiti
Pani
MoRn1nGsTaR
S_99_AlexHeißt defacto fehlen noch:
blacky (dir fehlt nur noch Boston/Brent oder?)
Brent -
Ich bin grad beim letzten Spiel...
-
wär geil wenn alle heut durch wären, aber so weit wirds wohl nicht kommen
-
Hmm...bei dem tempo sollte sich das aber sogar auf Freitag ausgehen oder?
Alex wird wohl auch nur noch gegen die CPU spielen oder?
-
hat dieser Brent überhaupt schon ein Spiel gemacht? Von dem les ich nämlich gar nix
-