Selbst hat er sich schon im Stanley-Cup-Final gesehen und dann mit einem Sweep ausgeschieden....
Jaja Kev, Hochmut kommt vor dem Fall [keks]
Selbst hat er sich schon im Stanley-Cup-Final gesehen und dann mit einem Sweep ausgeschieden....
Kein Kommentar
Aber waren durchwegs knappe Spiele....nur einmal mit +2 was ich so gsehen hab
Kein Kommentar
ich muss da mal kurz ergänzen.. die spiele waren extrem knapp.. kev war gleichwertig und in game 2 & 3 stärker.. schneider hat sehr gut zaht und dann das nötige glück auf meiner seite und auch die chancen genutzt
kevs goalie halak kein sicherer rückhalt und kaum bis keinen big save
aber wenn man nicht um den titel spielen will und sich das zutraut holt man ihn auch nicht! [prost]
Halak war a fucking komplett Skandal nächstes Jahr lass ich Allen spielen.
Und meine komplette erste Linie hat sich vor den Playoffs verletzt. So wie es sein soll [prost]
@reidiger
jetzt brauchst kev nicht beschützenund verteidigen und so tun als ob er ein gegner war für dich. 4:0 spricht ne klare sprache
@kev sowie gesagt hast, halak vor den playoffs und halak in den playoffs
@reidiger
jetzt brauchst kev nicht beschützenund verteidigen und so tun als ob er ein gegner war für dich. 4:0 spricht ne klare sprache
![]()
@kev sowie gesagt hast, halak vor den playoffs und halak in den playoffs
is kein in schutz nehmen.. nur die wahrheit.. und in da Regular Season wars a immer ausgeglichen.. einmal der einmal der was i mi erinnern kann
also ja.. seine verletztenliste is a ne gemeinheit.. aber life is hard
Wie machen wir jetzt eigentlich weiter bei Mannschaften die sich nicht mehr melden? Zeit geben bis Donnerstag Abend, wenn sie bis dahin auch nicht erreichbar sind kicken und den "anwesenden" Mannschaften so die Möglichkeit geben sich gegen die CPU zu behaupten oder habt ihr eine andere Idee?
Per Sim möcht ichs nämlich nicht entscheiden lassen, fänd ich ehrlich gesagt nicht fair wenn da dann vielleicht die bessere Mannschaft ausscheidet ohne sich wehren zu können.
Edit: Oder den Gekickten durch Nachzieher ersetzen (wie bei Columbus/Nashville)
Mittlerweile hab ich den Rangers auch schon im PSN geschrieben, dort waren sie allerdings auch seit 2 Tagen nicht mehr online. Gleiches gilt für das Forum. Wobei ich nicht versteh warum er meine PN nicht beanwortet oder überhaupt gelesen hat.
Wie machen wir jetzt eigentlich weiter bei Mannschaften die sich nicht mehr melden? Zeit geben bis Donnerstag Abend, wenn sie bis dahin auch nicht erreichbar sind kicken und den "anwesenden" Mannschaften so die Möglichkeit geben sich gegen die CPU zu behaupten oder habt ihr eine andere Idee?
Aber gegen die CPU ist dann mMn auch eine komplett geschenkte runde glaub kaum dass i-wer gegen die CPU ein spiel verliert... Denen die nicht ins PO gekommen sind die PO-mannschaft überlassen und passt würd ich sagen.
NYR haben sich vor kurzem gemeldet, heute gibts die ersten Partien.
Ich glaube aber nicht das wir die Serie heute fertig spielen können
Hey Leute,
Da ich diese Nachricht schon vor einigen Wochen an Fabi geschickt habe, bis heute aber keine Antwort bekommen habe, habe ich beschlossen es hier noch mal zu posten!
Wie einige von euch ja bestimmt schon bemerkt haben, wird es zur Saison 13/14 sprich zum neuen NHL Release eine weitere online Liga die IHL geben! Da diese Liga keine gm- connected Liga sein wird sondern manuell geführt wird, haben wir (die Ligabetreiber) beschlossen eine Art Saisonvorbereitung zu veranstalten - die League Leader Series!
Hierbei handelt es sich um ein online Turnier, bei welchem die beiden besten Mannschaften (Ligameister und jeweiliger 2er) aus verschiedenen online Ligen mitspielen können! Über die genauen Regeln und Modalitäten denken wir gerade nach,da wir selbst noch in der Planung stecken! Es wäre auch möglich, dass es einige qualispiele geben wird um die Teilnehmer zu bestimmen. Letztendlich sollten es 8-10 Mannschaften sein die am Turnier teilnehmen.(für mehr Mannschaften ist der Zeitraum zu knapp und es soll ja auch nur ein Vorbereitungsturnier sein)
Das Turnier selbst wird dann in einem K.O.-System ausgespielt wobei das Vf. , Hf. Und Finale jeweils eine Best of three sein wird ! Der Sieger des Turniers nimmt den Titel mit in seine Liga!
Prinzipiell ist das jetzt mal ein Experiment und es wird geschaut ob wir genügend verschiedene Ligen zusammen bekommen und ob genügend Interesse für so etwas besteht! Bis jetzt haben wir schon einige Bewerbungen, sowohl von Leuten aus der IHL als auch von jenen, die aus der EHFL zu uns gestoßen sind! Auch die Playstation Hockey League stellt 2 Mannschaften! Aus diesem Grund möchte ich hiermit allen Bescheid geben! Wäre doch schön wenn die EHFL auch mit 2 Mannschaften vertreten wäre!
Sollten die beiden erstplatzierten Mannschaften keine Lust darauf haben, können natürlich andere Mannschaften nachrücken, prinzipiell sollte hiermit mal das Interesse an diesem Turnier erhoben werden. Deshalb bitte alle die sich dafür interessieren entweder bei uns im Forum Bescheid geben oder mir eine PN schicken!
Genauere Infos werdet ihr noch auf unserer hp (https://www.eishockeyforum.com/index.php?page…GxvbmxpbmUuZGU=) und im dazugehörigen Forum (https://www.eishockeyforum.at/www.ihlonline.…board/index.php) finden können;)
Im Anhang hab ich die unsere Flyer mitgeschickt!
Wir hoffen auf zahlreiches Interesse !
LG volshok
Klingt interessant....jetzt müssen nur noch die 5-6 besseren Teams über mir alle absagen
So ich und super Mario sind auch durch mit der Serie
War das anstrengend, bin froh das es vorbei ist...
Bin mir sicher wenn er mit NSH hätt spielen können hätt ich sowas von abgeloost
Nichts desto trotz ;D.. Saisonziel ist erreicht. hahaha
Die Serie zwischen PIT vs. NYR wird am Donnerstag fertiggespielt, im Moment stehts 3 - 0 für die Pens
Gratuliere PatMan!
Die Niederlage in der 2nd OT hat mir dann doch das Genick gebrochen Und Emerys Fanghand war der Wahnsinn, auf der Seite kann ich mich an keinen einzigen Abpraller erinnern. Stockhand... not so much [keks]
Geht jedenfalls in Ordnung dein Sieg, aber 6 Spiele bei mittelmäßiger Verbindung sind echt ermüdend. Aber viel Glück im weiteren Playoff-Verlauf!
Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr in den Playoffs wieder, dann mit Nashville. Die sind ja offensiv schon nicht berühmt, aber eine dezimierte Blue Jackets Offensive kann echt nix
Florida-Islanders wird auch morgen Mittag fertig was ich so von Reiti gehört hab...sprich dann wär nur noch Edmonton-Wild offen....wenn die das morgen auch zambringen wird morgen gesimt
Aktueller Playoff-Tree:
West:
San Jose - Detroit - 4:0
Edmonton - Minnesota - 3:0
Chicago - Columbus - 4:2
Vancouver - St. Louis - 4:0
East:
Pittsburgh - New York Rangers - 3:0
Boston - Philadelphia - 4:0
Washington - Montreal - 4:0
New York Islanders - Florida 4:2
gratuliere den islanders zum sieg in der serie!
aber ganz ehrlich die tore die du da geschossen hast reiti waren wohl der größte witz aller zeiten!
Jedes spiel ging beinahe JEDER Weitschuss rein! Mindestens 5 pro Spiel! UNd das von JEDER Position! Wahnsinn da kannst ja nur verzweifeln!
Die Goalies haben es mir praktisch unmöglich gemacht zu gewinnen! Selbst bei freier Sicht haben die einen nach dem anderen auf der fanghandseite gefressen!
Das dir das eigtl spaß macht jedes mal das gleiche tor zu machen?! Rein fahren und schießen und drin! jedes mal das gleiche...in den meisten fällen keinen spielzug nichts...bitte sei mir nicht böse aber so macht das irgendwie keinen spaß!! eigentlich sogar irgendwie eine frechheit...ich kann die schönsten angriffe raus spielen und dein goalie wird sie saven...und du fährst einfach rein und schießt!
hab schon so einen schleim gehabt...auf der anderen seite haben deine goalies wieder vieles gehalten..
waren eigtl enge spiele...wenn meine goalies nicht so ausgelassen hätten!
naja nächste saison gsd nicht mehr mit den panthers
Danke volshok....DANKE DANKE DANKE....und ich dachte immer ich bin der einzige, denn das stört (war in der anderen Liga wo ich auch mit Reiti spiele genau das gleiche)
Jedes mal rein ins Drittel....Schlagschuss....Tor....mit freier Sicht, den kann man nicht verteidigen...eigentlich reines Glitch/Sweetspot ausnutzen, aber da gibts einige bei NHL13, die jeden Schwachpunkt des Spiels kennen :wall:
wie schon CM geschrieben .. er wird heute den sweep perfekt machen ..
ich hatte bis jetzt so gut wie keine chance ..
wir spielen gegen 17:30 unser vermutlich leider letztes spiel und dann muss ich auf das 14er vorbeireiten .. aber ihr habt da ja jetzt schon wieder einen vorteil gg
ich kaufe es mir zum Start und fürher werde ich nicht spielen
glückwunsch cm!!!
verdient und auch so eindeutig
so jetzt kann gesimt werden. hab mich auch verabschiedet [winke]
aber edmonton hat nur datsyuk und toews, egal von wo sie schießen, er is drin. und die kannst teils 3,4 mal checken bleiben sie trotzdem am puck[kaffee]
und khabi war auch sehr sehr stark!
verdienter sieg. aber bei weitem nicht in dieser höhe [winke]
alles gute edmonton und viel glück noch!
So start grad, sorry war noch am Ramba Zamba der BW....
Round 2:
West:
San Jose - Vancouver
Edmonton - Chicago
East:
Pittsburgh - New York Islanders
Boston - Washington
kurzes zwischen update wie schaut es aus?!