1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EHFL - NHL13 - Allgemein

• fabi015
  • 9. Juni 2013 um 18:53
  • Mr. Bombastic
    Nationalliga
    • 19. August 2013 um 19:47
    • #2.926

Das wär eine überlegung wert bei mir ist Duchene noch 6 spiele verletzt (waren glaub ich knappe 50) und Vlasic ist jetzt 48 spiele verletzt, Wheeler wie gesagt auch schon wieder und das sind 3 wichtige spieler... Und alle von der CPU verletzt worden :S

EDIT: Werd mit trotzdem den Cup holen muhahahaha :thumbup:

• Hanson
    Above And Beyond
    • 19. August 2013 um 19:52
    • #2.927
    Zitat von Mr. Bombastic

Das wär eine überlegung wert bei mir ist Duchene noch 6 spiele verletzt (waren glaub ich knappe 50) und Vlasic ist jetzt 48 spiele verletzt, Wheeler wie gesagt auch schon wieder und das sind 3 wichtige spieler... Und alle von der CPU verletzt worden :S

Klar nervt das, aber ihr seit ja nicht die Einzigen die es trifft. Wenn es realistisch ablaufen soll, gehören Verletzungen dazu. :)

• TheReidel05
    Hobbyliga
    • 19. August 2013 um 20:32
    • #2.928
    Zitat von Mr. Bombastic

das is natürlich Pech, aber es geht allen so würd ich mal sagen und find es mit verletzungen auch realistischer und interessanter.

Duuuuuu natürlich ... NICHT hahaha :D [prost]

• punisher
    Gast
    • 19. August 2013 um 20:59
    • #2.929

ich will mich zwar nicht einmischen aber kann man beim GM Modus u.a. die Verletzungswahrscheinlichkeit bei den Spieleinstellungen nicht per Regler/Schieber auf minimal setzen? Kann mich auch täuschen,hab das noch wage in Erinnerung

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. August 2013 um 21:08
    • #2.930
    Zitat von punisher

ich will mich zwar nicht einmischen aber kann man beim GM Modus u.a. die Verletzungswahrscheinlichkeit bei den Spieleinstellungen nicht per Regler/Schieber auf minimal setzen? Kann mich auch täuschen,hab das noch wage in Erinnerung

Nur Offline...Regler/Schieber gibts bei Online-GM Connected gar nicht, nur Voreinstellungen

• ambritifosi
    Nationalliga
    • 19. August 2013 um 21:14
    • #2.931
    Zitat von Hanson

Klar nervt das, aber ihr seit ja nicht die Einzigen die es trifft. Wenn es realistisch ablaufen soll, gehören Verletzungen dazu. :)

Seh ich genau so, Verletzungen gehören dazu wenn es realistisch bleiben sollte. Cleary und Abdelkader waren bei mir auch zig Spiele verletzt. Dafür freut man sich auch wieder wenn Sie kommen und sorgt sich viel besser um sie...:-))))

• punisher
    Gast
    • 19. August 2013 um 21:18
    • #2.932

das ist dann Sch.......! Meistens ist es so das wochenlang gar keine Verletzte zu beklagen hast,irgendwann im Laufe der Saison hast dann dafür widerum jedes zweite Spiel mindestens einen :wacko:

• Mr. Bombastic
    Nationalliga
    • 19. August 2013 um 21:26
    • #2.933

Ist mir auch klar dass das dazu gehört aber bissl jammerl wird man wohl noch dürfen :P

wie gesagt: ich hol mir trozdem den cup [keks] [prost]

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 19. August 2013 um 21:32
    • #2.934

Kaum hat er die Nase im Rennen um die Presidents Trophy vorn, wird er auch schon übermütig... 8))

• TheReidel05
    Hobbyliga
    • 19. August 2013 um 21:33
    • #2.935

jammern gehört zu den österreichern .. is normal gg

aber nicht weinen ;( wenns dann ned so is,ok :?: :whistling:

• Mr. Bombastic
    Nationalliga
    • 19. August 2013 um 21:50
    • #2.936

So is es wir machen das was ma können und da gehört jammer dazu :D

cm89: ajo schau hab ich gar ned gsehn aber ich glaub eher dass die dir gehören wird hab in letzter zeit viel gegen die cpu gespielt...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. August 2013 um 21:56
    • #2.937

So mir fehlt nur noch Jersey, hab heute auch sicher bis 1 ca. Zeit :P

Danach bin ich fertig....eine desaströse Runde die das Rennen um die PO-Plätze bei mir nochmal richtig spannend macht :wacko:

• kevyoucan
    • 19. August 2013 um 22:49
    • #2.938

Ich hab auch dauernd so 4-5 Verletzte und dann dürfen meine Verteidiger schon Stürmer spielen. Aber ja gehört halt dazu :D

Was ich noch sagen wollte: Meiner Meinung nach sollten wir die CPU auf Pro lassen, so das alle gegen sie gewinnen. Weil diejenigen die mehr Zeit haben könnten sonst jedes Spiel gegen den Computer abbrechen und solange spielen, bis sie gewinnen. Das wär dann Wettbewerbsverzerrung also nicht so gut.
    Das kann man übrigens auch machen wenn sich ein starker Spieler verletzt :whistling:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. August 2013 um 23:00
    • #2.939

Ich hoff ja doch, dass alle hier so ehrlich sind und die Verletzung hinnehmen.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 19. August 2013 um 23:04
    • #2.940

Ich muss sagen, durch meinen schlechten WLAN Empfang hatte ich schon ein oder zwei mal Glück mit Verletzungen. War allerdings keine Absicht. Hab die Verletzungsanfälligkeit aber bei Iggy, Dupuis, Letang, Malkin und Hall gespürt...

• punisher
    Gast
    • 19. August 2013 um 23:23
    • #2.941

Das ist eben der Vorteil bei uns wenn man eine Saison nicht über die GM Connected spielt bzw spielen wird.
    Wenn sich z.B Crosby oder Malkin in einem Spiel verletzen ist das mehr oder weniger blunzen (wenn nicht ausgerechnet gleich zu Beginn des Games und dann auch nur für das Game selbst) ,da der/die Spieler beim nächsten Spiel wieder dabei sind und die Verletzungsart völlig unrelevant ist und kein Ausfall für die nächsten Spiele bedeuten

Wer möchte kann sich gerne bei uns umschauen und bei Interesse auch eine Bewerbung für ein Team abgeben. Hier geht's zur hp

• matchef
    Hobbyliga
    • 20. August 2013 um 07:54
    • #2.942

Wer heute gegen Jersey ran will...hätte zeit: 19:00 - 20:00 und nach 22:00 wieder...bitte melden wer wann auch zeit hätte... [kaffee]

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 20. August 2013 um 08:12
    • #2.943
    Zitat

Wer heute gegen Jersey ran will...hätte zeit: 19:00 - 20:00 und nach 22:00 wieder...bitte melden wer wann auch zeit hätte... [kaffee]

Für 19 Uhr die Caps eintragen bitte

• matchef
    Hobbyliga
    • 20. August 2013 um 09:55
    • #2.944
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Für 19 Uhr die Caps eintragen bitte

Ist eingetragen [prost]

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 20. August 2013 um 10:09
    • #2.945

Nach dem Spiel der Pens gg Ranger bin ich mit der Runde fertig...

• volshok
    Hobbyliga
    • 20. August 2013 um 11:14
    • #2.946

Brauch noch Boston,die islanders und die flyers!!
    Wann habt ihr zeit? Bitte melden'

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 20. August 2013 um 15:39
    • Offizieller Beitrag
    • #2.947

Mir fehlt nur noch Columbus, aber da schauts wohl eher schlecht aus.

Bezüglich Verletzungen: Find auch dass es besser wäre wenn man die Häufigkeit runterschrauben könnte. Aber grundsätzlich find ich die Verletzungen schon eine spannende Sache. Vielleicht ändert sich meine Meinung aber auch wenns mich mal schlimmer erwischt :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hanson
    Above And Beyond
    • 20. August 2013 um 16:51
    • #2.948
    Zitat von matchef

Ist eingetragen [prost]

Um19:30 bitte die Oilers

Ps: hab ab jetzt Zeit

• Hanson
    Above And Beyond
    • 20. August 2013 um 18:57
    • #2.949

Hab leider doch keine Zeit mehr. Morgen dürfte ich schon gegen 16:30 online sein.

• ambritifosi
    Nationalliga
    • 20. August 2013 um 19:00
    • #2.950
    Zitat von Hanson

Hab leider doch keine Zeit mehr. Morgen dürfte ich schon gegen 16:30 online sein.

Dann fällt unser match um 19.00 Uhr (das wär jetzt) ins Wasser?

Tags

• EHFL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™