Immer das gleiche Es funktioniert bei uns beiden einfach nicht
EHFL - NHL13 - Allgemein
-
fabi015 -
9. Juni 2013 um 18:53
-
-
ja. liegt am a1 router.. sollte aber demnächst einen neuen bekommen. mal sehen
-
ja. liegt am a1 router.. sollte aber demnächst einen neuen bekommen. mal sehen
Hmm ok... dann wird wohl die Simulation entscheiden, wer von uns beiden der Stärkere ist
Wobei jetzt hätt ich echt gerne zu Ende gespielt und das Comeback des Jahres geschafft -
im 1.drittl hab ich mir gedacht du bist am controller eingeschlafen
-
im 1.drittl hab ich mir gedacht du bist am controller eingeschlafen
Ja da ist wirklich nicht viel gegangen und du hast halt die Chancen und v.a. die 1 auf 1 Situationen gegen Mason echt gut genutzt -
-
volshok: grats....aber wenn das letzte Tor keine Torhüter-Behinderung war dann heiß ich ab jetzt Augustin
-
@morningstar: danke fürs Game! Endlich den ersten Sieg gegen dich eingefahren
@fabi: wäre bereit für unser GameEdit: jap das letzte Tor war Goalie interference:)
-
Vielleicht hätt ich vorm Spiel noch den Roster kontrollieren sollen, dann hätt ich auch die 2 Top 6 Spieler die von der Verletzung zurückgekommen sind einbauen können :wall: :wall: :wall:
-
Vielleicht hätt ich vorm Spiel noch den Roster kontrollieren sollen, dann hätt ich auch die 2 Top 6 Spieler die von der Verletzung zurückgekommen sind einbauen können :wall: :wall: :wall:
Augustin reg dich nicht so auf! [prost]
-
@fabi: danke;) aber was der Reimer an 2 auf 1 Situationen alles gehalten hat is auch nicht mehr normal...irre^^
Hab schon auch viele Chancen ausgelassen .. Naja Hauptsache Sieg -
Was is eig. mit Nashville los?
-
Sorry Ambri, hatte damals keine Zeit. Können wir gerne ab nächster Woche mal nachholen. Ab Morgen steht ein kulinarischer Hochgenuss in Villach statt [prost]
-
volshok ich wäre bereit für ein spiel
-
Matchef bist bereit? Dann schalt ich schnell ein
-
Wann wird die neue runde gestartet???
-
volshok ich wäre bereit für ein spiel
Schreib mir hier rein wenn's bei die geht bin nicht bei der ps!
Haben eh nur mehr eine Std oda so zeit..sonst müssen wir halt simen wenns net ausgeht -
ok bin wieder da...
-
Einladung is raus !
-
Wie schaut's mit der neuen Runde aus?
-
Blauer Ahornsirup, die Philadelphia-Aufstriche, die Süd-Kätzchen, irgendwer noch da und Lust zu spielen?
-
Blauer Ahornsirup, die Philadelphia-Aufstriche, die Süd-Kätzchen, irgendwer noch da und Lust zu spielen?
Jetzt hätt ich noch Zeit, falls du noch wach bist... -
Jetzt hätt ich noch Zeit, falls du noch wach bist...
Wach wär ich schon noch, aber hab grad abgeschaltet....das is ja alles zuviel Aufwand, außerdem hab ich die CPU grad so herghaut, dass ich gegen dich wohl ins offene Messer laufen würd...mach mas lieber ein andres mal -
weiß schon wer ob irgendwer gegen mich ran muss?! gg
-
Minny, Washington, Detroit, Tampa, Florida... Hätt irgendwer von meinen Gegnern jetzt Zeit?
Wäre gut, weil ich hab heute dann quasi keine Zeit mehr zum spielen (vielleicht noc kurz so um Mitternacht) und ab morgen bin ich dann 4 Tage in Klagenfurt, d.h. ich kann dann erst wieder ab Sonntagabend... -