1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EHFL - NHL13 - Allgemein

• fabi015
  • 9. Juni 2013 um 18:53
1. offizieller Beitrag
  • fabi015
    Gast
    • 9. Juni 2013 um 18:53

soda

hier einfach der allgemeine talk :thumbup:

74 Mal editiert, zuletzt von fabi015 (5. Juli 2013 um 12:27)

• fabi015
    Gast
    • 9. Juni 2013 um 19:05

Mir ist ein schrecklicher Fehler passiert! ich hab aus versehen mit L.A einen Trade abgeschlossen, obwohl Pani ja Gm von La ist...ich hab das in der schnelle Überlesen :wall: :wall:

Kann mich jetzt nur bei pani entschuldigen und sagen dass er mir wieder alles zurückchicken soll, nur passiert das erst in der nächsten periode...gibt es evtl Interesse daran schon vl am Mittwoch eine neue Runde frei zugeben um das so schnell wie möglich zu beheben? Der vorteil wäre auch für alle anderen die Trades untereinander tätigen möchten dass ihre Spieler schon viel füher da wären.

Tut mir leid Leute, hab das komplett überlesen ;(

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 9. Juni 2013 um 20:10

is doch net weiter tragisch ;)

was heisst neu runde freigegen? Du meinst du musst ne neue Liga erstellen und die alte komplett löschen?

• fabi015
    Gast
    • 9. Juni 2013 um 20:13

ja... :S

Nein nicht neu anfangen..:)
    Sondern eine neue Spielrunde freigeben, nämlich jene, die ich sonst am Sonntag immer freischalten würde damit wir die nächsten Spiele machen können. Die Trades werden auch immer mit einer neuen Runde erst erfüllt, also erst mit ner neuen Runde, die ja jeden Sonntag freigegeben wird, hast du dann auch deine neuen spieler [winke]

• pani
    Nachwuchs
    • 9. Juni 2013 um 20:27

ich spiele einfach diese woche und dann tauschen wir zurück

• fabi015
    Gast
    • 9. Juni 2013 um 20:28
    Zitat von pani

ich spiele einfach diese woche und dann tauschen wir zurück

ok vielen Dank! [prost]
    Sry nochmal

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 9. Juni 2013 um 20:40
    Zitat von fabi015

ja... :S

Nein nicht neu anfangen..:)
    Sondern eine neue Spielrunde freigeben, nämlich jene, die ich sonst am Sonntag immer freischalten würde damit wir die nächsten Spiele machen können. Die Trades werden auch immer mit einer neuen Runde erst erfüllt, also erst mit ner neuen Runde, die ja jeden Sonntag freigegeben wird, hast du dann auch deine neuen spieler [winke]

ja ok, ich muss doch aber auch Spiele gegen den CPU spielen. Was heisst genau du gibts die spiele frei?

Angenommen ich hab erst 4 oder 5 spiele die ich gegen den cpu spielen muss bevor ich das erste spiel gegen einen anderen user bestreiten kann. Kann ich die 4 spiele schon mal spielen oder darf ich nur eine begrentze anzahl von Partien in der woche absolvieren?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. Juni 2013 um 20:43
    Zitat von A-to-tha-lex! Metze!

ja ok, ich muss doch aber auch Spiele gegen den CPU spielen. Was heisst genau du gibts die spiele frei?

Angenommen ich hab erst 4 oder 5 spiele die ich gegen den cpu spielen muss bevor ich das erste spiel gegen einen anderen user bestreiten kann. Kann ich die 4 spiele schon mal spielen oder darf ich nur eine begrentze anzahl von Partien in der woche absolvieren?

Spiele freigeben heißt --> alle Teilnehmer haben ihre Spiele fertig gespielt (oder eben auch nicht, dann werden sie gesimt). Dann macht der Fabi am Sonntag um 17:00 in seinem Menü (weil er ja Commish ist) eine "Sim in die nächste Periode", also wieder in den nächsten 2-NHL-Wochen-Abschnitt. Somit sind die nächsten paar Spiele (die eben in der Zeit im Spielpla sind) zum Spielen bereit.

Du kannst mit dem rechten Stick in der Liste der Spiele rauf und runter und jedes beliebige Spiel spielen (ausgenommen POs weils da ja um Heimrecht geht)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 9. Juni 2013 um 20:48

Frage zu den Draftpick-Trades, darf ich pro Trade nur 2 Picks erhalten oder insgesamt?

• fabi015
    Gast
    • 9. Juni 2013 um 20:49

Ja genau so, wies morningstar sagt :)

• fabi015
    Gast
    • 9. Juni 2013 um 20:50
    Zitat von cm89

Frage zu den Draftpick-Trades, darf ich pro Trade nur 2 Picks erhalten oder insgesamt?

insgesamt [winke]

• blacky3
    NHL
    • 9. Juni 2013 um 20:53

Hab grade 1 Drittel gegen Boston gespielt, beim Stand von 0:4 für Boston (hab echt nicht gut gespielt, aber dieser Bryzgalov sieht keine einzige Einsatzminute mehr bei mir :cursing: ) und dann ist auf einmal die Verbindung unterbrochen... aber an meinem Internet kanns nicht liegen, das funktioniert nämlich einwandfrei :wacko:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. Juni 2013 um 20:58
    Zitat von blacky3

Hab grade 1 Drittel gegen Boston gespielt, beim Stand von 0:4 für Boston (hab echt nicht gut gespielt, aber dieser Bryzgalov sieht keine einzige Einsatzminute mehr bei mir :cursing: ) und dann ist auf einmal die Verbindung unterbrochen... aber an meinem Internet kanns nicht liegen, das funktioniert nämlich einwandfrei :wacko:

Verbindung zu EA oder PSN? also, dass die Verbindung mit EA abbricht hab ich ständig, also so im 1 Wochen-Rhythmus

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 9. Juni 2013 um 21:06

ja genau, diese Problematik sollten wir nochmal allesamt durchdiskutieren.

blacky:

ich würd sagen du startest das spiel nochmal von neu, wenn das geht

• blacky3
    NHL
    • 9. Juni 2013 um 21:18

Verbindung zu den Servern war glaub ich noch da, weil ich war danach noch immer verbunden... also vllt wars sein Internet, weil auch während dem Drittel hats schon ordentlich geruckelt.
    Hab dann eh versucht erneut ein Match gegen ihn zu spielen, aber anscheinend war er dann nicht mehr online, weil die Spieleinladung nicht angenommen wurde...

edit: Wie schauts aus cm89... hast Lust unser Match gleich zu spielen? ;)

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 9. Juni 2013 um 21:22

fabi

hab anfrage gesendet. nimm mich mal bitte an

blacky

achso, daswar noch gar kein Saison spiel?! na dann...nochmal glück gehabt :thumbup:

• blacky3
    NHL
    • 9. Juni 2013 um 21:24
    Zitat von A-to-tha-lex! Metze!

fabi

hab anfrage gesendet. nimm mich mal bitte an

blacky

achso, daswar noch gar kein Saison spiel?! na dann...nochmal glück gehabt :thumbup:

Doch, doch das war schon ein Saisonspiel ;) Allerdings wurde es halt jetzt nicht gewertet und es ist somit noch immer unter meinen noch ausständigen Spielen zu finden...

Patman
    Forumsdepression
    • 9. Juni 2013 um 21:30

blacky: ist deine ps3 über wlan im i-net? dann musst das w-lan so platzieren das min 85% verbindung hast. sonst kannst wlan+ps3 vergessen ;)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 9. Juni 2013 um 21:31

So ich hab jetzt zwei Trades gemacht (ein dritter folgt noch) und hoffe das ich keine Regeln verletzt hab.

blacky: ich hätte noch zeit für ein schnelles Match

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 9. Juni 2013 um 21:32

Blöde Frage, aber würds euch stören wenn ich in die Eastern Conf. wechsle? Weil in der Western sind wir gerade mal zu zweit, und die ganze Saison gegen CPU is a bisserl fad.

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 9. Juni 2013 um 21:34
    Zitat von Eiszeit99

Blöde Frage, aber würds euch stören wenn ich in die Eastern Conf. wechsle? Weil in der Western sind wir gerade mal zu zweit, und die ganze Saison gegen CPU is a bisserl fad.

also ich hätt nichts dagegen.

fabi

hast mich angenommen?

• blacky3
    NHL
    • 9. Juni 2013 um 21:35
    Zitat von PatMan

blacky: ist deine ps3 über wlan im i-net? dann musst das w-lan so platzieren das min 85% verbindung hast. sonst kannst wlan+ps3 vergessen ;)

Nein, meine PS3 is mit einem Lan Kabel verbunden...

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 9. Juni 2013 um 21:37
    Zitat von blacky3

Nein, meine PS3 is mit einem Lan Kabel verbunden...

dann hat PS Network abgekackt, anders kann ich es mir net erklärn

kamst du denn gleich wieder rein, oder kam ne Fehlermeldung das PS Network zur zeit net erreichbar is?

Patman
    Forumsdepression
    • 9. Juni 2013 um 21:48

Ja entweder PS-Network, EA-Server oder eine noch offene Variante, du haßt NAT-Typ 3?!

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 9. Juni 2013 um 21:54
    Zitat von PatMan

Ja entweder PS-Network, EA-Server oder eine noch offene Variante, du haßt NAT-Typ 3?!

keine Ahnung, ich weiss nicht mal was das is.

Hab aber auch Probleme mit der online Verbindung von NHL. War die ganzen Jahre über Fifa zocker und da waren die Verbindungen relativ gut bis sehr gut, hatte fast nie Verbindungsunterbrechungen - bei 50 spielen vielleicht eine mal

Tags

• EHFL

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™