Wen soll Blauwurzns PlayOff Avatar Fluch treffen? 104
-
Blackhawks (56) 54%
-
Bruins (48) 46%
..da mit tödlicher Präzision jede Manschaft die als mein Avatar fungierte auschied, hier die alles entscheidende Frage, wenn soll es treffen
..da mit tödlicher Präzision jede Manschaft die als mein Avatar fungierte auschied, hier die alles entscheidende Frage, wenn soll es treffen
um einen eklatanten Mißbrauch zu verhindern wäre es ideal bei der Abstimmung dies so einzustellen dass man sich reg muss und nur einmal abstimmen kann. nicht dass dann eventuell der falsche den cup gewinnt
da ist schwarze Magie im spiel
Zu geil
Dürfen wir uns das Schuhwerk aussuchen?
mir egal welches schuhwerk, hauptsache es trifft die bruins
Das waere doch ein toller Avatar!!!
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51RULIApZBL._SL500_AA300_.jpg]
Unendschieden
Wer soll jetzt die Entscheidung treffen? Wird eine Münze geworfen oder wie läuft das ab? [Popcorn]
Als Vorschlag ....
Entweder machen Sie es dann wirklich unter sich aus ... oder es gibt heuer keinen Stanley Cup Sieger.
[winke] lg Anzeigetafel
...wie es aussieht wird es die Blackhawks treffen und ab übermorgen deren Schlapfen mein avatar zieren, was das bedeutet weiss ein jeder, also Bruinshasser, wenn ihr wollt das die Hawks gewinnen, müsst ihr für die Bären voten...
lt. ORF müsstest aber die KINGS auch noch in Deine Abstimmung aufnehmen
...der orf is ja echt auf allen ebenen peinlich
goooo bruins [Popcorn]
Kommt, allein schon diese Schucherl im Avatar müssten ein Boston-Voting wert sein
[Blockierte Grafik: http://img1.etsystatic.com/000/0/5362268/il_570xN.139839577.jpg]
@ blauwurzn
mir ist es ziemlich egal, hauptsache du ziehst kommenden februar deine "vsv-badeschlapfn" wieder an.
lt. ORF müsstest aber die KINGS auch noch in Deine Abstimmung aufnehmen
top ORF!!!
:wall:
Du regst dich über so etwas immer noch auf? Nach all der Zeit?
Wär mir zu stressig, so oft, wie der ORF etwas verkackt
nein aufregen ist vlt das falsche wort .. finde es einfach nur traurig
rege mich drüber auf dass ich dafür zahlen muss!!! gg
...das Forum hat gesprochen...
...aber immerhin die elegante damen variante...hast dich nicht lumpen lassen
Und ich hoffe, dieser Fluch bleibt aufrecht.... enttäusch mich nicht, Blauwurzn!
Was ist passiert?
bin gerade bissl enttäuscht
same here...
scharlatan
lag sicher an der damenvariante der schuhe. deswegen hat es nicht geklappt