Iggy spielt nächste Saison für Boston

Offseason 2013
-
- NHL
-
Malone -
2. Mai 2013 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Und weiter geht es:
Jerome Iginla nun doch nach Boston - 1 Jahr/6 Mio.$
Matt Cooke nach Minnesota - 3 Jahre/2,5 Mio.$ Caphit
Ben Pouliot zu den Rangers - 1 Jahr/1,3 Mio.$
Michael Ryder nach New Jersey - 2 Jahre/3,5 Mio.$ Caphit
Maxim Lapierre nach St.Louis - 2 Jahre/1,1 Mio.$ Caphit
Eric Nystrom nach Nashville - 4 Jahre/2,5 Mio.$ CaphitVerlängert haben:
PIT: Craig Adams - 2 Jahre/700.000$ Caphit
TOR: Jonathan Bernier - 2 Jahre/2,9 Mio.$ Caphit
ANA: Saku Koivu - 1 Jahr/2,5 Mio.$
NYI: Travis Hamonic - 7 Jahre/3,86 Mio.$ CaphitUnd nach der Auszeit wegen des Todes seiner Frau kehrt Dominic Moore wieder in die NHL zurück: Rangers - 1 Jahr/1 Mio.$
-
ging gestern ab wie Schmidts Katze und die GM's haben sich ordentlich übern Tisch ziehen lassen [kopf] dabei war der Markt diesmal tiefer und breiter denn je. Filpulla 25M $ auf 5y oder Clarkson 37M $ auf 7y ....ääähhhhhh geht's noch
!!!!! Besonders bei Clarkson verstehe ich das Signing nicht ganz. Grabovski wurde ausbezahlt ein Tag später machen die den gleiche Fehler nochmal. Clarkson ist doch bestenfalls ein zweitLinien Winger wenn nich sogar nur für die dritte zu gebrauchen.
-
Ryder hätt ich gern in NYC gesehen, hmm.
Ich bleib bei meiner Meinung, dass die Nachfrage den Preis regelt, aber was heuer abgeht ist wohl einzigartig. Noch nie wurde für soviele Mitläufer soviel Kohle ausgegeben. Iginla jetzt in Boston setzt dem ganzen noch eins drauf
Alfie geht zu einem division rival, wo er genauso wenig Chancen hat den Cup zu gewinnen. Dafür wird er jetzt wohl kräftig ausgepfiffen werden.
-
die Vancouver Canucks sind wohl das einzigste Team das sich gestern dem Hickhack nicht angeschlossen und kein signing getätigt hat
-
Kann es sein das Buffalo noch keinen FA verpflichtet hat? Ist ja unglaublich! Wie kann man nur so passiv sein?
-
Die Sabres haben Drew Bagnall von den MInnesota Wild verpflichtet wobei ich glaub, dass er mehr in der AHL spielen wird als "oben"
-
Adams ist wieder da...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
-
die Vancouver Canucks sind wohl das einzigste Team das sich gestern dem Hickhack nicht angeschlossen und kein signing getätigt hat
stimmt nicht ganz
Canucks sign Brad Richardson from LA Kings.
Canucks sign Defensmen Yannick Weber, Jeremie Blain and Alex Biega.Wobei ich Blain und Biega in Utica sehe
-
Na dann habens auf der NHL Homepage die signings nicht eingetragen. Sind nicht gelistet oder ich habs übersehen
-
Chicago muss auch mal einer verstehen, da holen sie sich Raanta aus Finnland und dann verpflichten sie Khabibulin als Backup.
Kann ich nicht nachvollziehen, kann mir nur vorstellen, dass sie Raanta nicht vertrauen, aber besser als der alte wird er allemal sein. -
Sabres nehmen Alexander Sulzer unter Vertrag Quelle
-
Sabres nehmen Alexander Sulzer unter Vertrag Quelle
Find ich super. Bin grosser Fan von Sulzer
Ehrhoff - Sulzer hat letzt Saison (bis zu seiner Verletzung) super funktioniert
-
Alfie geht zu einem division rival, wo er genauso wenig Chancen hat den Cup zu gewinnen. Dafür wird er jetzt wohl kräftig ausgepfiffen werden.
erstens: die amis sind in dieser beziehung nicht so dämlich wie wir österreicher, siehe dieter kalt in wien.
die werden ihn nicht auspfeiffen. ich glaube eher, dass er mit großem jubel in ottawa empfangen wird. die fans honorieren sicher seine leistungen der letzen zwei jahrzehnte und es würde ihm dort sicher jeder den stanley cup sieg mit detroit gönnen.
zweitens: ein team was sich seit 23 jahren für die pos qualifiziert und dieses jahr nur in game 7 in der ot gegen chicago verloren hat, nicht als stanley cup aspiranten zu bezeichen, tja, da erübrigt sich jeder weitere kommentar .
-
Ich weiß manche meinen der spinnt,
aber ich glaube ernsthaft die Islanders bauen gerade ein gutes Team auf, will damit sagen ich halte einen baldigen SC Sieg nicht für ganz soo unmöglich.
http://eyesonisles.com/2013/07/06/new…e-to-7-yr-deal/habe da ein sehr gutes Gefühl....
Wollte das nur mal anmerken.
-
@ beckmann
Ottawa liegt in Kanada und das nehmens ihm definitiv übel
Zu einem contender wärs was anderes gewesen.
-
ottawa, noch ein grund mehr ihn nicht auszubuhen. vielleicht hast ja recht, ich kanns mir nicht vorstellen.
-
kann es mir auch nicht vorstellen das Alfie in Ottawa ausgebuht wird. Das wär der Hammer, im negativen Sinne! 14 Jahre das Franchisegesicht schlechthin werden und dürfen die Fans nicht vergessen
weile19: für mich zählen die RedWings immer zu den Contendern, da müssens nicht extra auf Einkaufstour gehen wie es z.B die Flyers jedes Jahr machen und trotzdem nix erreichen
-
Ich weiß manche meinen der spinnt,
aber ich glaube ernsthaft die Islanders bauen gerade ein gutes Team auf, will damit sagen ich halte einen baldigen SC Sieg nicht für ganz soo unmöglich.
http://eyesonisles.com/2013/07/06/new…e-to-7-yr-deal/habe da ein sehr gutes Gefühl....
Wollte das nur mal anmerken.
Die Isles bauen schon seit 15 Jahren ein Team auf
es wäre wünschenswert wenn man mal über jahre ein Playoff Contender wird.
Man draftet seit Jahren im vorderen drittel und macht viel zuwenig daraus. -
Adam Pardy von Buffalo nach Winnipeg
-
Adam Pardy von Buffalo nach Winnipeg
for free?! nirgends was von einem Gegengeschäft -
Pardy war unrestricted free Agent
-
ahja. thx. völlig den überblick verloren
-
Ryan Jones bleibt für ein weiteres Jahr in Edmonton.
-
Derek Roy zu den Blues Quelle
-