mein Link funktioniert (sogar in HD)
Raffl beim 0:1 am Eis -1
Kein Tor gegeben. Und nur Bettman weiß warum.
mein Link funktioniert (sogar in HD)
Raffl beim 0:1 am Eis -1
Kein Tor gegeben. Und nur Bettman weiß warum.
Wenn ich auf den Link klicke, kommen nur die Highlights von den Devils gegen die Islanders?! Bitte um Hilfe.
Wenn ich auf den Link klicke, kommen nur die Highlights von den Devils gegen die Islanders?! Bitte um Hilfe.
Link: http://video.devils.nhl.com/videocenter/console?hdpid=616&id=447890&navid=DL|NJD|home
Es is aber gerade erste Drittelpause.
Hmm ziemlich zaches 1. Drittel. Wenn Raffl den Puck hat probiert er mMn zuviel selbst. Will sich natürlich durch gute Aktionen empfehlen, aber 1-2 Situationen hätt er besser mit einem Pass lösen können anstatt den schwierigen Weg zwischen Bande und Verteidigung zu gehen.
Die Radio-Kommentatoren auf 97.5 The Fanatic haben auch gesagt da muss mehr kommen, allerdings haben sie auch an Laughton und VandeVelde einiges auszusetzen gehabt
Link: http://video.devils.nhl.com/videocenter/console?hdpid=616&id=447890&navid=DL|NJD|home
Es is aber gerade erste Drittelpause.
Achso, Ok. Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Da spielt ja Buffalo noch besser als Philly.. 8 Torschüsse nach 2 Dritteln und einer ungefährlicher als der andere
Devils sehr überlegen unterwegs. Hie und da dürfen die Flyers die Scheibe kurz borgen.
...wen soll ich mehr hassen, Apple das sie Flash nicht zulassen oder NHL.com das sie Flash verwenden, musste ich doch glatt wegen dem Stream meine gemütliche Combo (warmes Bett/Ipad) gegen ungemütlichen Sessel/PC tauschen...
...wen soll ich mehr hassen, Apple das sie Flash nicht zulassen oder NHL.com das sie Flash verwenden, musste ich doch glatt wegen dem Stream meine gemütliche Combo (warmes Bett/Ipad) gegen ungemütlichen Sessel/PC tauschen...
So weit kommts noch! Das Markendiktat scheint zu greifen. Außerdem wärst eh nur eingschlafen.
...so wie ich. nach dem 2.Drittel ab ins Bett. Das war nicht zum anschauen. Das trifft jetzt nicht nur Michi, sondern das ganze Team war eine Katastrophe. Wenn sich die nicht gewaltig steigern gibt es da heuer einige Abfuhren.
das ganze Team war eine Katastrophe
dem muss man leider zustimmen. bin mal gespannt ob sies heute ggn die caps packen mal zu gewinnen...
Gestern haben die Flyers aber auch die ganzen Stars geschont wohingegen die Devils (bis auf Jagr) fast vollständig und in einem "Regular-Season ähnlichem" Lineup gespielt haben, da es das letzte PreSeason-Game war....soll die (Un)Leistung der Flyers nicht beschönigen, gehört aber auch erwähnt.
viel reißens ja nicht in der preseason. gerade mal ein overtime sieg gegen die leafs...
...so wie ich. nach dem 2.Drittel ab ins Bett. Das war nicht zum anschauen. Das trifft jetzt nicht nur Michi, sondern das ganze Team war eine Katastrophe. Wenn sich die nicht gewaltig steigern gibt es da heuer einige Abfuhren.
Hehe...ich habe es dir nach Drittel 2 gleich getan!
Was man vielleicht noch erwähnen könnte, ist die mmn äußerst schwache Leistung von Mr. Mason....das war gestern ned wirklich stark, sorry!
eine einzige katastrophe das spiel. allein wie frei der bernier beim 2:0 steht. null ordnung hatten die gestern in der D. raffl halt wirklich auch schwach. aber seine gegner um den stürmerplatz auch nix besser....
Ich habe das Spiel bis Ende angeschaut, aber nur weil ich am Anfang der 3. Drittel am Sessel eingeschlafen bin, und dann zu Boden gestürtzt. War nachher so aufgewühlt, das ich nicht schlafen konnte. Gott sei Dank ohne Verletzung, im Juni habe ich mich beim Sturz von Computersessel eine Rippe gebrochen. Sport ist eben Mord. [kopf]
Ich habe das Spiel bis Ende angeschaut, aber nur weil ich am Anfang der 3. Drittel am Sessel eingeschlafen bin, und dann zu Boden gestürtzt. War nachher so aufgewühlt, das ich nicht schlafen konnte. Gott sei Dank ohne Verletzung, im Juni habe ich mich beim Sturz von Computersessel eine Rippe gebrochen. Sport ist eben Mord.
[kopf]
Egal ob das jetzt ernst gemeint ist oder nicht...aber ich zerbrech gerade daheim vor lachen....sollte es tatsächlich zum Rippenbruch gekommen sein, tut mir das sehr Leid, aber die Vorstellung ist einfach zu lustig
Egal ob das jetzt ernst gemeint ist oder nicht...aber ich zerbrech gerade daheim vor lachen....sollte es tatsächlich zum Rippenbruch gekommen sein, tut mir das sehr Leid, aber die Vorstellung ist einfach zu lustig
Du darfst gern lachen! Ich lache gerne mit, weil jetzt tut es nimmer weh. Dachte damals an eine Prellung, und habe nur bisserl Salbe geschmiert. Wäre bei einen Fraktur nicht anderes gewesen. Letzte Wochen war ich aber bei einen LungenCT, und dabei fand man den Fraktur.
Respekt..da hast vorm Fernseher damals mehr Einsatz gezeigt als so manche beim gestrigen Spiel!
Nächstes mal angurten
ZitatIch habe das Spiel bis Ende angeschaut, aber nur weil ich am Anfang der 3. Drittel am Sessel eingeschlafen bin, und dann zu Boden gestürtzt. War nachher so aufgewühlt, das ich nicht schlafen konnte. Gott sei Dank ohne Verletzung, im Juni habe ich mich beim Sturz von Computersessel eine Rippe gebrochen. Sport ist eben Mord.
[kopf]
Sorry auch ich musste grinsen, liest sich zu gut!
Da ist jeder NHL Abend ja richtig Spannend bei dir..... Soll sch ein Baumgartner mal ein Beispiel nehmen nicht aus 39 .000 Meter höhe zu springen ist eine Herausforderung, sondern einschlafen am PC auf unsicherem Stuhl...
Nichts wirds zumindest vorerst mit einem NHL Einsatz. Raffl wurde heute ins farmteam nach Adirondack geschickt.
Schade dann kämpft er sich eben von der AHL aus in die NHL!
Wer weiß wie oft er in der NHL gespielt hätte (Einsatzzeit) In der AHL kann er sich dann schön hocharbeiten
dachte ich mir aber schon da hätte er wohl auch Scoren müssen .Naja vielleicht schafft er es in der Season, wenn nicht dann halt "nur" AHL. Hauptsache Fit zu Olympia.
man wird erm vorraussichtlich heuer auch in der nhl sehen .. zu wünschen wäre es erm
aber er wird sich in ahl schon durchsetzen