1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2013/14

• Michael Raffl
  • Die Maske
  • 7. Juni 2013 um 01:10
  • Geschlossen
  • silent revenger
    KHL
    • 27. März 2014 um 05:13

Gut, dann sage ich guten morgen EpiD!! Trink gerade noch ein Aftergame-Bier... ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 27. März 2014 um 05:16

Gut so. Schade dass das Spiel nicht auf Augenhöhe war... aber trotzdem sicher ein tolles Erlebnis, oder?
    Wie, Bier? Importbier meinst du doch? ;)

• silent revenger
    KHL
    • 27. März 2014 um 05:21

Ein NHL Game ist immer ein tolles Erlebnis.. ;) Importbier? Bud Light? Schwierige Frage, aber es schmeckt...

• EpiD
    Wikinger
    • 27. März 2014 um 05:35

Na dann Prost! [prost]
    Einen schönen Trip noch!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. März 2014 um 11:45
    Zitat von silent revenger

Ein NHL Game ist immer ein tolles Erlebnis.. ;) Importbier? Bud Light? Schwierige Frage, aber es schmeckt...

so was von wahr alle meine 6 bisherigen NHL Spiele waren der Hammer

• Blauwurzn
    Gast
    • 5. April 2014 um 20:53

Raffl gerade mit einem tollen Assist zu Rosehill das den 2:2 Ausgleich gegen die Bruins ermöglichte...

für alle Gamecenterschauer, dritte Drittel fängt gleich an...

• Elwood Blues
    KHL
    • 5. April 2014 um 22:52

Mein Eindruck:
    Eher unauffälliges aber doch solides Spiel vom Raffl. Das bereits angesprochene Assist war fein dazu hatte er noch einen schönen Run durch die Mitte. Ziemlich intensive, körperbetonte Partie mit unheimlich vielen Crosschecks. Emry im Tor der Flyers ziemlich gut heute. Meiner Meinung nach aber schon ein absolut verdienter Sieg von Bosten.

• Haxo
    NHL
    • 7. April 2014 um 11:46

Raffl gestern mit sehr viel Eiszeit, hat wer gschaut, was war los?

• Blauwurzn
    Gast
    • 7. April 2014 um 12:38

Raffl hat stark gespielt, er wurde in der 2. Linie als Center eingesetzt (unglaublich Lecavalier dagegen nur als Center in der 4. Linie), nachdem Rinaldo der sich gestern wohl nach seinem sinnlosen Check von der regulären Saison verabschieden kann (schätze mal 4 bis 5 Spiele sperre) wird Raffl wohl in der 2 oder 3 Linie die Saison beenden und vielleicht sogar im PO dort spielen...

• Haxo
    NHL
    • 7. April 2014 um 15:32

Raffl also zwischen Simmonds und Schenn?
    Lecavalier war ja in den letzten zwei oder drei Spielen schon in der Vierten im Einsatz, Raffl neben Couturier und Read in der Dritten am Flügel, Schenn zwischen Simmonds und McGinn wenn ich mich recht entsinn ?( .
    Scheinbar überzeugt ihn Schenn in der Mitte nicht wirklich, eigentlich bild ich mir ja ein vor der Partie irgendwo gelesen zu haben, dass Lecavalier wieder in die Zweite vorrücken sollte. Naja egal, werd mir zumindest mal die condensed highlights anschaun wenn ich zhaus bin.

Wenn er sich in den top six längerfristig halten will, müssen halt einfach auch regelmäßig Punkte her, am ehesten wird das funktionieren, wenn sich mit irgendwem gute Chemie entwickelt. Schenn hat mich halt bisher auch nicht wirklich überzeugt muss ich sagen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 9. April 2014 um 07:51

nach der gestrigen Nacht ist es gewissheit ..
    Raffl schafft mit den Flyers den Sprung in die PlayOffs!!!

damit stehen nach vielen Jahren wieder 2 Österreich in den PlayOffs der NHL ( damals Vanek und Pöck ) nun eben Vanek und Raffl

weile19
    TSN hockey insider
    • 9. April 2014 um 18:56

Videointerview mit Raffl:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…besonderes.html

• gm99
    Biertrinker
    • 9. April 2014 um 21:35
    Zitat von Riichard89

nach der gestrigen Nacht ist es gewissheit ..
    Raffl schafft mit den Flyers den Sprung in die PlayOffs!!!

damit stehen nach vielen Jahren wieder 2 Österreich in den PlayOffs der NHL ( damals Vanek und Pöck ) nun eben Vanek und Raffl

2011 Vanek (Sabres) & Nödl (Flyers) ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 9. April 2014 um 23:55
    Zitat von gm99

2011 Vanek (Sabres) & Nödl (Flyers) ;)

das habe ich irgendwie vergessen sorry

• Malone
    ✓
    • 10. April 2014 um 00:53
    • Offizieller Beitrag

2010 Vanek (Sabres) + Grabner (Vancouver) ;) ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Elwood Blues
    KHL
    • 12. April 2014 um 22:00

Battle of Pennsylvania, erstes Drittel vorbei. Rasches 1:0 für die Pinguine. Später Ausgleich, na no na net im PP.
    Raffl heut endlich mal wieder mit Couts (der Bart ist ab) und Read. Hauptsächlich gegen die Crosby Linie … und das machen sie auch recht gut.

• Blauwurzn
    Gast
    • 13. April 2014 um 08:18
    Zitat von Elwood Blues

Battle of Pennsylvania, erstes Drittel vorbei. Rasches 1:0 für die Pinguine. Später Ausgleich, na no na net im PP.
    Raffl heut endlich mal wieder mit Couts (der Bart ist ab) und Read. Hauptsächlich gegen die Crosby Linie … und das machen sie auch recht gut.

...overtime Sieg von den Flyers, daher Gott sei Dank im PO gegen die Rangers, weil Pens gegen Flyers in der ersten Runde wär so emotional geworden das beide keine Luft mehr für die zweite Runde hätten, von daher Top. Raffl leider wieder ohne Punkt aber an und für sich guten Spiel...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 13. April 2014 um 10:12

jap
    schätze die Rangers zur Zeit stärker ein ..

vorallem in der Abwehr

weile19
    TSN hockey insider
    • 13. April 2014 um 12:00

Raffl gestern mir einem gar nicht guten Spiel, 3 mal die Scheibe an der Bande nicht rausbekommen, da hat er auch von Berube einiges zu hören bekommen (daraus entstand der 3:3 Ausgleich). Das muss er in den PO dringend abstellen, sonst sitzt er schneller wie er schauen kann.

Highlight des Tages wieder Fleury mit dem OT goal. Der Typ ist so eine Witzfigur :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. April 2014 um 12:08

kann ich leider nicht mehr erinnern, aber das letzte (und bisher einzige) direkte playoff aufeinander treffen, war wirklich Vanek (Sabres) vs Pöck (Rangers) oder?

• Malone
    ✓
    • 13. April 2014 um 13:06
    • Offizieller Beitrag

Nein, Vanek vs Nödl - Playoffs 2011, 1.Runde

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. April 2014 um 18:41
    • Offizieller Beitrag

Außerdem sind Vanek und Pöck gar nicht wirklich aufeinandergetroffen. Soweit ich mich erinnern kann, hat Pöck ja kein einziges Spiel in der Serie bestritten oder täusch ich mich da?

• Blauwurzn
    Gast
    • 13. April 2014 um 21:10

Wow Raffl gewinnt die Pelle Lindbergh Memorial Trophy
    The Pelle Lindbergh Memorial Trophy is awarded to the "Flyer who has most improved from the previous season, as voted by his teammates

Super Auszeichnung, muss auch sehr beliebt bei seinen Mitspielern sein! :thumbup:

• fabi015
    Gast
    • 13. April 2014 um 21:12
    Zitat von Blauwurzn

Wow Raffl gewinnt die Pelle Lindbergh Memorial Trophy
    The Pelle Lindbergh Memorial Trophy is awarded to the "Flyer who has most improved from the previous season, as voted by his teammates

Super Auszeichnung, muss auch sehr beliebt bei seinen Mitspielern sein! :thumbup:

Sehr cool! Freut mich voll für ihn :thumbup:

• iron-markus
    T-Rex
    • 13. April 2014 um 21:13
    Zitat von MacReady

Außerdem sind Vanek und Pöck gar nicht wirklich aufeinandergetroffen. Soweit ich mich erinnern kann, hat Pöck ja kein einziges Spiel in der Serie bestritten oder täusch ich mich da?

Doch...wurde sogar mitten in der Nacht auf ORF übertragen

Selber war ich besoffen, kann mich an NIX mehr erinnern

Tags

• Michael Raffl
  • Michi Raffl
  • Philadelphia Flyers
  • Raffl
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™