Gut, dann sage ich guten morgen EpiD!! Trink gerade noch ein Aftergame-Bier...

Saison 2013/14
-
- Michael Raffl
-
Die Maske -
7. Juni 2013 um 01:10 -
Geschlossen
-
-
Gut so. Schade dass das Spiel nicht auf Augenhöhe war... aber trotzdem sicher ein tolles Erlebnis, oder?
Wie, Bier? Importbier meinst du doch? -
Ein NHL Game ist immer ein tolles Erlebnis..
Importbier? Bud Light? Schwierige Frage, aber es schmeckt...
-
Na dann Prost! [prost]
Einen schönen Trip noch! -
Ein NHL Game ist immer ein tolles Erlebnis..
Importbier? Bud Light? Schwierige Frage, aber es schmeckt...
so was von wahr alle meine 6 bisherigen NHL Spiele waren der Hammer -
-
Raffl gerade mit einem tollen Assist zu Rosehill das den 2:2 Ausgleich gegen die Bruins ermöglichte...
für alle Gamecenterschauer, dritte Drittel fängt gleich an...
-
Mein Eindruck:
Eher unauffälliges aber doch solides Spiel vom Raffl. Das bereits angesprochene Assist war fein dazu hatte er noch einen schönen Run durch die Mitte. Ziemlich intensive, körperbetonte Partie mit unheimlich vielen Crosschecks. Emry im Tor der Flyers ziemlich gut heute. Meiner Meinung nach aber schon ein absolut verdienter Sieg von Bosten. -
Raffl gestern mit sehr viel Eiszeit, hat wer gschaut, was war los?
-
Raffl hat stark gespielt, er wurde in der 2. Linie als Center eingesetzt (unglaublich Lecavalier dagegen nur als Center in der 4. Linie), nachdem Rinaldo der sich gestern wohl nach seinem sinnlosen Check von der regulären Saison verabschieden kann (schätze mal 4 bis 5 Spiele sperre) wird Raffl wohl in der 2 oder 3 Linie die Saison beenden und vielleicht sogar im PO dort spielen...
-
Raffl also zwischen Simmonds und Schenn?
Lecavalier war ja in den letzten zwei oder drei Spielen schon in der Vierten im Einsatz, Raffl neben Couturier und Read in der Dritten am Flügel, Schenn zwischen Simmonds und McGinn wenn ich mich recht entsinn.
Scheinbar überzeugt ihn Schenn in der Mitte nicht wirklich, eigentlich bild ich mir ja ein vor der Partie irgendwo gelesen zu haben, dass Lecavalier wieder in die Zweite vorrücken sollte. Naja egal, werd mir zumindest mal die condensed highlights anschaun wenn ich zhaus bin.Wenn er sich in den top six längerfristig halten will, müssen halt einfach auch regelmäßig Punkte her, am ehesten wird das funktionieren, wenn sich mit irgendwem gute Chemie entwickelt. Schenn hat mich halt bisher auch nicht wirklich überzeugt muss ich sagen.
-
-
nach der gestrigen Nacht ist es gewissheit ..
Raffl schafft mit den Flyers den Sprung in die PlayOffs!!!damit stehen nach vielen Jahren wieder 2 Österreich in den PlayOffs der NHL ( damals Vanek und Pöck ) nun eben Vanek und Raffl
-
Videointerview mit Raffl:
-
nach der gestrigen Nacht ist es gewissheit ..
Raffl schafft mit den Flyers den Sprung in die PlayOffs!!!damit stehen nach vielen Jahren wieder 2 Österreich in den PlayOffs der NHL ( damals Vanek und Pöck ) nun eben Vanek und Raffl
2011 Vanek (Sabres) & Nödl (Flyers)
-
2011 Vanek (Sabres) & Nödl (Flyers)
das habe ich irgendwie vergessen sorry
-
- Offizieller Beitrag
2010 Vanek (Sabres) + Grabner (Vancouver)
-
-
Battle of Pennsylvania, erstes Drittel vorbei. Rasches 1:0 für die Pinguine. Später Ausgleich, na no na net im PP.
Raffl heut endlich mal wieder mit Couts (der Bart ist ab) und Read. Hauptsächlich gegen die Crosby Linie … und das machen sie auch recht gut. -
Battle of Pennsylvania, erstes Drittel vorbei. Rasches 1:0 für die Pinguine. Später Ausgleich, na no na net im PP.
Raffl heut endlich mal wieder mit Couts (der Bart ist ab) und Read. Hauptsächlich gegen die Crosby Linie … und das machen sie auch recht gut....overtime Sieg von den Flyers, daher Gott sei Dank im PO gegen die Rangers, weil Pens gegen Flyers in der ersten Runde wär so emotional geworden das beide keine Luft mehr für die zweite Runde hätten, von daher Top. Raffl leider wieder ohne Punkt aber an und für sich guten Spiel...
-
jap
schätze die Rangers zur Zeit stärker ein ..vorallem in der Abwehr
-
Raffl gestern mir einem gar nicht guten Spiel, 3 mal die Scheibe an der Bande nicht rausbekommen, da hat er auch von Berube einiges zu hören bekommen (daraus entstand der 3:3 Ausgleich). Das muss er in den PO dringend abstellen, sonst sitzt er schneller wie er schauen kann.
Highlight des Tages wieder Fleury mit dem OT goal. Der Typ ist so eine Witzfigur
-
kann ich leider nicht mehr erinnern, aber das letzte (und bisher einzige) direkte playoff aufeinander treffen, war wirklich Vanek (Sabres) vs Pöck (Rangers) oder?
-
-
- Offizieller Beitrag
Nein, Vanek vs Nödl - Playoffs 2011, 1.Runde
-
- Offizieller Beitrag
Außerdem sind Vanek und Pöck gar nicht wirklich aufeinandergetroffen. Soweit ich mich erinnern kann, hat Pöck ja kein einziges Spiel in der Serie bestritten oder täusch ich mich da?
-
Wow Raffl gewinnt die Pelle Lindbergh Memorial Trophy
The Pelle Lindbergh Memorial Trophy is awarded to the "Flyer who has most improved from the previous season, as voted by his teammatesSuper Auszeichnung, muss auch sehr beliebt bei seinen Mitspielern sein!
-
Wow Raffl gewinnt die Pelle Lindbergh Memorial Trophy
The Pelle Lindbergh Memorial Trophy is awarded to the "Flyer who has most improved from the previous season, as voted by his teammatesSuper Auszeichnung, muss auch sehr beliebt bei seinen Mitspielern sein!
Sehr cool! Freut mich voll für ihn
-
Außerdem sind Vanek und Pöck gar nicht wirklich aufeinandergetroffen. Soweit ich mich erinnern kann, hat Pöck ja kein einziges Spiel in der Serie bestritten oder täusch ich mich da?
Doch...wurde sogar mitten in der Nacht auf ORF übertragen
Selber war ich besoffen, kann mich an NIX mehr erinnern
-
-