1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2013/14

• Michael Raffl
  • Die Maske
  • 7. Juni 2013 um 01:10
  • Geschlossen
  • EpiD
    Wikinger
    • 23. März 2014 um 00:05

Das freut mich für ihn. Weiter so. :thumbup:
    Gratulation!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. März 2014 um 00:13
    Zitat von iron-markus

super.

Ganz ehrlich- WER von euch dachte, das er sich bei den Flyers auf DAUER durchsetzen wird?

ich 8))

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. März 2014 um 03:40
    Zitat von BigBert #44

ich 8))

Ich werd' mal nachschauen was du damals so gepostet hast, als Maske gesagt hat, dass es Raffl in die NHL schaffen könnte....ansonsten jeder, der ihn ein bisschen kennt..... Und die Story wird noch deutlich weiter gehen.... mMn hätt' er sicher mehr rausholen können....passt aber sicher genau - sein nächster Vertrag wird dann richtig dick sein.... :thumbup:

• Blauwurzn
    Gast
    • 23. März 2014 um 05:31
    Zitat von iron-markus

super.

Ganz ehrlich- WER von euch dachte, das er sich bei den Flyers auf DAUER durchsetzen wird?

...eigentlich nach dem Trainingscamp wo sowohl Vinny als auch Simmonds (zwei komplett unterschiedliche Spielertypen) sagten das sie sehr gut mit Raffl zusammenspielten, spätestens wie sie Raffli in die erste Linie packten und er dort keine "patscherte" Figur ablieferte, war mir bewusst das Raffl einen neuen Vertrag bekommen wird.

Für Raffl ist das ein guter Vertrag, niederiger Cap Hit das wird ihm helfen falls er einen Hänger haben sollte, auch das es "nur" zwei Jahre sind, verspricht (bei einer weiterhin konsequenten Leistung wie bisher) einiges, weil es gibt dann in zwei Jahren die Chance richtig abzucashen, denn In zwei Jahren wird dieser Vertrag sehr billig aussehen und vermutlch wird er dann als UFA einen 4 Millionen plus Deal bekommen

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. März 2014 um 08:54

gratulation :thumbup:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. März 2014 um 09:52

Ich freu mich für den Michi, er hat sich den Vertrag redlich verdient.
    Er hätte vielleicht finanziell eine Spur höher ausfallen können, spielt aber keine Rolle.
    Er wird nach seiner Carriere sowieso ausgesorgt haben.Ich schätze, daß er mit mir zusammen in Pension gehen wird.haha
    Nur dass er um 20 Jahre jünger ist. :D
    Für Michi war es am wichtigsten das er einen oneway und keinen twoway Vertrag bekommen hat.
    Nach den 2Jahren gibt es sicher einen richtig fetten Vertrag über 3-4 Jahre und mehreren Millionen.
    Von wen auch immer.
    Ich bin auch überzeugt, dass er in der nächsten Saison weiter zulegen und sein Punktekonto weiter steigern wird können. Das war schon immer so bei Ihm!
    Er wird auch beim Sommertraining kein bischen nachlassen, dafür ist er viel zu ehrgeizig.
    Auf jeden Fall wird er einige Saisonen in der NHL spielen und sich somit als 3er Österreicher dauerhaft in der NHL etablieren.

Und was den feierlichen Ausflug vor dem Slowenien Spiel bei Olympia betrifft, so hat er sich dafür entschuldigt und wird Ihm auch sicher nicht mehr passieren.Doch er und die anderen 2 NHLer waren und werden für das österreichische Eishockeyteam immer da sein und er ist ein top Aushängeschild für das österreichische Eishockey, auf das wir alle stolz sein können.

Gratulation Michi Raffl, a fucking dream gets trew. :thumbup:

• lohne91
    Hobbyliga
    • 23. März 2014 um 11:46
    Zitat von Riichard89

RFA!!!

lt Biedermann auf twitter wird er UFA:

Zitat von Hannes Biedermann

As Raffl turns 27 in Dec. 2015, he and his Villach fellow Grabner will both(!) become (unrestricted) Free Agents on July 1st, 2016. #NHLat

plus weiteres Detail zum neuen Vertrag:

Zitat von Hannes Biedermann

Tiny but positive detail on Raffl's new contract with Philadelphia: Salary remains the same if he gets reassigned to the #AHL. #NHL #NHLat

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. März 2014 um 11:59

Heuer wäre er RFA geworden, 2016 wird er nach Ablauf des neuen Vertrages UFA

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. März 2014 um 19:00

jap so ist es .. wobei das 2te jahr immer schwerer ist ..
    das zeug hat er dazu ..

ist aber two way vertrag geworden ist?

• Malone
    ✓
    • 23. März 2014 um 19:51
    • Offizieller Beitrag

Salary remains the same ist kein 2way-contract

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • fabi015
    Gast
    • 23. März 2014 um 22:39

2 jahre/2.2 mio$ passen schon gut. Die hat er sich auch redlich verdient! Gratuliere

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. März 2014 um 09:21

wenn man bedenkt dass er mit 1.1mio. pro jahr mehr verdient als: rinaldo, hall, rosehill, gil, gustafsson, read und macdonald find ich das schon sehr toll für ihn!!!

zwar nur auf 2 jahre, aber in denen wird er sich entweder beweisen und zu einem noch besseren spieler reifen oder er wird sich eben nicht dauerhaft durchsetzten, was ich aber nicht glaube!

• Senior-Crack
    NHL
    • 25. März 2014 um 08:23

Video: Lecavalier mit Dreifachstangenschuss

• kevyoucan
    • 25. März 2014 um 08:27
    Zitat von DieblaueRapunzl

wenn man bedenkt dass er mit 1.1mio. pro jahr mehr verdient als: rinaldo, hall, rosehill, gil, gustafsson, read und macdonald find ich das schon sehr toll für ihn!!!

Read verdient ab nächstem Jahr im Durchschnitt 3,625 Mio./Saison

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. März 2014 um 08:46

ahh ok, wusst ich nicht, hat er auch einen neuen vertrag unterschrieben?

• Malone
    ✓
    • 25. März 2014 um 08:59
    • Offizieller Beitrag

Hat Ende September verlängert

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. März 2014 um 09:06

ah ok...in dem punkt war EP nicht mehr aktuell...ztztztztzt

• silent revenger
    KHL
    • 26. März 2014 um 21:06

So, in 2 Stunden brechen wir auf in den MSG :). Bin schon neugierig, wie sich der Michi heute schlägt...

• EpiD
    Wikinger
    • 26. März 2014 um 21:11
    Zitat von silent revenger

So, in 2 Stunden brechen wir auf in den MSG :). Bin schon neugierig, wie sich der Michi heute schlägt...

Ganz viel Spaß wünscht der EpiD! Und vergiss mir bloß nicht das Mitbringsel. ;) Hoffe du hast es mindestens so gut wie du es dir vorgestellt hast! [prost]

• silent revenger
    KHL
    • 26. März 2014 um 21:19
    Zitat von EpiD

Ganz viel Spaß wünscht der EpiD! Und vergiss mir bloß nicht das Mitbringsel. ;) Hoffe du hast es mindestens so gut wie du es dir vorgestellt hast! [prost]

Danke! Kein Problem, ich vergesse dein Mitbringsel nicht. Bist du heute länger munter?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 26. März 2014 um 21:20

Für ein mitgebrachtes Raffl trikot würd ich schon einen fetten Bonus drauflegen :D :love:

Viel Spass im neuen MSG!

• silent revenger
    KHL
    • 26. März 2014 um 21:25
    Zitat von weile19

Für ein mitgebrachtes Raffl trikot würd ich schon einen fetten Bonus drauflegen :D :love:

Viel Spass im neuen MSG!

Da müsstest echt einen fetten Bonus drauflegen, wenn ich noch schnell nach Philadelphia fahre und ein Raffl Jersey kaufe... :D Beim MSG ist nur der Videowürfel neu, sonst nichts, aber trotzdem danke!!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 26. März 2014 um 21:28

In NY gibts den NHL store und überall gibts die folder mit -15% :D

Tribünen sind auch alle neu, außerdem soll jetzt mehr Platz sein

• silent revenger
    KHL
    • 26. März 2014 um 21:32
    Zitat von weile19

In NY gibts den NHL store und überall gibts die folder mit -15% :D

Tribünen sind auch alle neu, außerdem soll jetzt mehr Platz sein

Ok, gut. Gar nicht gewusst, dass er so erneuert worden ist, aber gut in 10 Jahren wird der MSG abgerissen, was ich gehört habe...

• EpiD
    Wikinger
    • 27. März 2014 um 05:07

Hatte keine Chance länger wach zu bleiben. :sleeping: Aber dafür bin ich ja früh wieder auf. ;) Du hast da jemanden ganz schön in die Irre geführt bezüglich Thread. Deswegen hättest die 180 Meilen schon schnell runter können. ;) Ich seh mal was ich tun kann wegen Jerseys. Hab da einen Kumpel in der Schiffswerft von Philly.

Tags

• Michael Raffl
  • Michi Raffl
  • Philadelphia Flyers
  • Raffl
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™