3 Österreicher heut am Start WAHNSINN

Saison 2013/14
-
- Michael Raffl
-
Die Maske -
7. Juni 2013 um 01:10 -
Geschlossen
-
-
da artet jetz NHL schaun schon in stress aus bei so vielen österreichern
-
da artet jetz NHL schaun schon in stress aus bei so vielen österreichern
müssen wir sonder Antrag stellen. das alle drei unterkommen. 20.uhr ,23 Uhr und dann 2.uhr.
-
das wärs aber
-
ich hoff er kann die chance nutzen. natürlich nicht einfach: gestern ein spiel, dann in den flieger und heut nhl spielen und schon einen gewissen druck zu haben eine gute leistung zu zeigen, andererseits hat er auf ahl niveau einen tollen saisonstart hingelegt und ja auch im letzten AHL preseason game 2 Tore gemacht. ich trau ihm durchaus zu heut auch zu punkten aber in erster linie wär gut wenn er ein positiv auffälliges spiel zeigt!
-
müssen wir sonder Antrag stellen. das alle drei unterkommen. 20.uhr ,23 Uhr und dann 2.uhr.
Naja Buffalo ist eh nur schaubar weil sie gegen Chicago spielen
-
Naja Buffalo ist eh nur schaubar weil sie gegen Chicago spielen
aber da sind halt viele tore garantiert
-
ich hoff er kann die chance nutzen. natürlich nicht einfach: gestern ein spiel, dann in den flieger und heut nhl spielen und schon einen gewissen druck zu haben eine gute leistung zu zeigen, andererseits hat er auf ahl niveau einen tollen saisonstart hingelegt und ja auch im letzten AHL preseason game 2 Tore gemacht. ich trau ihm durchaus zu heut auch zu punkten aber in erster linie wär gut wenn er ein positiv auffälliges spiel zeigt!
ja, dann soll er EBEL spielen. Bekommt dafür auch genug Kohle.
-
Da wird wohl zu Weihnachten ein neues jersey fällig 8))
-
ja, dann soll er EBEL spielen. Bekommt dafür auch genug Kohle.
*kopfschüttel* ah du meinst dass ein nhl rookie der das erste mal ein nhl spiel macht mit den ganzen umständen gleich zurechtkommen muss? lol als ob genug geld gleich heißt er kommt gleich mit allem klar.... naja wie du meinst......
-
ich wünsche erm das beste!!!
und vlt scoren zum ersten mal 3 Österreicher an einen Tag!!!
-
Zitat
und vlt scoren zum ersten mal 3 Österreicher an einen Tag
ich glaube das gabs schon mal mit Nödl.
-
Wann ist Spielbeginn bei Raffl?
hat jemand einen guten stream?
auch per pnbitte
-
Raffl an der Seite von Simmonds uns Schenn
-
Auch von mir die Frage, gibt's bitte irgendwo einen Stream um das zu verfolgen? Danke schon im Vorhinein.
-
Vielen Dank...
-
Raffl an der Seite von Simmonds uns Schenn
sehr gut. gefällt mir gleich um einiges besser als talbot, mcginn.
@stream
live tv mit russischer endung
-
hab jetzt nur die zusammenfassung auf nhl.com gesehn...wie hat sich rafflangestellt?
-
hab jetzt nur die zusammenfassung auf nhl.com gesehn...wie hat sich rafflangestellt?
kurz zusammengefasst:
er hatte viele shifts und war auch viel unterwegs. eisläuferisch top, checks fertig gefahren und wie du wahrscheinlich in der zusammenfassung gesehen hast hat er auch eine top-chance, die er aber leider nicht nutzen konnte.
begonnen hats denkbar schlecht, weil er bei seinem 2. shift eine unnötige strafe (haken, offensivfoul) gezogen hat. im pp hats dann nur circa 30 sekunden gedauert bis es geklingelt hat. kurz darauf hat er dann im spielaufbau einen fehlpass produziert, aus welchem eine 2 auf 1 situation entstanden ist. er konnte seinen fehler aber durch guten backcheck selbst ausbessern und zetterberg am torschuss hindern. aber ansonsten hat er gut gespielt und das gezeigt was man von ihm erwartet. bei einem tor am eis und somit müsste eine +1 in den stats stehn. mit ein bisschen glück wär ihm wie gesagt im 1. spiel gleich der 1. treffer gelungen, aber howard konnte gerade noch die lücke im bereich der "achselhöhle" schließen -
naja, 2-3 chance kriegt er wohl noch, solange die andren 2 verletzt sind...mcginn mit einem tor, wär mi lieber gewesen er hätt nicht gepunktet.
hoff ma mal dass er netzt...
-
war schon in ordnung für das erste spiel, noch dazu so kurzfristig und bei einer top franchise wie den red wings. er wirkt auch um einiges agiler als es zb der nödl bei den flyers war. bei den hfboards schreibens zb dass brayden schenn mit raffl in der linie gleich viel besser ausgesehen hat als die spiele davor.
-
Nödl und Raffl sind komplett unterschiedliche Spielertypen, versteh nicht warum das keiner verstehen will
-
100% agree
san wie äpfel und birnen
-
in der nhl muss man als spieler auch eigeninitiative beweisen. etwas was nödl vor zwei oder drei Jahren bei den flyers bewiesen hat. nicht umsonst wurde er von seinen mitspielern zum spieler gewählt, der sich in einer saison am meisten weiterentwickelt hat. in den letzten beiden jahren war er leider nur mitläufer und von solchen spielern haben sie selber mehr als genug. raffl wird eine portion frechheit zeigen müssen, mal etwas unerwartetes machen, dann hat er sicher chancen, sich in der mannschaft zu halten.
-
Nödl und Raffl sind komplett unterschiedliche Spielertypen, versteh nicht warum das keiner verstehen will
geht mir nur darum, dass mir der spielertyp raffl um einiges mehr gefällt als andreas stone hands.
-