Beim 5:1 hab ich geschrien "und das ist keine Goaltender-Interference"...dann die Wiederholung angesehen nur um zu sehen dass der Vogel einfach so mal aus dem Kasten rutscht, weils grad lustig ist...hat als Kind wahrscheinlich keine Rutsche gehabt oder so...aber hey, PO-Train ist bei mir sowieso abgefahren, also kein Ding [prost]

PS3 NHL14 Saison
-
-
Das 5:1 war sehr amüsant ja, musste da auch kurz mal schmunzeln.. Und du hast dir noch 2-3x die Wiederholung angesehen, da hab ich mir gedacht: oh oh, jetzt flucht er!
An die anderen: Boston on Fire, kommt und ladet mich ein!
-
@burger
was der murdock lässt nicht locker? bist ja nach verlsutpunkten schon vor mir oder?
grad 3 mal gegen edmonton verloren und dazu jetzt gerade noch gegen die CPU, treff wohl garnix. nja, schieß ich mich halt gegen boston und columbus wieder ins rennen um platz 3 im Westen
will ja eigentlich lieber die enten haben, die machen gegen meine wilds keinen stuch
Murdock: weiss ich jetzt gar ned so genau wegen der Verlustpunkten. Nur die letzten Phasen war es immer so dass ich recht erfolgreich gespielt habe, und trotzdem am Anfang der nächsten Phase hinter dir war, deswegen hab ich mich schon mit dem 4ten oder 5ten Platz angefreundet. Speziell da jetzt Landeskog, Stastny und Tanguay verletzt sind bzw. waren. Wenn schon, denn schon, bei den Verletzungen, offensichtlich [kopf]
-
ich hab jetzt Zeit für meine Spiele
-
Spielen wir morgen Alex?
-
Spielen wir morgen Alex?
ja, passt ! kann nur am vormittag
-
passt, sagen wir mal in etwa 10:30?
-
Hey Mädls! Bin bis 6. Jänner in Kärnten und da funktioniert mein Internet nicht und jedes Spiel bricht im 3. Drittel ab.
Deshalb hab ich jetzt auf CPU umgestellt, also könnt ihr gerne gegen die spielen. -
Wo bist Alex?lad ein dann
-
Sorry bin schon unterwegs !
-
Gehts??
-
Jetzt kannst einladen
Wird das noch was ? Einladung ist draussen
-
Hatte auch schon Einladungen verschickt...um 12:20?
-
Wilds brauchen noch Boston,Columbus. wann hättet ihr zeit? [winke]
-
Wilds brauchen noch Boston,Columbus. wann hättet ihr zeit? [winke]
lass mal das S bei wilds weg dann bist wenigstens beim richtigen verein
Aja übrigens aufgrund deines Bildes LIVERPOOL LIVERPOOL LIVERPOOL
-
lass mal das S bei wilds weg dann bist wenigstens beim richtigen verein
ach lass mich doch, "Wilds brauchen noch" klingt viel toller als "wild brauchen noch", klingt irgndwie komisch
haha, der schuss ging nach hinten los lieber schlieri, weil ManCity intressiert mich einen scheiß, sowie ganz England im Fußball [winke]
warum ich dann trotzdem das Bild drinnnen hab, das kannst dir selber ausrechnen
-
Zitat von »Schierli99«
Zitat von »Murdock«
Wilds brauchen noch Boston,Columbus. wann hättet ihr zeit? [winke]lass mal das S bei wilds weg dann bist wenigstens beim richtigen verein
ach lass mich doch, "Wilds brauchen noch" klingt viel toller als "wild brauchen noch", klingt irgndwie komisch
haha, der schuss ging nach hinten los lieber schlieri, weil ManCity intressiert mich einen scheiß, sowie ganz England im Fußball [winke]
warum ich dann trotzdem das Bild drinnnen hab, das kannst dir selber ausrechnen
es klingt beides nicht toll*g*
schreib lieber parise braucht noch
aaaaaaaah ich weiß...wegen dem champions league ball...den der kleine schwarze junge in der hand hat?
[winke]
-
wollt zuerst eh das mit parise schreiben
Why always me?
-
Columbus wäre online. Brauche Minnesota, Detroit und Carolina
Edit: und San Jose
Keine Ahnung wer da ist, oder nicht. Mir persönlich hat niemand etwas mitgeteilt.
-
Könntest du auch blacky vorübergehend "entlassen" so wie er es gewünscht hat?
Ist San Jose im Moment auch auf Urlaub?
Edit:
Die Playoffs kommen näher und Hanson verlässt schon wieder die Motivation...Erstmal frohe Weihnachten an alle Ligamitglieder!!
Und wäre der Commissioner vielleicht so gut mich zumindest mal bis zum 7.Jänner aus der Liga zu entfernen, weil ich bin bis Neujahr auf Urlaub und hab auch danach noch keine Zeit zum spielen.
-
Hallo hanson, bin entgegen meiner Planung etwas länger abwesend. Bin voraussichtlich erst Sonntag, ev. aber auch schon morgen wieder verfügbar falls bis dann noch nicht gesimt wurde. Ansonsten müssen wir halt simmen..
-
Hallo hanson, bin entgegen meiner Planung etwas länger abwesend. Bin voraussichtlich erst Sonntag, ev. aber auch schon morgen wieder verfügbar falls bis dann noch nicht gesimt wurde. Ansonsten müssen wir halt simmen..
Servus der Kollege aus Ticino
Vor Sonntag wird definitiv nicht gesimt. Heute habe ich allerdings keine Zeit, bin den ganzen Tag unterwegs. Am Sonntag sollten wir aber einen Termin finden. San Jose und Minnesota würde ich auch noch brauchen
-
Servus der Kollege aus Ticino
Vor Sonntag wird definitiv nicht gesimt. Heute habe ich allerdings keine Zeit, bin den ganzen Tag unterwegs. Am Sonntag sollten wir aber einen Termin finden. San Jose und Minnesota würde ich auch noch brauchen
heute kann ich auch nicht, ist ja derby
sonntag späteren nachmittag kann ich sicher mal, davor brauch ich zum erholen
-
Hallo werte General Manager. Ich hatte die Woche mit der Familie relativ viel Termine und bin auch nächste Woche ein paar Tage weg.
Ihr könnt deshalb gerne gegen San José spielen, bzw. werde ich die Liga vorübergehend verlassen.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch!
Bis bald! -
Ok hanson, sonntag nachmittag sollte klappen. Colorado brauch ich auch noch... Wie siehts da am sonntag aus?
-