hätte sogar doch jetzt schon zeit

PS3 NHL14 Saison
-
-
Passt, ich geh grad online!
-
Wie schaut's aus, bin bereit für PIT vs WSH...
-
Wie schaut's aus, bin bereit für PIT vs WSH...
Ich wär auch bereit, das einzig blöde ist, dass mein Vater jetzt irgendwann kommt und sich sein Weihnachtsgeschenk abholt...ich ruf ihn mal an und geb dir dann gleich Bescheid wann er da ist bzw. wann ich dann komplett frei fürs spielen bin -
Sonst fangen wir einfach an, du kannst ja dann jederzeit abbrechen. Dann weis ich was los ist...
-
Sonst fangen wir einfach an, du kannst ja dann jederzeit abbrechen. Dann weis ich was los ist...
Zahlt sich gar ned aus, er is in gut 10 Min da...hast keine CPU Partie offen? die würd sich genau ausgehen dazwischen? -
Die hab ich schon gespielt
Schreib halt einfach wennst wieder zeit hast...
-
Kann sich, wie gesagt, nur um Minuten handeln...schick dir einfach eine Einladung wenn ich soweit bin.
-
Ich hab mich schon vorübergehend verabschiedet, ich schau einfach zwischen 18.15 und 18.30 Uhr nochmal rein...
-
mein Leben ist jetzt um 5 Jahre kürzer....
-
@t3vlon: knappe und gute partie
...bernier und fasth haben vielleicht aufgetrumpft...aber die zwei 1000er die fasth verhindert hat, hat er dann als eiergoals wieder zugelassen!!
-
ich hatte auch einmal das leere Tor vor mir und treff es nicht :wall:
aber ich hab es gewusst wo du die strafe 1 min vor schluss bekommen hast das des nicht gut geht
klingt komisch aber ich mag es nicht pp zu spielen weil ich öfters solche dummen Konter zulasse.... -
@cm ab jetzt gehts bei mir
Einladung is auch schon draußen
-
mein Controller ist zum Glück weich gelandet
-
des gefühl kenn i...triff zurzeit auch rein garnix, hab aber in unserer partie nur a bissl mehr glück gehabt!
Cogliano die Rakete hat bis jetzt auch nur UZ-Tore gemacht, was i so weiß, das is sei spezialität! -
Schöner Dive von der Diva mit #87 in der OT
-
GENO SCOOORES ON THE PP IN OT!!!
Edit:
Ich hab ein grobes Problem mit dem Tore schießen bei 5 on 5 -
Ihr Wiener wisst wirklich immer wieder wie man tote (Linzer) Gegner stark macht...in der 2. Partie hatte ich ja gar keinen Socken und gewinn trotzdem noch
-
Hat Washington Zeit zum spielen?
-
Hat Washington Zeit zum spielen?
Schalt schon ein -
Ja ich verteil halt heute schon Geschenke...
-
Ovi muss mir natürlich noch einen reinwürgen
-
Klar...wer sonst
-
Gratuliere Boerger...wahr wirklich a tolle partie!!
wann die tabelle weiterhin so bleibt, freu i mi schon direkt auf unser playoff-duell!!!! [Popcorn] -
- Offizieller Beitrag
Hätte heute noch zeit dalls columbus, buffalo oder st. Louis möchten.
-