Ich brauch Philly im Double-Header und den Fridolin mit seinen Glücksbärchen
sternchen hast noch Zeit für unsere Spiele?
Und die Sharks würd ich auch noch brauchen...
Ich brauch Philly im Double-Header und den Fridolin mit seinen Glücksbärchen
sternchen hast noch Zeit für unsere Spiele?
sternchen hast noch Zeit für unsere Spiele?![]()
Schalt schon ein, brauch eh Beschäftigung bis 1:30
Schalt schon ein, brauch eh Beschäftigung bis 1:30
Same here, obwohl die Isles spielen ja schon um 1
Den KAC der NHL brauch ich mir echt ned reinziehen
Den KAC der NHL brauch ich mir echt ned reinziehen
Haha, ja ich hab jedesmal die naive Hoffnung, dass doch irgendwas gscheits bei ihrem Spiel rauskommt
MASON zur Dopingkontrolle....der Typ frisst doch Steroide zum Frühstück, Mittag- und Abendessen...anders gibts das nicht mehr [kopf]
MASON zur Dopingkontrolle....der Typ frisst doch Steroide zum Frühstück, Mittag- und Abendessen...anders gibts das nicht mehr [kopf]
Haha manchmal kann ich mir selbst net erklären wo der solche Leistungen auspackt
Das absolute Highlight in den 2 Spielen für mich hat aber trotzdem Grubauer abgeliefert, als er da einmal ich glaub 4 Schüsse von 3 verschiedenen Spielern aus geschätzten 80cm innerhalb von 2 Sekunden abgewehrt hat
Haha manchmal kann ich mir selbst net erklären wo der solche Leistungen auspackt![]()
Das absolute Highlight in den 2 Spielen für mich hat aber trotzdem Grubauer abgeliefert, als er da einmal ich glaub 4 Schüsse von 3 verschiedenen Spielern aus geschätzten 80cm innerhalb von 2 Sekunden abgewehrt hat
nur um dann jeglichen Cross-Crease Pass und anschließenden "durchrutscher" zuzulassen
Na waren 2 echt schlechte Spiele von mir, verdienter Sieger...wenigstens hat Ovi sein Tor gemacht...aber nachher wird das reale Team hoffentlich Philly ordentlich putzen
nur um dann jeglichen Cross-Crease Pass und anschließenden "durchrutscher" zuzulassenNa waren 2 echt schlechte Spiele von mir, verdienter Sieger...wenigstens hat Ovi sein Tor gemacht...aber nachher wird das reale Team hoffentlich Philly ordentlich putzen
Naja ich sag mal vor allem das 2. Spiel hätt auch anders ausgehn können
Aber ich denk das ist ein gutes Omen und die Echten werdens mir genau gleich tun, nur dass da auch da Raffl trifft
Zitat
sternchen hast noch Zeit für unsere Spiele?![]()
Die Sharks haben heute ab ca. 20:30 Zeit.
Ambri, sieh mal unter Spielplan nach. Vielleicht kannst da was in Erfahrung bringen.
Ich brauche NJ, Toronto und Dallas. Wann würde es euch passen?
Toronto hat heute ab ca 13 Uhr Zeit für ein paar Spiele
Ich brauch glaub ich Columbus, Montreal und Islanders
Edit: Wer zum Teufel lässt eigentlich ständig Tampa Bay gewinnen
@Tevlon: Von mir hat Tampa 1 Punkt bekommen, hab souverän 1:0 nach OT gewonnen
Ich brauch diese Runde nur die Pinguine, wann hast denn so Zeit cm?
Heut am Nachmittag bzw am Abend, so ca. 18 Uhr...
Dallas kann erst wieder ab morgen
@Tevlon: Von mir hat Tampa 1 Punkt bekommen, hab souverän 1:0 nach OT gewonnen
Streng dich doch das nächste mal mehr an bitte hier geht es schließlich um meine Playoff Teilnahme
Montreal hat jetzt Zeit !
ich brauch
Toronto
Detroit
Anaheim
Pittsburgh
Alex ich hätt in ca 20 min Zeit
Ich kann erst am Nachmittag wieder
da muss ich kurz weg, aber nicht lang - son in 40 Minuten auch okay?
Alex ist ok.
Hanson ich denk am Nachmittag hab ich auch noch etwas Zeit für dich
so, bin jetzt schon bereit - dreh scho auf
Top ich komm
Dallas am 19.12.2013 ab 12.30 Uhr bereit....Termine bitte mittels PN an mich...danke
Alex in unserem Spiel ging es glaub ich nur darum wer den härtesten Check fährt [prost]