Colerado bin Online

PS3 NHL14 Saison
-
-
devils online...suche noch colorado, Washington und st.louis
-
Zum Zocken reichts noch, aber ich hab mir gedacht ich überlass dir mal das Feld, damit du auch mal wieder "bester Österreicher" wirst, aber die Konkurrenz hättest auch nicht soweit nach vorne lassen müssen...shame on you
War einfach geschockt von deinem Sturz und hab mi nimmer aufs springen konzentrieren können
So Boston Revanche geglückt...Gott sei Dank...die 7:0 Niederlage war mir bis jetzt ein Dorn im Auge...Revanche geglückt,heute geh ich glücklich schlafen
[prost]
-
starkes spiel von dir! ich war komplett von der rolle von der ersten bis zur 60igsten min
-
starkes spiel von dir! ich war komplett von der rolle von der ersten bis zur 60igsten min
Wobei ich schon wieder gedacht hab ach du schei*e wie du das 1:0 gmacht hast...aber an dem doppelschlag ende 1.drittel is dann ins rollen kommen...da is ma halt alles aufgegangen...war auch viel glück dabei...aber jetzt sind wir quit
-
suche noch st.louise und washington...noch wer zeit?
-
Joa hätt schon noch Zeit!
-
suche noch st.louise und washington...noch wer zeit?
Könnte jetzt auch, noch da??? -
jeep noch da..kommst noch?
-
jeep noch da..kommst noch?
Schalt schon ein -
Hi Zusammen bin auf einer Geschäftsreise und am Mittwoch Abend on. Nach 22:30. alle die noch auf Calgary warten vielleicht geht es sich dann aus.
-
Hi Zusammen bin auf einer Geschäftsreise und am Mittwoch Abend on. Nach 22:30. alle die noch auf Calgary warten vielleicht geht es sich dann aus.
Dann meld ich mich für morgen 22:30 bitte gleich an...weil heute wird gesimt,und ich brauch dich in der nächsten simphase
-
Dann meld ich mich für 22:50...brauche calgary auch für die nächste runde!
-
Das sich Buffalo so überhaupt nicht meldet ist richtig ärgerlich, ich hab immerhin zwei Spiele gegen sie offen. Da ist die Verletzungswarscheinlichkeit doch relativ groß...
-
Das sich Buffalo so überhaupt nicht meldet ist richtig ärgerlich, ich hab immerhin zwei Spiele gegen sie offen. Da ist die Verletzungswarscheinlichkeit doch relativ groß...
Er hat eh gesagt das er wenig zeit hat...ich hab ihm auch geschrieben und er hats noch nicht gelesen!
Wir werdens überleben...is nur ein Spiel,gibt wichtigeres...angeblich
-
San Jose haltet den Termin auch nicht ein...warte jetzt noch 5 Minuten....
-
wann wird gesimt?
-
In einer Stunde wird gesimt
Edit: neue Phase frei. Kurz dachte ich, dass die Logadatei im Eimer ist. Nach dem Sim war der Spielplan leer. Nach 5 Minuten kam mir in den Sinn, dass die Olympischen Spiele dafür verantwortlich sind
-
brauche
ottawa
minnesota
calgary (da hoff ich auf morgen 22:30)is noch wer online in nächster zeit?
-
Ich brauch Philly im Double-Header und den Fridolin mit seinen Glücksbärchen
-
Kann man irgendwo die resultate vor dem letzten sim anschauen?
-
Bräuchte die Blues, Carolina und Montreal!
Hätte morgen abends zeit! -
Morning wir haben uns leider immer knapp verpasst... Hast du die spiele gegen mich gewonnen oder verloren, wo sieht man das?
-
Morning wir haben uns leider immer knapp verpasst... Hast du die spiele gegen mich gewonnen oder verloren, wo sieht man das?
Musst im "Statistiken" Reiter (also am GM-Startscreen mit R1 hinwechseln) schauen (wo alle Ergebnisse sind) und dann solang scrollen bis du sie findest, glaub aber ich hab beide verloren, wenn ich mir meine Tabellenposition ansehe -
Ah ok, muess ich dann mal schauen... Danke für den hinweis.
-