Ambri schon fit?! Hätt ab jetzt Zeit

PS3 NHL14 Saison
-
-
Montreal jetzt online
Brauche noch Calgary + Boston
-
warum seit ihr alle so "geil" auf parise?
lasst ihn doch einfach, ist eh zu flink für euch
-
Sry Powa. Backes war nicht aufzuhalten
Edit: Lass die Playsi laufen, wenn New Jersey, Boston oder Ottawa Zeit fürs Spiel haben bitte eine PN hier schreiben.
-
warum seit ihr alle so "geil" auf parise?
lasst ihn doch einfach, ist eh zu flink für euch
Aus dem selben Grund warum alle heiß auf Nuge und Eberle sind...weil sie gut sind
-
Murdock: jetzt Zeit für unsere 322te Partie?
An Buffalo, New Jersey, Philly und Islanders: bitte mal eure PN's checken
wegen Terminanfrage. Bei mir ginge es heute und morgen abend. -
thx fürs game burger, endlich konnt ich dich wieder mal besiegen
spannende partie, letzten minuten warst hinten bissi offen, sonst hättest den sieg über die zeit gebracht.
und parise maschiert unaufhaltsam weiter
-
Boston hat montag sehr viel zeit!
bitte per pn melden um nen Termin auszumachen
-
Guten Morgen
suche noch NJD....und San Jose...bin Online
-
Ottawa ist auch online - mehh heut ist wieder ein no goal tag ich treff absolut nix
-
Ottawa ist auch online - mehh heut ist wieder ein no goal tag ich treff absolut nix
Ich komme online robse
-
devils sind online...
-
ok muss nur meinen Sohn vertreiben *ggg*
-
@ robse: Danke für das Spiel und sorry für den Hit den mein CPU gefahren hat. Hoffentlich hält sich die Verletzung in grenzen.
-
Ja kein problem - auch wenns länger ist - ich kann von 20 Dez bis mindestens 2. Jänner eh nicht, außerdem bin ich eh nur nachzügler
-
matchef und ambritifosi: hab euch leider beide knapp verpasst, kommt ihr heut nochmal online??
-
Wie viele Phasen sind es denn noch? 5?
dann schauts mit den Playoffs ganz schön schlecht aus für mich -
Irgendwelche Gegner von Philly jetzt gerade oder in den kommenden Stunden online?
-
@blacky...Einladung is schon raus!!
Aja...was is jetzt mit chicago...wann kann man gegen den CPU spielen, weil drtux kann ja nicht oder!!?? -
@blacky...Einladung is schon raus!!
Aja...was is jetzt mit chicago...wann kann man gegen den CPU spielen, weil drtux kann ja nicht oder!!??Genau, hab ich vergessen, sorry. Ich kick ihn gegen 20:00 Uhr.
-
Wo ist Buffalo? Wir haben diese Phase noch zwei spiele
-
Wo ist Buffalo? Wir haben diese Phase noch zwei spielehab ihm auch schon vor 2 tagen eine pn geschickt,aber es kommt nix zurück...wsl beschäftigt nehm ich an!
ich stell mich schon auf simen ein -
Ja ich hab ihm auch geschrieben (am Tag des letzten Sims), meine hat er noch nichtmal gelesen
-
sterndal gehts dir eh gut?
finger gebrochen und prellungen hab ich glesn?
-
Zum Zocken reichts noch, aber ich hab mir gedacht ich überlass dir mal das Feld, damit du auch mal wieder "bester Österreicher" wirst, aber die Konkurrenz hättest auch nicht soweit nach vorne lassen müssen...shame on you
-