1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 23. November 2013 um 12:49
    • Offizieller Beitrag
    • #1.626

Hat irgendwer kontakt zu richie? Wär nett wenn ma zumindest gegen die cpu spielen könnten wenn er so lange nicht kann. Hat er zwar eh mal für eine runde gesagt aber ka ob das noch gilt.

Carolina oder San Jose heute nachmittag zeit?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TheReidel05
    Hobbyliga
    • 23. November 2013 um 12:52
    • #1.627

Tach,.
    Hätte calgary jetzt Zeit auf unsere Partie?
    Für Montreal, NY Rangers und ottawa.. Jetzt bis um 15:30, muss um 16 Uhr weg.. Oder Morgen iwann im laufe des tages bin i Online.

Für alle! Ab Montag - Sa Mittag nicht da -- Ausbildung
    Daher auch keine Spiele!
    Lg

• fridolin1
    EBEL
    • 23. November 2013 um 13:07
    • #1.628

danke schierli :) dubnyk hatte wirklich keinen guten tag heute, mit larbarbera gings dann eh so halbwegs!

naja, das mit dem trade ist hab ich mir halt so gedacht, dass ich deine offensive doch deutlich verstärke und du dafür meine defensive! aber falls er so unfair ist, sorry! kannst ja gern ein Gegenangebot abgeben :)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 23. November 2013 um 13:07
    • #1.629
    Zitat von TheReidel05

Tach,.
    Hätte calgary jetzt Zeit auf unsere Partie?
    Für Montreal, NY Rangers und ottawa.. Jetzt bis um 15:30, muss um 16 Uhr weg.. Oder Morgen iwann im laufe des tages bin i Online.

Für alle! Ab Montag - Sa Mittag nicht da -- Ausbildung
    Daher auch keine Spiele!
    Lg

kann man dann gegen deine cpu in der nächsten phase spielen falls man dich ald gegner hat oder wird simuliert?

ich hab dich eh nicht als gegner...aber wäre wsl intressant für die anderen :D

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 23. November 2013 um 13:28
    • #1.630
    Zitat von fridolin1

danke schierli :) dubnyk hatte wirklich keinen guten tag heute, mit larbarbera gings dann eh so halbwegs!

naja, das mit dem trade ist hab ich mir halt so gedacht, dass ich deine offensive doch deutlich verstärke und du dafür meine defensive! aber falls er so unfair ist, sorry! kannst ja gern ein Gegenangebot abgeben :)

dubnyk is mittlerweile in washington und holtby in oil country...aber wenn der so weiter fängt...dann trade ich ihn gleich weiter

sterndal i glaub i leg numoi einspruch gegen den trade ein ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. November 2013 um 13:33
    • #1.631
    Zitat von Schierli99

dubnyk is mittlerweile in washington und holtby in oil country...aber wenn der so weiter fängt...dann trade ich ihn gleich weiter

sterndal i glaub i leg numoi einspruch gegen den trade ein ;)

Korrektur....Dubnyk is nicht in Washington sondern in Hershey ;)

Da es sich um einen Privat-Trade handelt übernehm ich keine Gewährleistung und Garantie. Die Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen ;)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 23. November 2013 um 13:38
    • #1.632
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Korrektur....Dubnyk is nicht in Washington sondern in Hershey ;)

Da es sich um einen Privat-Trade handelt übernehm ich keine Gewährleistung und Garantie. Die Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen ;)

ich werde das bei der commission melden ;)

i gfrei mi auf mei bier am 29. :D [prost]

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. November 2013 um 13:40
    • #1.633

Bei deinem aggressiven Trading würd mich mal interessieren ob du überhaupt noch wirkliche Oilers hast :D

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 23. November 2013 um 13:42
    • #1.634
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Bei deinem aggressiven Trading würd mich mal interessieren ob du überhaupt noch wirkliche Oilers hast :D

frag mal bei eberle-hall-nuge-gagner usw nach wo sie hingehören ;)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 23. November 2013 um 15:21
    • Offizieller Beitrag
    • #1.635

Könnte meine spiele jetzt machen bis ca 18 uhr. Bitte melden falls einer meiner gegner (rangers, hurricanes, sharks) zeit hat!

• T3vI0n
    Hobbyliga
    • 23. November 2013 um 15:57
    • #1.636

Der CPU knockt Kessel für 38 Spiele aus - ich könnt kotzen :wall:
    und verloren hab ich das Spiel dann auch noch 2:1

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 23. November 2013 um 16:55
    • #1.637
    Zitat von Super Mario

Könnte meine spiele jetzt machen bis ca 18 uhr. Bitte melden falls einer meiner gegner (rangers, hurricanes, sharks) zeit hat!

Die melden sich nicht...du sollst gegen ihre CPU spielen,da is de Chance grösser das sie 2pkt mitnehmen ;) [keks]

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 23. November 2013 um 17:56
    • #1.638

Hey leute...hab ihr auch schon mal des problem gehabt, dass euer spiel beim ersten drop in am mittelbully hängen bleibt bzw. die Verbindung verloren geht??? :wall:
    Hatte das bei meiner ersten begegnung gegen die wilds und jetzt zweimal gegen den selben cpu!!!

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 23. November 2013 um 17:56
    • Offizieller Beitrag
    • #1.639

Das wär gegen dich keine schlechte Taktik. Ab jetzt werd ich immer wenn wir ein Match haben zufällig verhindert sein und die CPU für mich spielen lassen, da fallen sicher einige Punkte für mich ab [keks]

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 23. November 2013 um 19:33
    • #1.640
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Bei Carolina schließ ich mich auch an....bzgl. Richie hab ich wenig Hoffnung für diese Runde

Sorry für die Frage, ich kenn euch noch nicht so gut, aber Richie = Caps will win = Calgary? Weil den bräuchte ich auch noch für meine Avs in dieser Runde.

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 23. November 2013 um 19:44
    • #1.641
    Zitat von boerger1408

Sorry für die Frage, ich kenn euch noch nicht so gut, aber Richie = Caps will win = Calgary? Weil den bräuchte ich auch noch für meine Avs in dieser Runde.

ich kenn mich auch nicht so gut aus aber richi is glaub ich richard89 und is new york rangers

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. November 2013 um 19:50
    • #1.642

Richie --> Riichard89 --> Rags

@Schierli: Brav mitgedacht, alle Punkte, römischer Einser ;)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 23. November 2013 um 20:05
    • #1.643

Siagst das...a bissl kenn ich mich ja bei euch pappenheimern schon aus :D

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 23. November 2013 um 20:16
    • #1.644

Alles klar, danke euch :)

• 127.0.0.1
    KHL
    • 23. November 2013 um 20:52
    • #1.645

LA waere ab 22:30 verfuegbar

• blacky3
    NHL
    • 23. November 2013 um 23:45
    • #1.646

Irgendjemand der Philly braucht in der nächsten Stunde noch online?

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 23. November 2013 um 23:49
    • #1.647

Edmonton wäre auch noch munter

Calgary und Carolina können sich gerne melden :)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. November 2013 um 23:53
    • #1.648

Ich glaub wir brauchen jetzt bald mal die Telefonnummern von den andereren...vielleicht erhöht das die Spielmoral und die Leute melden sich dann verlässlicher, bzw. die eher "forumsscheuen" bekommen sicher und schnell die Info wann der Gegner Zeit hat [kaffee]

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 24. November 2013 um 00:08
    • #1.649

stimmt ja...oder auch facebook accounts...sollte mit whatsapp oder facebook sicher ein wenig leichter sein!

• Hanson
    Above And Beyond
    • 24. November 2013 um 02:59
    • #1.650
    Zitat von debsyuk

Hey leute...hab ihr auch schon mal des problem gehabt, dass euer spiel beim ersten drop in am mittelbully hängen bleibt bzw. die Verbindung verloren geht??? :wall:
    Hatte das bei meiner ersten begegnung gegen die wilds und jetzt zweimal gegen den selben cpu!!!

Hätte jetzt nicht bemerkt, dass du schon eine Antwort erhalten hast. ;) Meistens tritt dieses Problem auf, wenn eine Einladung angenommen wird und zuvor die Reihen bearbeit werden. Also du sendest eine Einladung und der Gegner bekommt sie. Bevor er die Einladung aber annimmt, bearbeitet er noch seine Reihen und tritt dann erst in die Spielsitzung ein.

Bezüglich der CPU Spiele dürfte es ein technisches Problem sein. Entweder deine Verbindung ist schlecht/reisst ab, oder es gibt Probleme mit den EA Servern. Könnte natürlich auch bei deinem Spiel gegen die Wilds zutreffen.

Ich hoffe, dass die Antwort halbwegs verständlich ist :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™