mal schauen ob das noch was wird bei mir

PS3 NHL14 Saison
-
-
wann hätte calgary denn zeit für unsere partie?
-
Zitat
Das war aber gestern...also müsste heute morgen sein...ausser morgen ist morgen dann ist heute nicht morgen
Morgen ist auch morgen . Der feine Herr war eh nicht online, also gilt für morgen selbiges wie gestern für heute. -
Zur Info: NYI ist jetzt wieder besetzt von Reiti....und er hat mir auch schon wieder eine schmerzliche Niederlage zugeführt...hätt doch lieber im Urlaub bleiben sollen [kopf]
-
Hey Alex, das 1:1 wird Tor des Monats
-
Hey Alex, das 1:1 wird Tor des Monats
hahaha ! hat gute Chancen
-
@T3vlOn
Noch Zeit für das Spiel gegen die Pens?Edit:
Wer ist bzw. Wie heißt der GM der Bolts hier im Forum? -
aber sicher
-
was für eine fuck Verbindung... Verteidigen dadurch so gut wie unmöglich - wenn auf einmal der Verteidiger nach einem Lag 5 Meter weiter drüben steht
Edit: natürlich trotzdem Glückwunsch
-
Etwas hart geführtes Spiel von mir, eigentlich relativ unüblich für mich. Ich hoffe Kessel ist nicht komplett zerstört
-
das war die Rache für Crosby
-
bolts --> paddy89
meldet sich selten was ich so mitbekommen haben
-
bolts --> paddy89
meldet sich selten was ich so mitbekommen haben
Jetzt tu ich mir extra die Suche an, schau sogar wann er das letzte mal online war bzw. seinen letzten Beitrag, will es voller Hilfsbereitschaft hier kundtun...und dann is der Fritzi aus Minny wieder schneller gewesen [kopf] -
Jetzt tu ich mir extra die Suche an, schau sogar wann er das letzte mal online war bzw. seinen letzten Beitrag, will es voller Hilfsbereitschaft hier kundtun...und dann is der Fritzi aus Minny wieder schneller gewesen [kopf]für dich doch gern mein liebes sternchen
[winke]
-
für dich doch gern mein liebes sternchen
[winke]
hahaha eure sorgen möchten wir haben :wall: -
Gegen den hab ich heute in ner anderen Liga gefiedelt, ich schreibe ihn dort mal an. Sein PSN Name ist Quik...?
-
Gegen den hab ich heute in ner anderen Liga gefiedelt, ich schreibe ihn dort mal an. Sein PSN Name ist Quik...?
Sternchen, jetzt darfst zeigen was du kannst, hab meine PS die tage nicht bei mir, also enttäusch uns nicht
-
Quikinho89 oder so hätt ich in Erinnerung
-
wann hat Carolina Zeit für unsere beiden Spiele?
Welcher User hat überhaupt Carolina? Wird die Liste auf Seite 37 noch aktualisiert? -
kurze frage an die gm connected routiniers
kann man verträge auch schon früher verlängern oder geht das erst nach der saison?
und wie schaun diverse gehaltsvorstellungen von jungen talenten bzw alten haudegen so aus?
sprich wenn ich zb jeff petry her nimm....83er verteidiger 23 jahre,großes talent...was wird so einer zb verlangen?
oder ein mid 30iger?verlangen die viel mehr?
-
matchef: powa2012 ist Carolina
@Schierli: Bei Petry musst schauen dass er nicht zuviel scored, sonst kannst ihn dir nicht leisten
Mid-30er wollen dann tw auch weniger, aber selten
Verlängern geht nur in der OffSeason...also eh in der RFA-Resign bzw. FA-Sign Phase (wie in der "echten" NHL halt auch)
-
matchef: powa2012 ist Carolina@Schierli: Bei Petry musst schauen dass er nicht zuviel scored, sonst kannst ihn dir nicht leisten
Mid-30er wollen dann tw auch weniger, aber selten
Verlängern geht nur in der OffSeason...also eh in der RFA-Resign bzw. FA-Sign Phase (wie in der "echten" NHL halt auch)
na gott sei dank is er noch 41 spiele verletzt
und ich dachte immer verletzungen sind was schlimmes
-
Boston sucht noch: Detroit und die rangers! wann geht's bei euch? bin jetzt online, sonst geht's morgen um cirka 18uhr für ein spiel oder ab 20:30 in etwa!
-
Boston sucht noch: Detroit und die rangers! wann geht's bei euch? bin jetzt online, sonst geht's morgen um cirka 18uhr für ein spiel oder ab 20:30 in etwa!
heute um ca. 18.15 Uhr ginge es Detroit. Bis dann.
-
Rags-Bruins
Rags-Panthers
Rags-Tampa
Rags-Canucks
Tampa-Flyers
Tampa-Pens
Sharks-Blues
Sharks-Kings
Canes-DevilsDie Spiele gehen momentan noch ab...weiß wer wies bei Richie aussieht? Hat sich schon lang nicht mehr gemeldet, hat aber auch als er sich gemeldet hat gesagt es wird stressig.
Nächste Frage -> Was machen wir mit Tampa?
-