Ich glaub ich brauche COL, CAR, WSH, BUF und die Pfosten aus Boston.
Da morgen "Feiertag" ist hab ich heut Abends bis zum Isles Spiel und Morgen ab 2 am Nachmittag immer Zeit.
Da morgen "Feiertag" ist hab ich heut Abends bis zum Isles Spiel und Morgen ab 2 am Nachmittag immer Zeit.
Hi Zusammen
Calgary ist heute Abend nach 22:00 online. Sharks, Edmonton und (dritter vergessen ) wenn wer Zeit hat mich bitte auf PN anschreiben.
Columbus kann heute nur mehr bis 19:00 Uhr, dann erst wieder am Montag.
Hi Zusammen
Calgary ist heute Abend nach 22:00 online. Sharks, Edmonton und (dritter vergessen
) wenn wer Zeit hat mich bitte auf PN anschreiben.
Hab dir schon eine pn gschrieben...22:30 is gekauft da bin ich dann on!
Bis später!
Heute 21:00 Uhr COL - STL okay?
Heute 21:00 Uhr COL - STL okay?
Alles klar
Ich brauch noch Buffalo und Ottawa und hätte heute den ganzen Abend Zeit...
New Jersey ist das letzte Team das mir noch fehlt...
Hey, eine Frage an die Experten
Habe seit 2 Tagen das NHL 14, hab aber in ca. 20 Spielen erst 3 mal ein Powerplay spielen können.
Alle Einstellungen bzgl Strafen sind in der Mitte eingestellt, hab auch schon andere Varianten versucht (z.B Häufigkeit von Strafen auf ganz voll usw.)
Vielleicht hätte irgendjemand einen Tipp oder Ratschlag
Hey, eine Frage an die Experten
Habe seit 2 Tagen das NHL 14, hab aber in ca. 20 Spielen erst 3 mal ein Powerplay spielen können.
Alle Einstellungen bzgl Strafen sind in der Mitte eingestellt, hab auch schon andere Varianten versucht (z.B Häufigkeit von Strafen auf ganz voll usw.)
Vielleicht hätte irgendjemand einen Tipp oder Ratschlag
Auf den niedrigen Schwierigkeitsgraden checkt die CPU so gut wie nicht und nimmt daher kaum Strafen. Erst ab All-Star (glaub ich) wird das dann anders. Ich nehm an da du das Spiel erst so kurz hast spielst du noch nicht auf den höheren Schwierigkeitsgraden.
Hurricanes wären jetzt online
Alles klar
Dann nehm ich 21:30
Dann nehm ich 21:30
Alles Klar
Montreal kann jetzt auch für ein paar Niederlagen !
Montreal kann jetzt auch für ein paar Niederlagen !
Starte schon, dann erledigen wir das noch vor meinem Kev-Match
Starte schon, dann erledigen wir das noch vor meinem Kev-Match
sorry, aber ich glaub du wirst das gleiche Schicksal haben wie deine Chicken Wings gestern
sorry, aber ich glaub du wirst das gleiche Schicksal haben wie deine Chicken Wings gestern
![]()
Die Wiener...immer schon vorher die G*schen offen
boergli wenn da bist lad mi ein
Die Wiener...immer schon vorher die G*schen offen
und zurecht ! :pinch:
war ein super Spiel, das auch anders ausgehen kann - Ovechkin ist ja unglaublich, der Typ ist überall !
Haha...du kannst echt stolz auf den Sieg sein
Bei mir happerts echt so an der Chancenverwertung, das ist unglaublich. Dann machst mir auch noch so ein Ei zum 2:0 und der Kas is gegessen....im 1. Drittel hab ich dich mit 8:1 Schüssen regelrecht dominiert
Ja Ovi is überall und bringt nirgends was zam
Morningstar bin ready
Sorry Kev...unverdient wie nix....ABER das Tor von Ovi war so ziemlich das geilste Tor was ich (spielerisch) zusammengebracht hab, seit ich auf Konsole spiel (2007)
Haha hat schon gepasst rausgspielt wars schön aber was Halak gemacht hat, ärgerlich ärgerlich
Aber wer zum Teufel ist Grubauer?
Haha hat schon gepasst
rausgspielt wars schön aber was Halak gemacht hat, ärgerlich ärgerlich
![]()
Aber wer zum Teufel ist Grubauer?
Haha der kanns gell
Mich hat Holtby so genervt, der bringt gar nix zam --> getradet für Dubnyk und den gleich in die AHL und dafür Grubauer (Deutscher - AHL Backup bei den Hersey Bears) rauf...bisher 4 Spiele --> GAA 1,99 und SVS 90%
So habe meine Phase beendet...leider diesmal sehr bittere Phase...die 2 Niederlagen waren ja ok...aber die Verletzten...Petry mit 46 Spiele Beinbruch
jetzt gegen Calgary Smid und Yakupov....davor Perron....Gott sei dank alle nur 4-6 Spiele =)
hoffentlich geht das nicht so weiter