ES IST SOWEIT!
Das erste mal seit der famosen Wechsel-GM Conference-Final-Serie damals im 13er trifft das Sternchen auf den Herrn @cm89
Ich rieche den Angstschweiß bis nach Linz Na Spaß beiseite...wann hast Zeit?
ES IST SOWEIT!
Das erste mal seit der famosen Wechsel-GM Conference-Final-Serie damals im 13er trifft das Sternchen auf den Herrn @cm89
Ich rieche den Angstschweiß bis nach Linz Na Spaß beiseite...wann hast Zeit?
Ja pack mas morgen Nachmittag?
Jeppa...sollt passen (je früher desto besser)
Feine Leistung @cm89
Vorallem gute Scoring-Effizienz und guter Goalie...
Endlich ist die Revanche für die verlorene NHL13 Serie gelungen, jetzt ist egal was im weiteren Verlauf passiert
Dein Torhüter hatt's mir nicht unbedingt schwer gemacht, da waren ein paar komische Tore dabei. Liegt wohl an seiner Maske
Dein Torhüter hatt's mir nicht unbedingt schwer gemacht, da waren ein paar komische Tore dabei. Liegt wohl an seiner Maske
Stimme ich voll zu
Aber wer weiß, kann durchaus sein dass wir uns in den POs nochmal über den Weg laufen :P...das Sternchen wechselt vielleicht nochmal mit der CPU
Boston muss gegen wen ran?
stell jetzt dann die anfrage!
Kurzes OT...hab heute zufällig Schierli ins Training fahren gesehen, er ist ja jetzt ganz sportlich geworden...hut ab!
Sim ist durch
Conference Semifinals stehen an
@debsyuk übernimmt das letzte CPU Team Toronto
also @fridolin1 NICHT gegen die CPU spielen =)
Ich bräuchte bitte @Murdock
will wer toronto übernehmen?
debs will doch nicht!
oder fridolin soll einfach gegen die cpu spielen...mir ists egal
Nachdem sich hier eh nichts mehr tut: Darf ich die NHL14 Saison offiziell für beendet erklären?
Weiß nicht wies dem Rest geht, aber bei mir hält sich die Motivation für noch bis zu 3 Serien NHL14 momentan in Grenzen, auch wenns eindeutig das bessere Spiel war... Und ich bin die letzte September Woche weg. Also von mir aus könnt mas bleiben lassen.
Nachdem sich hier eh nichts mehr tut: Darf ich die NHL14 Saison offiziell für beendet erklären?
Weiß nicht wies dem Rest geht, aber bei mir hält sich die Motivation für noch bis zu 3 Serien NHL14 momentan in Grenzen, auch wenns eindeutig das bessere Spiel war... Und ich bin die letzte September Woche weg. Also von mir aus könnt mas bleiben lassen.
Sei doch wenigstens ehrlich und schreib gleich das du gesehen hast das du gegen mich spielen müsstest und Angst bekommen hast
Schmäh ohnä: bin der gleichen Meinung, hab jetzt das 15er und alter Mann ist sonst überfordert wenn er zwei verschiedene Versionen des im Prinzip gleichen Spiels spielen müsste
Aber um die Saison quasi noch abzuschliessen, bin ich dafür die Mannschaft, die in dieser Saison die Presidents Trophy gewonnen hat, zum Champ zu erkären !!!
Hättets das nicht gestern Abend sagen können...am Besten nachdem ich einen 0:3 Serienstand noch auf 3:3 ausgeglichen hab...dann wär der richtige Moment gewesen