Kev, dir geht sicher die letzte Woche ab oder....die jährliche "Skip" Woche...alles nur a riesiges schwarzes Loch.
Jetzt wo der ViKi vorbei ist weint übrigens der Himmel über dem Linzer Umland...so traurig sind wir alle hier
Kev, dir geht sicher die letzte Woche ab oder....die jährliche "Skip" Woche...alles nur a riesiges schwarzes Loch.
Jetzt wo der ViKi vorbei ist weint übrigens der Himmel über dem Linzer Umland...so traurig sind wir alle hier
@boerger1408 du hättest die woche nutzen sollen um den @Murdock zu schlagen...jetzt is villacher kirchtag aus...jetzt is er wieder aggressiv
am freitag wollt i da sogar helfen,in dem das i ihn abfüll
dachte der ist sowieso im daueröl, kirtag hin oder her
apropos: murdock, wo is mim game 7?
dachte der ist sowieso im daueröl, kirtag hin oder her
apropos: murdock, wo is mim game 7?
jo stimmt wsl eh*gg*
i glaub der traut se game 7 nimma spielen
kirCHtag...da musst aufpassen, sonst gibts gleich probleme
Geh da Herr Murdock wird halt jetzt schon Bankdirektor sein und keine Zeit mehr haben
sorry, bin mit den rituellen festen in der provinz ned so vertraut
na passt, dann stell ihn auf cpu um und ich gwinn endlich auch mal eine playoffrunde
boergerlein da murdock hat ma grad gschrieben...
er hätt so ab ca 22uhr zeit wenn dir des passt?
jo, hätte zeit!
richt ich ihm aus =)
dann viel glück alter mann...sei stark
Ich bin genauso wie meine Lieblingsmannschaft in der NHL, die Blues. Im Playoff lassen wir immer aus
Ich bin genauso wie meine Lieblingsmannschaft in der NHL, die Blues. Im Playoff lassen wir immer aus
Bevor du spielst,nimm bitte noch deine Antidepressiva
SOWAS WILL ICH NIE WIEDER LESEN
Sei positiv alter Mann
Die Morningstar Post wird heut mal wieder einen kurzen Abstecher wagen.
Immerhin gibts heute Abend gegen 16 ET (22 CET) das finale Duell zwischen den letzten Western Conference Haudegen in der 1. Runde. Einerseits die WildS aus Mini-Me und andererseits die Colorado Rollator-Lawinen.
Aufgrund einer Naturgewalt die sich jetzt für 1 Woche durchs Kärntner Unterland gezogen hat wird die Partie erst heute gespielt. Das wird wohl auch der Grund sein, dass das "Fieber" in der lokalen Fanszene etwas abgekühlt ist. Jedoch weiß man, dass beide Spieler äußert heißblütig sind. Nun stellt sich die Frage welche Kleinigkeiten den Ausschlag geben werden. Die jahrzehntelange Erfahrung auf der einen Seite oder der eine Spieler auf der anderen Seite. Es kann davon ausgegangen werden, dass jeglicher Ausgang ein verdientes Ergebnis darstellt. Allerdings sind die Sympathien wohl klar auf Seiten des Wiener Teilnehmers (wer hätte sowas je gedacht? Anm. der Redaktion), der aufgrund seiner äußert eloquenten und schlagfertigen Art die Herzen der Fans im Sturm (oder im altersschwachen Wind) erobert hat.
Die Morgenausgabe wird sich dann ausführlich mit der Aftermath dieser Partie beschäftigen und auch ein Preview auf die folgenden Divisional Finals beinhalten. Bis dahin wünsch ich allen Fans ein spannendes Game 7. (ms)
Da ist das Ding...Alter vor Schönheit
Nach einem frühen 0:2 durch den doppelten Parise kämpft sich der EC Altersheim mit einem late-goal in die OT und gewinnt dort mit 3:2
ThromboASS und Marcoumar für alle...lasst das Blut in den Adern fließen
gratz zum sieg burger. vergönnt seis dir. und mehr Ehrgeiz und lust hast zurzeit auch
aber feine Serie haha, richtig ausgeglichen und sauspannend und dann dieses game
wobei zum schluss hattest wohl ziemlich viel dusel, zuerst mein lattentreffer, im gegzug der aussetzer das suter die scheibe nicht nimmt obwohl diese 2 cm neben ihm liegt
und dann in OT in unterzahl ein Schlenzer von der blauen....nja sowas ärgert mich dann doch etwas
nochmals gratz und sicher nicht unverdient!!
Grats McBoerger, freut mi für dich dass doch endlich geklappt hat, hast da auch endlich mal verdient! Aber mehr vergönn i da jetzt ah schon nimmer
Murdock jetzt hast bis zum 15er Zeit zum Motivation sammeln, dann will da Parise die 200 Tore-Saison knacken
Der Murdock gibt ja auf was ich weiß... :hilfe:
Hey, geht grad richtig ab hier, mein Fanclub (man beachte das schoafe Groupie rechts unten im Bild!!) und ich feiern hier grad das die Wände wackeln:
Danke an den Murdock für die unglaublich spannende Serie, da war alles drinnen, 3 OT Spiele, zwei sehr knappe Spiele und je ein klarer Sieg.
Nach dem 0:2 Rückstand und weiteren Chancen für dich dachte ich schon es ist vorbei, weil ich auch kaum Torschüsse hatte. Das 1:2 hat nochmal Hoffnung gegeben, beim Ausgleich 50 Sekunden vor Schluss bin ich schon ghupft. Dann OT, 4 Minuten Strafe (gekaufter Schiri, keine Frage ) gegen mich und dann der Shorthander von Chris fucking Kelly
Jetzt stören mich auch die Watschen, die ich vom Super-Mario bekommen werde, auch nimmer. Apropos: Wann hättest denn Zeit, doppelter Champ?
Glaub umgekehrt is einfacher wann hast denn du Zeit? Tagsüber gehts bei mir fast immer, Abends Di und Do erst spät, sonst auch recht flexibel. Stress hab ma eh keinen, weil der Julio ja eh noch a zeiterl weg is glaub ich.
Grats Boerger...freut mich =)
Und jetzt haustr noch den Cupholder raus,und dann sofern ich weiterkomm is Schluss...weil wenns am schönsten is soll ma aufhören*g* also nach dem sieg gegen den cupholder
Glaub umgekehrt is einfacher
wann hast denn du Zeit? Tagsüber gehts bei mir fast immer, Abends Di und Do erst spät, sonst auch recht flexibel. Stress hab ma eh keinen, weil der Julio ja eh noch a zeiterl weg is glaub ich.
Hmm, was ist bei dir "erst spät"? Grundsätzlich ist abends (so ab 20 Uhr) bei mir besser, tagsüber geht meist auch, aber dann leider nur kurzfristig. Zu viele Spiele hintereinander solltma eh ned machen, die ersten 6 Partien gegen den Murdock haben wir in einem Stück gespielt, und da hatte ich dann schon Probleme mit dem linken Handgelenk. Das rechte ist das Stärkere, das hat langjährige (eher jahrzehntelange) Übung durch die Tätigkeit, die Männer machen wenn die Frau grad ned da ist.
Krügerln stemmen, natürlich, was habts ihr denn jetzt schon wieder glaubt?
Grats Boerger...freut mich =)
Und jetzt haustr noch den Cupholder raus,und dann sofern ich weiterkomm is Schluss...weil wenns am schönsten is soll ma aufhören*g* also nach dem sieg gegen den cupholder
Naja, schaun ma mal. Dafür müsst aber schon viel passieren. Vielleicht sowas wie in der ersten Saison, da hab ich gegen ihn 4:3 gewonnen durch ein Tor 0,7 Sekunden oder so vor Schluß, Faceoff gewonnen, Schlagschuss von der blauen, Puck geht an den Hintern von meinem Center, von dort aufs Eis und in hohem Bogen über den Rinne und ins Tor. Natürlich einstudiert, der Spielzug!!
Hmm, was ist bei dir "erst spät"?
Grundsätzlich ist abends (so ab 20 Uhr) bei mir besser, tagsüber geht meist auch, aber dann leider nur kurzfristig. Zu viele Spiele hintereinander solltma eh ned machen, die ersten 6 Partien gegen den Murdock haben wir in einem Stück gespielt, und da hatte ich dann schon Probleme mit dem linken Handgelenk. Das rechte ist das Stärkere, das hat langjährige (eher jahrzehntelange) Übung durch die Tätigkeit, die Männer machen wenn die Frau grad ned da ist.
Krügerln stemmen, natürlich, was habts ihr denn jetzt schon wieder glaubt?
Naja, schaun ma mal. Dafür müsst aber schon viel passieren. Vielleicht sowas wie in der ersten Saison, da hab ich gegen ihn 4:3 gewonnen durch ein Tor 0,7 Sekunden oder so vor Schluß, Faceoff gewonnen, Schlagschuss von der blauen, Puck geht an den Hintern von meinem Center, von dort aufs Eis und in hohem Bogen über den Rinne und ins Tor. Natürlich einstudiert, der Spielzug!!
Also des mim Krügerl stemmen war klar was auch sonst?
Du kannst garned verheiratet sein,soviel Humor wie duz noch in dir trägst
Jetzt sei ned immer so negativ...du gewinnst gegen ihn...wenn wir 2 dann gegeneinander müssen darfst/sollst/musst negativ denken
Nana deine Handgelenke werd ma schon ned überstrapazieren Also tagsüber spontan is überhaupt ka Problem, einfach per PN melden, geht fast immer. Spät heißt in dem Fall ich komm erst gegen 23 Uhr heim, aber wie gesagt Mittwoch oder dann Wochenende geht früher auch. Werd ma uns schon einig werden.
Das legendäre oasch-tor i wart seit 2 saisonen vergeblich auf eine wiederholung von dem "einstudierten" spielzug
Übrigens neulich hab i a witzige Szene mit einem Wiener gsehen (na ned da Mundl), so (derisch und/oder inkontinent :D) stell i ma den Boerger auch ungefähr vor:
A: Sans leicht mit dem verwandt, weils den Namen so voller Inbrunst schreien?
Boerger: Woooos, hinbrunzt? Des kinnans ma ned beweisen!
Aja übrigens: Weiß gar ned was da Schierleeee da brabbelt, der Julio wird da schon zeigen wo da ziegenbock den Honig hat
Nachdem jetzt die Division Finals anstehen, wann hat den @Hanson Zeit für die jährliche PO-Serie?
Bei einem richtigen Match, so auf echten Eis, wär ich auf jeden Fall dabei. Ich bin zwar seit Ewigkeiten nicht mehr am Eis gestanden und einen Hockeyschläger kenn ich nur mehr vom Hörensagen, aber lustig würde es auf jeden Fall werden
Ich würde ja Wien vorschlagen, aber da wird dann vermutlich über den Preis des Elektrolytgetränks in Form von gekühlten Hopfen-Gerstentee gejammert. Zumindest kenn ich das so nur zu gut.
Täuscht mich mein grauer (Morning)Star?
Berichten zufolge sind im Zuge der gestrigen Feierlichkeiten noch einige Senioren mit Herzkreislaufstörungen in die lokalen Krankenhäuser eingeliefert worden. Alle befinden sich auf dem Weg der Besserung und schwärmen immer noch von der Sensation des EC Altersheims. "Jetzt kann ich glücklich sterben" stöhnte einer der Abtransportierten bevor er in den Rettungswagen verladen wurde.
Jedoch ist erst die erste Runde im heurigen SC-Playoff absolviert, kein Grund also nicht noch von größeren Dingen zu träumen. Die folgenden Partien stehen nun in Runde 2 an:
Der Westen
Der alljährliche Grunddurchgangs-Schönheitspieler aus Edmonton bekommt es (irgendwann) mit den Canucken aus Vancouver zu tun. Großmäulig wie immer wird diese Schwelle bereits jetzt vom Mann aus dem Ölland kleingeredet. Doch wie man weiß sind rein-kanadische Duelle immer für Überraschungen gut und zudem kommt der GM aus Vancouver frisch aus einer zweiwöchigen Ruhephase. Der Frischevorteil könnte somit bei Blau-Grün liegen.
Prognose 1 EDM vs 2 VAN - Öliger mit viel Dusel in 5 (inklusive post-aufgestiegener Bekundungen wie knapp es doch war und wie glücklich er doch war - zurecht)
Der Double-Champ bekommt es mit den, sich im Spielrausch befindlichen, Senioren aus den Rockies zu tun. Schon in der letzten Runde kam es durchaus zu kleinen Ausrutschern des Champs der nach 2 Jahren mit dem Top-Goalie nun auf einen löchrigen Schweizer Käse umgestellt hat. Mithilfe des Momentum-Vorteils ist hier durchaus wieder eine Überraschung möglich, jedoch nur wenn Colorado lawinenartig über die urzeitlichen Säbelzahntiger hereinfällt. Je länger die Serie dauert umso geringer werden die Chancen für den altersschwachen und bereits jetzt mit Verletzungen zu kämpfenden Spieler aus Colorado sein.
Prognose 1 NSH vs 2 COL - Jedes Hoch ist mal vorbei und ein Triple will keiner, außer vielleicht die elendigen Bayern-Fans, daher Durchmarsch EC Altersheim in 5.
Der Osten
Das ewigjunge Duell zwischen den Bostonians und ihrem humorlosen, schnörkellosen Eigner und den jährlich in den PO stark aufspielenden Blitzen mit ihrem wortkargen Eigner ist sicher für die große Überraschung geeignet. Das Rezept für die 1-3-1 spielende Mannschaft aus Florida kann nur sein früh in Führung zu gehen und keinesfalls eine Führung von Boston zuzulassen. Eine starke Defensive ist hier wohl das Allheilmittel. Boston hat sich im Laufe der aktuellen Saison noch partiell verstärkt und ist für jede Mannschaft ein harter Brocken.
Prognose 1 BOS vs 2 TB - Mit viel Geschick und Geduld wird sich hier der Außenseiter durchsetzen können. Lightning mit vieeeel Thunder in 7.
Der angeschlagene Zerstörer mit nur 1,5 Händen aus Ohio gegen den (vorallem gegen Washington) zahmen Superstardompteur aus Pittsburgh wirft bereits im Vorfeld einige Fragen auf. Können die Blaujacken aus Columbus die Verletzung ihres Verwalters entsprechend verkraften und auch weiter mit Härte durch den Bewerb krachen? Auf der anderen Seite stellt sich die Frage ob die Diven aus Pittsburgh den Brechern des Gegners ausweichen können oder doch weinend zu ihren Mamis laufen müssen? Gerade im Konter muss der Eigner aus Pennsylvania auf die raschen Gegenstöße des Gegners achten. Hier ist besonders das PP anfällig, da auch die Defender gerne mit in den Angriff gehen. Im Playoff eine äußert gefährliche Spielweise, die der letzte Gegner aus Long Island nicht zu nutzen wusste (anders als der Angstgegner aus der Hauptstadt übrigens - Anm. der Redaktion).
Prognose 1 CBJ vs 2 PIT - Die Serie wird sich aufgrund der Verletzung des amtierenden Vize-Champs wohl etwas länger als erwartet ziehen, dennoch kann mit einem mühelosen Aufstieg der superstarlosen Blaujacken gerechnet werden. Columbus in 5 (und 3 verletzte Pinguine, die noch flügellahmer sind als ihre Namensgeber).
Auf eine ereignisreiche zweite Runde. (MS)