I glaub dessen is er sich noch nicht bewusst!!!

PS3 NHL14 Saison
-
-
Weiß da Murdock eh dass in Runde 2 nur sein alljährliches Schicksal auf ihn wartet?
Warten könnte, meinst wohl?
-
- Offizieller Beitrag
Natürlich natürlich, nur wenn er sich vorher gegen deine unübertroffene Erfahrung durchsetzt
-
Warten könnte, meinst wohl?
auf ihn wartet der urlaub...du hast ja grad all deine energien gebündelt
-
Naja, wobei, wenn ich ihn biegen würde, dann wartet offenbar der Champ auf mich und gegen den hab ich die letzten, glaub, 4 Spiele nicht mal ein Tor erzielt
Isses dann eigentlich Schluß nach den Playoffs oder machen wir trotzdem weiter? Ich frag weil mit NHL 14 mussten wir ja auch lange warten, wegen den aktualisierten Kadern. Haben ja erst im November (?) oder so angefangen.
Übrigens find ich es schade dass ich erst diese Saison offenbar den Trick herausgefunden habe wie man 0, in Worten NULL, Verletzte bekommt während der Saison hat.
-
Naja, wobei, wenn ich ihn biegen würde, dann wartet offenbar der Champ auf mich und gegen den hab ich die letzten, glaub, 4 Spiele nicht mal ein Tor erzielt
Isses dann eigentlich Schluß nach den Playoffs oder machen wir trotzdem weiter? Ich frag weil mit NHL 14 mussten wir ja auch lange warten, wegen den aktualisierten Kadern. Haben ja erst im November (?) oder so angefangen.
Übrigens find ich es schade dass ich erst diese Saison offenbar den Trick herausgefunden habe wie man 0, in Worten NULL, Verletzte bekommt während der Saison hat.
meinst ned das a pause gut is,dasd dich dann aufs 15er mehr freust?*g*
ansonsten könnt ma ja vorsimen bis runde 50,weil a ganze saison wird se trotzallem nimmer ausgehn!und ich bin überzeugt das du auch den cupholder biegst,und den cup dann an dich reißt...nur hoff ich das du dann kan herzinfarkt kriegst
den trick könntest aber öffentlich machen,meinst ned?sozusagen für die nachwelt preisgeben,falls du mal nicht mehr bist
-
meinst ned das a pause gut is,dasd dich dann aufs 15er mehr freust?*g*
ansonsten könnt ma ja vorsimen bis runde 50,weil a ganze saison wird se trotzallem nimmer ausgehn!und ich bin überzeugt das du auch den cupholder biegst,und den cup dann an dich reißt...nur hoff ich das du dann kan herzinfarkt kriegst
den trick könntest aber öffentlich machen,meinst ned?sozusagen für die nachwelt preisgeben,falls du mal nicht mehr bist
Pause? Was wirfst du dir denn für Sachen ein?
Ich packs ja eh schon nicht dass ich noch auf den 9. Oktober (NHL-Start) warten muss bis meine geliebten Blues wieder loslegen und zähl schon die Tage. Und du redst von Pause?
Die letzten Werte vom Labortest waren hervorragend, bring on the Wild or Preds
Bezüglich Trick: also, da ich ja letzte Offseason für einen bestimmten Goalie ein bissl overpayed habe
ging es sich vor Saisonstart mit dem Salary-Cap nur aus, da ich einige Leute im Farmteam geparkt habe. Zufälligerweise ging sich das haarscharf aus mit dem Fakt dass ich im NHL-Kader nur genau 12 Stürmer, 6 Verteidiger und 2 Goalies hatte, und die 3 freien Kaderplätze eben .. frei blieben. Jetzt ist meine Vermutung: Sobald einer sich verletzt hat, müsste die CPU den Platz ja füllen. Aber im NHL-Kader ist keiner da, daher müsste die CPU einen aus der AHL raufholen, aber das geht nicht, da ich dann über dem Cap wäre. Das ist für mich die einzig schlüssige Erkärung, weil es sonst so gut wie unmöglich ist eine ganze Saison keinen einzigen Verletzten zu haben. Ich hatte auch in-game Verletzte, so wie die anderen Saisonen auch immer, nur war nach Ende des Spiels jeder wieder gsund.
-
Pause? Was wirfst du dir denn für Sachen ein?
Ich packs ja eh schon nicht dass ich noch auf den 9. Oktober (NHL-Start) warten muss bis meine geliebten Blues wieder loslegen und zähl schon die Tage. Und du redst von Pause?
Die letzten Werte vom Labortest waren hervorragend, bring on the Wild or Preds
Bezüglich Trick: also, da ich ja letzte Offseason für einen bestimmten Goalie ein bissl overpayed habe
ging es sich vor Saisonstart mit dem Salary-Cap nur aus, da ich einige Leute im Farmteam geparkt habe. Zufälligerweise ging sich das haarscharf aus mit dem Fakt dass ich im NHL-Kader nur genau 12 Stürmer, 6 Verteidiger und 2 Goalies hatte, und die 3 freien Kaderplätze eben .. frei blieben. Jetzt ist meine Vermutung: Sobald einer sich verletzt hat, müsste die CPU den Platz ja füllen. Aber im NHL-Kader ist keiner da, daher müsste die CPU einen aus der AHL raufholen, aber das geht nicht, da ich dann über dem Cap wäre. Das ist für mich die einzig schlüssige Erkärung, weil es sonst so gut wie unmöglich ist eine ganze Saison keinen einzigen Verletzten zu haben. Ich hatte auch in-game Verletzte, so wie die anderen Saisonen auch immer, nur war nach Ende des Spiels jeder wieder gsund.
da freut sich der alte mann wie ein kleines kind...des is doch toll
ja weißt eh,i will fit fürs 15er sein,drum denk i über a pause nach...meine werte sind ned so toll wie deine
also das mit den "Trick" scheint plausibel...also ab jetzt wird einfach ein Spieler overpayed das sich der Cap ausgeht
-
Sry Hamburger für gestern haha....morgen kann ich eben nur vormittag. Sonntag evtl. Abends.....sonst kann ich die playsi jetzt auch noch aufbauen?!
kaum ist der Murdock mal nicht da wird hier geschwitzt was das Zeug hält....gib's ja nicht Jungs
Jungs, bleibst ma geil und vergessts mir nit: "you spin me right round, baby right round ....."
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sonntag könnte ich ab 20 Uhr.
Oder aktivier einfach die CPU und lass mich damit wenigstens ein mal ned in der ersten Runde rausfliegen
-
LANGWEILIIIIIIIIIIIG
GO GO GO
-
So Jungs, wie siehts aus? Diese Woche ist Kirchtag und ich hab keine Lust mit durschnittlich 1,8 Promille meine Spiele zu absolvieren
je eher, desto besser. Wer fehlt jetzt eigentlich noch?
-
Soweit ich es von der App aus sagen kann sind durch
NSH, CBJ, TB, EDM, VAN, BOS
Sprich abgehen tun noch COL-MIN und PIT-NYI
-
@reiti
@cm89
@boerger1408
@Murdockde sind noch ausständig
i bin a dafür das da mal a ultimatum gsetzt wird
kirchrag steht an...und Grandslam ;D
-
Wann könntest heut Burger? Und nein nach 2000 kann ich nicht. Ausa ab ca 23:30 für 1-2 spiele
-
PIT-NYI wird morgen am vormittag gespielt
-
- Offizieller Beitrag
Das Gute ist: Wenn wir in dem Tempo weiter machen könn ma nahtlos zum 15er wechseln
-
Das Gute ist: Wenn wir in dem Tempo weiter machen könn ma nahtlos zum 15er wechseln
...und dein Titelhattrick wird verhindert, da wir nicht mal bis zu Spiel sieben im Finale kommen.
Spaß, ich gönne dir alles wie du weißt
-
...und dein Titelhattrick wird verhindert, da wir nicht mal bis zu Spiel sieben im Finale kommen.
Spaß, ich gönne dir alles wie du weißt
Gönnst mir auch den conference final einzug
-
- Offizieller Beitrag
Keiner gönnts mir soviel wie ich
Ich muss die Chance nutzen, wer weiß wies dann beim 15er ausschaut, vielleicht lernt der Schierli bis dahin doch noch mich in den Playoffs zu besiegen und dann schauts düster aus
wann bekommt man schon wieder die chance auf einen hattrick!
Bin aber wirklich sehr gespannt ob sich die Kräfteverhältnisse im 15er ändern, wird ja sicher einiges anders werden
-
Ach Schierli...als hätte ich es dir je nicht gegönnt
Aber alles andere wäre auch ein kleines Eishockey Wunder. Aber du weißt, in den Playoffs lasse ich mich nicht wieder so einfach 6:1 abschießen (hoffe ich)
-
Mir reichen auch 1:0 siege...nehm ich alles
nur diesmal werd ich nicht soviel glück haben wie letzte saison 4-0 Siege...davon aber alle komplett eng!
und es wird sicher wieder eng...wir spielen trotzdem auf einem niveau...auch wenn die ergebnisse tlw klarer aussehn als sie waren!
ich freu mich schon auf die Serie
sharp wird nicht treffen,der is noch 30 spiele totb:D
-
Wann könntest heut Burger? Und nein nach 2000 kann ich nicht. Ausa ab ca 23:30 für 1-2 spiele
Jetzt ab 20 Uhr könnt ich
Morgen ab ca 15 Uhr könnt ich auch. Wie schaut da bei dir aus?
-
Schlechte Nachrichten @Schierli99
Ich muss ab Donnerstag wieder für eineinhalb Wochen durch Deutschland touren zum arbeiten, ich denke in dem Tempo wie das hier läuft werden wir unsere Serie so nicht zsam bekommen...ich würde dann auf CPU stellen, nur das du bescheid weißt. Oder irgendjemand anders muss den verbleibenden Rest meiner Rumpftruppe gegen dich in die Schlacht führen
-
Wenn dann wird aufgefüllt
Mir ist es auch egal, wer das macht...könnte man ja ganz einfach rausfinden (bester Ausgeschiedener - inkl. Serienlänge in der 1. Runde, etc. - Conference-intern oder übergreifend)
Kann ja jeder mal seine Meinung hier abgeben wie entschieden werden soll
-