Schiab ma weiter? Des ane Spiel is eh egal und bis Fussball anfängt was i nit wos tuan xD

PS3 NHL14 Saison
-
-
Na, sorry....Schierli und Super Mario haben zwischen 19 und 20 Uhr ihre Partie ausgmacht...das werden wir noch abwarten müssen
-
Immer diese Elite haha
-
- Offizieller Beitrag
Nur ned hudeln meine Herren
-
@MoRn1nGsTaR ich Start jetzt mein CPU spiel...bitte noch kurz warten
-
- Offizieller Beitrag
Grünes Licht aus Linz
-
Ja, wart eh noch auf dich Fridolin, keine Sorge
-
Danke,fertig!
hatte das Spiel komplett übersehen,sorry -
So...Katastrophe abgewendet....wir hätten jetzt beinahe alles verloren....hatten den PS3-Freeze beim Phasenwechsel...darum jetzt auch kurzfristig Edmonton Commissioner (danke nochmal auch für die glorreiche Idee @Schierli99 mit dem abgebrochenen Sim)
Good News...alles wieder fit und neue Phase frei
Edith sagt...ich brauch nur @debsyuk
-
@fridolin1 @pesentom @debsyuk bitte melden...muss gegen euch ran =)
-
- Offizieller Beitrag
Ich brauch 2x @Murdock , @Caps will win und @cm89
Hätte jetzt noch Zeit für 1-2 Spiele falls grad wer on ist, ansonsten am Sonntag wieder
-
@boerger1408, @Caps will win, @fridolin1, @julio_dus und die Lightnings brauche ich glaube ich
Hab mehr oder weniger heute den ganzen Tag Zeit -
@kevyoucan ... Jetzt?
-
Hast noch Zeit?
-
Jo...komme online
-
passt
-
Boston kann heut leider nicht!morgen erst am Abend gegen 20-21uhr!sonst erst ab Montag wieder
-
Boston kann heut leider nicht!morgen erst am Abend gegen 20-21uhr!sonst erst ab Montag wieder
morgen abend passt bei mir =)
-
@boerger1408 @Super Mario
Sorry das es gestern nicht gegangen ist, aber mehr als verkrampfte CPU Games hab ich nicht zusammen gebracht.Habt ihr am Wochenende irgendwann zeit?
-
- Offizieller Beitrag
Morgen fast ganztägig, am besten irgendwann am nachmittag mal
-
Ich hab jetzt die Playstation im Altersheim für morgen von 17-22 Uhr reserviert, hätte da also Zeit
-
@Oldie! wunderbar
-
- Offizieller Beitrag
Ich könnte jetzt bis 15 Uhr ca und dann am Abend wieder ab ca 19 Uhr.
-
Nachdem ich am Abend Football schauen geh, werd ich die Kiste gleich anwerfen...
-
- Offizieller Beitrag
Passt, bin gleich da!
-