Vancouver kommt gleich online. @fridolin1
noch da?
noch da?
noch da?
julio hast zeit?
Ja...wollte aber erst fix gegen Boston ran. Nur der scheint noch zu spielen.
danach können wir gerne
Ja...wollte aber erst fix gegen Boston ran. Nur der scheint noch zu spielen.
danach können wir gerne
der hat gerade mit mir gespielt !! in der Facebook liga!
schreib mir dann bitte oder lade mich gleich ein
Hab dich jetzt fix eingeladen...
Sorry Julio...hab dann gehen müssen...vl klappt's am Abend...kannst sonst morgen tagsüber?
Sorry Julio...hab dann gehen müssen...vl klappt's am Abend...kannst sonst morgen tagsüber?
Kein Problem, morgen passt mir auch am Tag. Heute Abend ginge wahrscheinlich erst wieder ab 21:30 Uhr. Wie du magst. Schaue halt nicht immer jede Stunde hier rein, deswegen bin ich nur bedingt spontan tagsüber
Aber wir finden uns schon noch
LG
Vancouver wieder am Weg nach oben wies scheint?hast deine Form wieder gefunden?
Hab gegen van. 15 sek vor Schluss den Ausgleich geschossen. 5 sek später zieht er einfach ab und gewinnt xD
Vancouver wieder am Weg nach oben wies scheint?hast deine Form wieder gefunden?
Ich will es mal so sagen: Ich habe mit meiner Oldie Truppe (ich vermute, ich habe das höchste Durchschnittsalter aller 30 Teams - oder mindestens in den Top 5 bin ich) zu spielen gelernt. Ist jetzt alles etwas anders als letzte Saison. Aber ich denke ich habe durch die 11 Siege am Stück ein bisschen mehr gelernt, damit umzugehen.
Hab gegen van. 15 sek vor Schluss den Ausgleich geschossen. 5 sek später zieht er einfach ab und gewinnt xD
Ja, da habe ich mich fast schon schlecht gefühlt. Aber am Ende wollte dich D. Sedin einfach bestrafen, dass du ihn nicht verpflichtet hast vor der Saison, daher sein Doppelpack
FRAGE: Weiß jemand wo und ob man sehen kann, wer nach dieser Saison aus meinem Kader retired?
LG
Grats an nashv. Ich bin mit einem 2:0 Schon zufrieden xD gottseidank ist Hiller diese Saison eine Macht
Hiller war schon sehr stark, aber hast gut dagegen gehalten. Vor allem auf alles draufgefahren was sich bewegt Zibanejad schaut sich die nächsten 45 Spiele von der Tribüne aus an. Zum Glück war Rinne auch souverän, sonst hätts sehr knapp werden können.
FRAGE: Weiß jemand wo und ob man sehen kann, wer nach dieser Saison aus meinem Kader retired?
Sieht man soweit ich weiß nirgends, gibt auch kein fixes Alter oder so, passiert dann mit Saisonwechsel eher zufällig. Bitte um Korrektur wenn ich Blödsinn verzapf
Wird aber auch nicht weiter wichtig sein, nachdem die aktuelle wohl die letzte Saison vor NHL 15 sein dürfte.
Ich will es mal so sagen: Ich habe mit meiner Oldie Truppe (ich vermute, ich habe das höchste Durchschnittsalter aller 30 Teams - oder mindestens in den Top 5 bin ich) zu spielen gelernt. Ist jetzt alles etwas anders als letzte Saison. Aber ich denke ich habe durch die 11 Siege am Stück ein bisschen mehr gelernt, damit umzugehen.
Ja, da habe ich mich fast schon schlecht gefühlt. Aber am Ende wollte dich D. Sedin einfach bestrafen, dass du ihn nicht verpflichtet hast vor der Saison, daher sein Doppelpack
LG
angeblich hören die sedin twins auf weil sie wieder keinen cup holen...und sich somit entscheiden ihrer wahren Profession nachzugehen...Sie eröffnen eine Konditorei und werden Zuckerbäcker...und machen die besten CUPcakes
angeblich hören die sedin twins auf weil sie wieder keinen cup holen...und sich somit entscheiden ihrer wahren Profession nachzugehen...Sie eröffnen eine Konditorei und werden Zuckerbäcker...und machen die besten CUPcakes
Mir haben sie gesagt das passiert erst, wenn du den Cup gewinnst. Ich mache mir also noch keine allzu großen Sorgen.
Mir haben sie gesagt das passiert erst, wenn du den Cup gewinnst. Ich mache mir also noch keine allzu großen Sorgen.
![]()
haha...wenn du im Spiel auch sogut kontern würdest,wärst nicht soweit hinten
übrigens war deine meldung,auch wenns wahr is...ein stich mitten ins herz
haha...wenn du im Spiel auch sogut kontern würdest,wärst nicht soweit hinten
![]()
![]()
Das mag sogar stimmen. Aber ich bin zufrieden mit dem, was ich hab (außer das ich Kesler nicht mehr hab, damit bin ich ziemlich unzufrieden
)
San Jose ist Schon durch. Könnts Schon simmen. XD
Das mag sogar stimmen.
Aber ich bin zufrieden mit dem, was ich hab (außer das ich Kesler nicht mehr hab, damit bin ich ziemlich unzufrieden
)
du weißt wie ichs mein...zur zeit verkaufst dich einfach unter wert...und so wie ich zur zeit viel glück hab...hattest du anfangs eben auch pech
kesler wäre in vancouver nicht glücklich geworden...der wollte unbedingt nach oil country,da fühlt er sich wohl*g*
du weißt wie ichs mein...zur zeit verkaufst dich einfach unter wert...und so wie ich zur zeit viel glück hab...hattest du anfangs eben auch pech
kesler wäre in vancouver nicht glücklich geworden...der wollte unbedingt nach oil country,da fühlt er sich wohl*g*
Na dann wäre ja die logische Konsequenz, dass wir uns bald wieder etwas annähern was das spielerische Niveau angeht.
Bzgl. Kesler: Der wäre meine einzige wirksame Waffe gegen den Typen, mit dem du gefühlt schon 10 Tore gegen mich gemacht hast:
[Blockierte Grafik: http://vansunsportsblogs.com/wp-content/uploads/2012/04/pokemondouh.gif]
Na dann wäre ja die logische Konsequenz, dass wir uns bald wieder etwas annähern was das spielerische Niveau angeht.
Bzgl. Kesler: Der wäre meine einzige wirksame Waffe gegen den Typen, mit dem du gefühlt schon 10 Tore gegen mich gemacht hast:
[Blockierte Grafik: http://vansunsportsblogs.com/wp-content/uploads/2012/04/pokemondouh.gif]
lol geile animation*g*
aber jetzt ist kesler ein bisschen sauer...weil gerade gegen dich punktet kesler immer extrem*gg*...aber ja doughty is schon sehr stark!nur hamhuis is stärker
Heute so um 20:00?
Mein Mitbewohner spielt grad Fifa, könnt also etwas später werden..
Edith: wird eher doch nix mit 8, vl später noch sonst in den kommenden Tagen mal
Edith: wird eher doch nix mit 8, vl später noch sonst in den kommenden Tagen mal
wtf is fifa?
ich könnte sonst jetzt!?
Uiui...soweit is schon, da Kev is nimmer Herr im eigenen Spielbetrieb
wtf is fifa?
ich könnte sonst jetzt!?
fifa ist das spiel für körperlich/geistig nicht so begabte...da brauchst nur X und O drücken,und hast auch die chance auf den sieg
Ich bräuchte noch Toronto und 2xCalgary. Einer was gehört von ihnen?
Ich bräuchte noch Toronto und 2xCalgary. Einer was gehört von ihnen?
Toronto hat eh CPU aktiviert glaub ich...
Und Calgary is wie Roulette spielen...50:50 chance...der meldet sich sehr sehr selten...da musst eher drauf hoffen dasd ihn online erwischt =)