1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • Julio
    BLACK & YELLOW
    • 27. Mai 2014 um 11:34
    • #5.726

Vancouver kommt gleich online. @fridolin1

noch da?

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 27. Mai 2014 um 11:55
    • #5.727
    Zitat von julio_dus

Vancouver kommt gleich online. @fridolin1

noch da?

julio hast zeit?

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 27. Mai 2014 um 12:00
    • #5.728

Ja...wollte aber erst fix gegen Boston ran. Nur der scheint noch zu spielen.

danach können wir gerne :)

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 27. Mai 2014 um 12:02
    • #5.729
    Zitat von julio_dus

Ja...wollte aber erst fix gegen Boston ran. Nur der scheint noch zu spielen.

danach können wir gerne :)

der hat gerade mit mir gespielt !! in der Facebook liga!

schreib mir dann bitte oder lade mich gleich ein

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 27. Mai 2014 um 12:03
    • #5.730

Hab dich jetzt fix eingeladen...

• fridolin1
    EBEL
    • 27. Mai 2014 um 13:24
    • #5.731

Sorry Julio...hab dann gehen müssen...vl klappt's am Abend...kannst sonst morgen tagsüber?

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 27. Mai 2014 um 14:02
    • #5.732
    Zitat von fridolin1

Sorry Julio...hab dann gehen müssen...vl klappt's am Abend...kannst sonst morgen tagsüber?

Kein Problem, morgen passt mir auch am Tag. Heute Abend ginge wahrscheinlich erst wieder ab 21:30 Uhr. Wie du magst. Schaue halt nicht immer jede Stunde hier rein, deswegen bin ich nur bedingt spontan tagsüber ;)

Aber wir finden uns schon noch ;)

LG

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 27. Mai 2014 um 14:21
    • #5.733

Vancouver wieder am Weg nach oben wies scheint?hast deine Form wieder gefunden? :)

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 27. Mai 2014 um 14:47
    • #5.734

Hab gegen van. 15 sek vor Schluss den Ausgleich geschossen. 5 sek später zieht er einfach ab und gewinnt xD

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 27. Mai 2014 um 14:52
    • #5.735
    Zitat von Schierli99

Vancouver wieder am Weg nach oben wies scheint?hast deine Form wieder gefunden? :)

Ich will es mal so sagen: Ich habe mit meiner Oldie Truppe (ich vermute, ich habe das höchste Durchschnittsalter aller 30 Teams - oder mindestens in den Top 5 bin ich) zu spielen gelernt. Ist jetzt alles etwas anders als letzte Saison. Aber ich denke ich habe durch die 11 Siege am Stück ein bisschen mehr gelernt, damit umzugehen.

Zitat von Dopamin

Hab gegen van. 15 sek vor Schluss den Ausgleich geschossen. 5 sek später zieht er einfach ab und gewinnt xD

Ja, da habe ich mich fast schon schlecht gefühlt. Aber am Ende wollte dich D. Sedin einfach bestrafen, dass du ihn nicht verpflichtet hast vor der Saison, daher sein Doppelpack :D

FRAGE: Weiß jemand wo und ob man sehen kann, wer nach dieser Saison aus meinem Kader retired?

LG

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 27. Mai 2014 um 16:42
    • Offizieller Beitrag
    • #5.736
    Zitat von Dopamin

Grats an nashv. Ich bin mit einem 2:0 Schon zufrieden xD gottseidank ist Hiller diese Saison eine Macht

Hiller war schon sehr stark, aber hast gut dagegen gehalten. Vor allem auf alles draufgefahren was sich bewegt :D Zibanejad schaut sich die nächsten 45 Spiele von der Tribüne aus an. Zum Glück war Rinne auch souverän, sonst hätts sehr knapp werden können.

Zitat von julio_dus

FRAGE: Weiß jemand wo und ob man sehen kann, wer nach dieser Saison aus meinem Kader retired?

Sieht man soweit ich weiß nirgends, gibt auch kein fixes Alter oder so, passiert dann mit Saisonwechsel eher zufällig. Bitte um Korrektur wenn ich Blödsinn verzapf :)
    Wird aber auch nicht weiter wichtig sein, nachdem die aktuelle wohl die letzte Saison vor NHL 15 sein dürfte.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 27. Mai 2014 um 16:47
    • #5.737
    Zitat von julio_dus

Ich will es mal so sagen: Ich habe mit meiner Oldie Truppe (ich vermute, ich habe das höchste Durchschnittsalter aller 30 Teams - oder mindestens in den Top 5 bin ich) zu spielen gelernt. Ist jetzt alles etwas anders als letzte Saison. Aber ich denke ich habe durch die 11 Siege am Stück ein bisschen mehr gelernt, damit umzugehen.

Ja, da habe ich mich fast schon schlecht gefühlt. Aber am Ende wollte dich D. Sedin einfach bestrafen, dass du ihn nicht verpflichtet hast vor der Saison, daher sein Doppelpack :D

LG

angeblich hören die sedin twins auf weil sie wieder keinen cup holen...und sich somit entscheiden ihrer wahren Profession nachzugehen...Sie eröffnen eine Konditorei und werden Zuckerbäcker...und machen die besten CUPcakes :D

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 27. Mai 2014 um 16:50
    • #5.738
    Zitat von Schierli99

angeblich hören die sedin twins auf weil sie wieder keinen cup holen...und sich somit entscheiden ihrer wahren Profession nachzugehen...Sie eröffnen eine Konditorei und werden Zuckerbäcker...und machen die besten CUPcakes :D

Mir haben sie gesagt das passiert erst, wenn du den Cup gewinnst. Ich mache mir also noch keine allzu großen Sorgen. ;) :P

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 27. Mai 2014 um 16:53
    • #5.739
    Zitat von julio_dus

Mir haben sie gesagt das passiert erst, wenn du den Cup gewinnst. Ich mache mir also noch keine allzu großen Sorgen. ;) :P

haha...wenn du im Spiel auch sogut kontern würdest,wärst nicht soweit hinten ;) :D :thumbup:

übrigens war deine meldung,auch wenns wahr is...ein stich mitten ins herz :( :D

Einmal editiert, zuletzt von LinzerpoolOiler (27. Mai 2014 um 17:00)

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 27. Mai 2014 um 17:01
    • #5.740
    Zitat von Schierli99

haha...wenn du im Spiel auch sogut kontern würdest,wärst nicht soweit hinten ;) :D :thumbup:

Das mag sogar stimmen. :D Aber ich bin zufrieden mit dem, was ich hab (außer das ich Kesler nicht mehr hab, damit bin ich ziemlich unzufrieden :D )

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 27. Mai 2014 um 17:06
    • #5.741

San Jose ist Schon durch. Könnts Schon simmen. XD

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 27. Mai 2014 um 17:18
    • #5.742
    Zitat von julio_dus

Das mag sogar stimmen. :D Aber ich bin zufrieden mit dem, was ich hab (außer das ich Kesler nicht mehr hab, damit bin ich ziemlich unzufrieden :D )

du weißt wie ichs mein...zur zeit verkaufst dich einfach unter wert...und so wie ich zur zeit viel glück hab...hattest du anfangs eben auch pech :)

kesler wäre in vancouver nicht glücklich geworden...der wollte unbedingt nach oil country,da fühlt er sich wohl*g*

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 27. Mai 2014 um 17:23
    • #5.743
    Zitat von Schierli99

du weißt wie ichs mein...zur zeit verkaufst dich einfach unter wert...und so wie ich zur zeit viel glück hab...hattest du anfangs eben auch pech :)

kesler wäre in vancouver nicht glücklich geworden...der wollte unbedingt nach oil country,da fühlt er sich wohl*g*

Na dann wäre ja die logische Konsequenz, dass wir uns bald wieder etwas annähern was das spielerische Niveau angeht.

Bzgl. Kesler: Der wäre meine einzige wirksame Waffe gegen den Typen, mit dem du gefühlt schon 10 Tore gegen mich gemacht hast:
    [Blockierte Grafik: http://vansunsportsblogs.com/wp-content/uploads/2012/04/pokemondouh.gif]

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 27. Mai 2014 um 17:34
    • #5.744
    Zitat von julio_dus

Na dann wäre ja die logische Konsequenz, dass wir uns bald wieder etwas annähern was das spielerische Niveau angeht.

Bzgl. Kesler: Der wäre meine einzige wirksame Waffe gegen den Typen, mit dem du gefühlt schon 10 Tore gegen mich gemacht hast:
    [Blockierte Grafik: http://vansunsportsblogs.com/wp-content/uploads/2012/04/pokemondouh.gif]

lol geile animation*g*

aber jetzt ist kesler ein bisschen sauer...weil gerade gegen dich punktet kesler immer extrem*gg*...aber ja doughty is schon sehr stark!nur hamhuis is stärker :D

• kevyoucan
    • 27. Mai 2014 um 19:38
    • #5.745
    Zitat von pesentom

Heute so um 20:00?

Mein Mitbewohner spielt grad Fifa, könnt also etwas später werden..

Edith: wird eher doch nix mit 8, vl später noch sonst in den kommenden Tagen mal

Einmal editiert, zuletzt von kevyoucan (27. Mai 2014 um 19:51)

• pesentom
    Detroit
    • 27. Mai 2014 um 20:45
    • #5.746
    Zitat von kevyoucan

Edith: wird eher doch nix mit 8, vl später noch sonst in den kommenden Tagen mal

Zitat von kevyoucan

wtf is fifa? ;)

ich könnte sonst jetzt!?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. Mai 2014 um 20:47
    • #5.747

Uiui...soweit is schon, da Kev is nimmer Herr im eigenen Spielbetrieb ;(

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 27. Mai 2014 um 20:47
    • #5.748
    Zitat von pesentom

wtf is fifa? ;)

ich könnte sonst jetzt!?

fifa ist das spiel für körperlich/geistig nicht so begabte...da brauchst nur X und O drücken,und hast auch die chance auf den sieg :D

• Hanson
    Above And Beyond
    • 27. Mai 2014 um 21:21
    • #5.749

Ich bräuchte noch Toronto und 2xCalgary. Einer was gehört von ihnen?

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 27. Mai 2014 um 21:26
    • #5.750
    Zitat von Hanson

Ich bräuchte noch Toronto und 2xCalgary. Einer was gehört von ihnen?

Toronto hat eh CPU aktiviert glaub ich...

Und Calgary is wie Roulette spielen...50:50 chance...der meldet sich sehr sehr selten...da musst eher drauf hoffen dasd ihn online erwischt =)

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™