kA....warum hast du mich jetzt eigentlich zum Raumkapitän gemacht?!
Ehrfurcht oder wie [keks]
Edit: da is er ja
kA....warum hast du mich jetzt eigentlich zum Raumkapitän gemacht?!
Ehrfurcht oder wie [keks]
Edit: da is er ja
Bisl. Spät aber bin schon da.
Jetzt im Auswärts Style
Edit
Ohne Center recht schwer. Sorry wegen der Strafe...
3:0 gehört mir....und dann in bester Position bricht mir auch noch der Knüppel [kopf]
miserables spiel meinerseits [kaffee] [kaffee] [kaffee]
die dressen warn schuld
Ich brauch jetzt mal einen Sieg damit ich in Amateur 2 aufsteig...also los reinbeißen
seid ihr gerade mittendrin ? könnte jetzt auch !
Hab meinen Pro grad aufgemöbelt.
Schon wieder die gleichen
Edit:
Zweites Drittel läuft gerade...
Anfrage kommt gegen 20:20
Mein Controller hat grad ein Eigenleben entwickelt....sorry, kA was da los war
Es sind wirklich die Dressen
2-1 in Overtime2
siiiiiiiiiieg! viertelfinale vorgerückt
bravo cm
Und mich hauts raus...das will einfach ned sein, dass ich den 1 Sieg bekomm
Edit: es will einfach ned, hab einen Ping über 50...das kannst vergessen. Da schau ich lieber Boston-CBJ
Ich schau gerade auch nur aus der Kühlbox zu
Edit:
Da gehen zumindest 2 Tore auf meine Kappe :wall:
wer hat den grandiosen pass vorm 2:3 gespielt? CPU oder?
achja, kann man die kamera ändern?? komm damit garnicht klar, 1 längshälfte seh ich nie....
Hat die CPU bei euch gecentert die letzten spiele?
Ich war heute den ganze Tag in der Arbeit und hatte daher keine zeit, morgen ebenso wenig :-/
Hätte heute gegen 22:15 zeit für ein paar Matches dann habt's euern Center auch dabei
Hab extra Bullys schon auf 89 geskillt
habe mich bei ehfl auch angemeldet. warte auf freischaltung!
Ich nehme euch morgen alle an. Vielleicht funktioniert das Update ja morgen, ansonsten müssen wir wegen den Free Agents noch reden.
kA wie ich morgen dazu komme wie läufts bei der liga und beim unsern verein!!!
Ich nehme euch morgen alle an. Vielleicht funktioniert das Update ja morgen, ansonsten müssen wir wegen den Free Agents noch reden.
Sorry war den ganzen Abend jetzt nicht da...hab jetzt mal nachgelesen...hast du jetzt eine neue Liga aufgemacht oder hab ich mich verlesen?
Wie heißt die diesmal?oder eh selber Name?
Sorry war den ganzen Abend jetzt nicht da...hab jetzt mal nachgelesen...hast du jetzt eine neue Liga aufgemacht oder hab ich mich verlesen?
Wie heißt die diesmal?oder eh selber Name?
Er hat 2-3 andere "Testligen" aufgemacht. EHFL bleibt aber die aktuelle. Keine Angst, alles bleibt beim Alten...müssen nur noch die FA irgendwie checken. Aber hier ist immer eine gute Quelle um sich die Infos zu besorgen...also "stay tuned" morgen gibts mehr dazu
Also bei mir ist Brendan Morrow Free Agent und ich hab ihn jetzt mal ein Angebot über 2 Millionen also unter seinem Wunschgehalt (2,375 Millionen) geboten.
In Wirklichkeit verdient er 1,5 Mio. Wenn ich ihn nicht bekomme ist es mir eigentlich auch egal, dann hab ich wenigstens mehr Capspace für Trades
Von mir aus kanns losgehn, der eine Spieler wird nicht darüber entscheiden ob ich den Titel hole oder den Titel hole [keks]
Was andres: Spieln wir Simulation oder Hardcore-Simulation?
Habe gerade mit Mr.Bombastic geschrieben, er steigt nicht ein. Boerger hat mir gegenüber den Wunsch geäußert, die Avs an seiner Stelle zu übernehmen, hoffe es hat keiner ein Problem damit. Durch den Wechsel sind die Stars frei. PatMan seine Reservierung bleibt aber aufrecht, müssen wir halt gegen seine CPU ran.
Hardcore-Simulation habe ich mal eingestellt, die Schwierigkeit könnten wir übrigens während der Saison ändern
Bei Hardcore Simulation treff ich ja das Tor wieder nicht
ZitatBei Hardcore Simulation treff ich ja das Tor wieder nicht
Das gute ist aber, dass die anderen auch nicht mehr (so viel) treffen
Habe jetzt mal alle zur Liga hinzugefügt. Auch eine Testliga habe ich wieder erstellt, das Ergebnis war allerdings das selbe, wie gestern.
Und weils so schön ist, gleich wieder ine Umfrage
Bitte keinem Free Agent einen Vertrag vorlegen, bevor wir das nicht geklärt haben!!!
Kev hat schon geboten, Morrow würde ihm gehören, deshalb ist es halb so tragisch.