war ein gutes offenes spiel, war lustig

PS3 NHL14 Saison
-
-
So...Washington hat die letzte Klausur vor Ostern durchgedrückt und is ab jetzt bis zum Abend verfügbar...looos jetzt meine Gegner (Kevchen und cm ihr seids gemeint, aber das mit CM wird eh wieder nix werden
)
-
Kann erst ab 8 ca. im Zug ist es ein bisschen schwer zu spielen
-
Nanana, ned so schiach reden...
Ab jetzt hab ich reichlich Zeit für meine Spiele...
-
Ich auch
Wann mach mas also, Buben?
-
Ich wär gerade online...
-
Dann hoff ich, du hast einen Lauf, den ich jetzt zerstören kann
Komm schon on
-
Jap, ich glaub er ist so bei 7 siegen...
-
Sterndu willst du Österreich-Slowenien schaun oder spielen?
-
Sterndu willst du Österreich-Slowenien schaun oder spielen?
SPIEEEELEN@cm89 sorry für die Verbindung...lags an mir? Ich bin der Streak-Killer
-
Ok ich schalt gleich ein
-
Gsd hast de Pfeifen du nächstes Jahr im Tor haha
grats^^
-
Holy moly...Neuvi der Octopus....was saugt der für Dinger raus
grande Runde...Hanson 1 Pkterl abgeknöpft, Parise verletzt, cm's Lauferl zerstört und Kev auch noch eingesteckt
-
pfa, wie könnts gegen den nupler bloß valiern?
wann ist den morgen sim?? bin heiß auf die letzte phase im GDG
-
Ich hab in den letzten zwei Saisonen öfter gegen jeden der Big Names gewonnen als gegen sterndl, also ist das für mich Business as usual.
@fridolin1 @Hanson @matchef
wann habt ihr zeit für unser Spiel? Heute gehts bei mir noch bis ca. 23 Uhr und morgen am Nachmittag hab ich auch zeit, ich schätz ab ca 16.30 Uhr... -
@cm in ca 10-15min komm ich online wenn du zeit hast?!
-
Ich hab in den letzten zwei Saisonen öfter gegen jeden der Big Names gewonnen als gegen sterndl, also ist das für mich Business as usual.
@fridolin1 @Hanson @matchef
wann habt ihr zeit für unser Spiel? Heute gehts bei mir noch bis ca. 23 Uhr und morgen am Nachmittag hab ich auch zeit, ich schätz ab ca 16.30 Uhr...
komme jetzt online -
Ich dreh gerade auf
-
Na super,jetzt war ich nochmal da, aber du nemma...wann kannst morgen?
-
Ich kann dir für heute leider keine genaue Uhrzeit sagen. Ich melde mich, sobald ich Zeit habe.
-
Der letzte Versuch.
Trant, hast du heute Vormittag noch zeit?
wieso antwortest auf meine PN nicht, wenn du dazwischen 2-3x Online warst?
Hab echt keine Lust vor den Play-Offs einen wichtigen Spieler zu verlieren -
Ich hab früh raus müssen, deswegen hab ich nach zehn Minuten wieder abgedreht...
hab ab jetzt zeit für meine restlichen Spiele
-
Der letzte Versuch.
Trant, hast du heute Vormittag noch zeit?
wieso antwortest auf meine PN nicht, wenn du dazwischen 2-3x Online warst?
Hab echt keine Lust vor den Play-Offs einen wichtigen Spieler zu verlierenSorry, hab deine PN wohl überlesen, am besten du scheibst mich hier an, da schau ich öfters rein.
Hab heute vl. noch zeit, muss mal schaunEdit: ich habe keine PN von dir
-
Aus der heutigen Ausgabe der Entenpost:
Seit heute steht es fest, die Washington Capitals schaffen unter der Führung ihres GM Morningstar die Sensation und qualifizieren sich diese Saison für die Playoffs. Die Truppe rund um ihren Topstar A. Ovechkin kann nur überraschen und hoffen nicht ges…, ihr wisst schon was ich meine, zu werden.
Auch aus den Wilden Westen gibt es Neuigkeiten, nachdem im ersten Antragsverfahren die Umbenennung der Minnesota Wild abgelehnt worden ist, da Eishockey ein Mannschaftssport ist und ein einziger Spieler nicht ein ganzes Team ersetzen kann, besteht nun doch Hoffnung, dass sich der Verein in EHC Parise umbenennt. Grund dafür ist, dass Ärzte festgestellt haben, dass Parise an Schizophrenie leidet und laut Ärzten exakt 19 Persönlichkeiten (12 Stürmer, 6 Verteidiger und 1 Goale) vertritt, somit kann Parise als gültiger Mannschaftskader angesehen werden und seine One-Man-Show in der nächsten Saison weiterführen. Parise hatte aber auch Glück, hätten die Ärzte mehr als 20 Persönlichkeiten festgestellt, würde Parise unter die „Metzische-Krankheit“ fallen und für unzurechnungsfähig erklärt werden, somit hätte er auch seine Karriere als Profisportler beenden müssen und seine Zeit nur noch mehr in diversen Eishockeyforum verbringen dürfen. Zudem plant der GM von de Wild, Murdock, den EHC Parise in eine neue Stadt zu versetzen. Wie es zurzeit in der NFL versucht wird, ein Team in Europa zu gründen, steht Murdock kurz davor die Rechte an Paris (Frankreich) zu bekommen. Somit wird die Stadt der Liebe von Paris in Parise unbenannt und es darf ab sofort nur noch mehr pariseisch gesprochen werden. Ob diese Entscheidung den Fans zusagen wird, wir werden sehen.
Auch aus Edmonton gibt es Neuigkeiten, die Oilers nehmen diese Saison außer Konkurrenz an den Playoffs teil, da die Mannschaft nur eine Zulassung für das All Star Game bekommen hat, wobei die Mannschaft nicht gegen eine andere All Star Auswahl antritt sondern eine Serie untereinander spielen wird.
Dies war nur ein „kurzer“ Ausschnitt aus der heutigen Ausgabe der Entenpost. Und merkt euch eins: „Wer zuletzt quakt, quakt am besten“. Mfg. euer Debsyuk
-
Aus der heutigen Ausgabe der Entenpost:
Seit heute steht es fest, die Washington Capitals schaffen unter der Führung ihres GM Morningstar die Sensation und qualifizieren sich diese Saison für die Playoffs. Die Truppe rund um ihren Topstar A. Ovechkin kann nur überraschen und hoffen nicht ges…, ihr wisst schon was ich meine, zu werden.
Auch aus den Wilden Westen gibt es Neuigkeiten, nachdem im ersten Antragsverfahren die Umbenennung der Minnesota Wild abgelehnt worden ist, da Eishockey ein Mannschaftssport ist und ein einziger Spieler nicht ein ganzes Team ersetzen kann, besteht nun doch Hoffnung, dass sich der Verein in EHC Parise umbenennt. Grund dafür ist, dass Ärzte festgestellt haben, dass Parise an Schizophrenie leidet und laut Ärzten exakt 19 Persönlichkeiten (12 Stürmer, 6 Verteidiger und 1 Goale) vertritt, somit kann Parise als gültiger Mannschaftskader angesehen werden und seine One-Man-Show in der nächsten Saison weiterführen. Parise hatte aber auch Glück, hätten die Ärzte mehr als 20 Persönlichkeiten festgestellt, würde Parise unter die „Metzische-Krankheit“ fallen und für unzurechnungsfähig erklärt werden, somit hätte er auch seine Karriere als Profisportler beenden müssen und seine Zeit nur noch mehr in diversen Eishockeyforum verbringen dürfen. Zudem plant der GM von de Wild, Murdock, den EHC Parise in eine neue Stadt zu versetzen. Wie es zurzeit in der NFL versucht wird, ein Team in Europa zu gründen, steht Murdock kurz davor die Rechte an Paris (Frankreich) zu bekommen. Somit wird die Stadt der Liebe von Paris in Parise unbenannt und es darf ab sofort nur noch mehr pariseisch gesprochen werden. Ob diese Entscheidung den Fans zusagen wird, wir werden sehen.
Auch aus Edmonton gibt es Neuigkeiten, die Oilers nehmen diese Saison außer Konkurrenz an den Playoffs teil, da die Mannschaft nur eine Zulassung für das All Star Game bekommen hat, wobei die Mannschaft nicht gegen eine andere All Star Auswahl antritt sondern eine Serie untereinander spielen wird.
Dies war nur ein „kurzer“ Ausschnitt aus der heutigen Ausgabe der Entenpost. Und merkt euch eins: „Wer zuletzt quakt, quakt am besten“. Mfg. euer Debsyuk
Großes Lob...der Artikel is ein Traum...ich würde jetzt meinen Hut ziehen wenn ich einen auf hätte
-