- Offizieller Beitrag
Auch wenn Lack/Markström vl sogar funktionieren könnte, aber Schneider + Luongo gegen Horvat, Markström und Matthias. Naaaja, ob das unsere Kommission zugelassen hätte?
Auch wenn Lack/Markström vl sogar funktionieren könnte, aber Schneider + Luongo gegen Horvat, Markström und Matthias. Naaaja, ob das unsere Kommission zugelassen hätte?
Also ich find Markström beim NHL Spiel echt gut, da funktioniert das kurze Kreuzeck von unsrem amtierenden Champion dann nicht so oft
Gibt ja zum Glück ein langes auch noch
will mich bei allen entschuldigen!!!
dass ich euch so im stich gelassen habe
bei mir ist es einfach zeitlich ( aus beruflichen aber vorallem privaten Gründen ) nicht mehr möglich gewesen
werde auch jetzt nicht einsteigen können ..
werde aber wieder im Forum aktiv sein!!!
LA wäre online brauch New Jersey ny islanders und Calgary
So Jungs, da ja jetzt im reallife Playoffs sind, werd ich morgen NM/Abend in Znaim anzutreffen sein...das hat natürlich Auswirkungen auf den Sim...2 Möglichkeiten:
Entweder ich sim vor der Abfahrt (ca.13:30) oder erst wenn ich heimkomm (23:30)
Wie ihr wollt...ansonsten kann ich die Commish-Rechte auch weitergeben (cm du bist gefragt)
So Jungs, da ja jetzt im reallife Playoffs sind, werd ich morgen NM/Abend in Znaim anzutreffen sein...das hat natürlich Auswirkungen auf den Sim...2 Möglichkeiten:
Entweder ich sim vor der Abfahrt (ca.13:30) oder erst wenn ich heimkomm (23:30)
Wie ihr wollt...ansonsten kann ich die Commish-Rechte auch weitergeben (cm du bist gefragt)
He sterndal...wos duad a student um de zeit scho auf?
Du bist jo ärger wie de Pensionisten
Nachdem PlayOffs sind bin ich wie immer in der ASH anzutreffen, würde nicht den großen Unterschied machen.
Sim einfach wenn du zurück bist, mir fehlen eh noch ein paar Spiele.
Wann hat denn der GM der Rangers noch zeit? Ich warte auf Vorschläge Urfahraner...
Um 16:30 wenn es Ihnen genehm ist?
Das gehts sich bei mir nicht aus, ich hab lange Vorlesung. Deshalb gehts heute erst spät, so ab 22 Uhr. Morgen hab hätte ich den ganzen Tag zeit, muss erst um 17.30 Uhr in die Eishalle...
Das hätte ich vll gleich schreiben sollen/müssen :wacko:
@sterndl. tur brav znaim anfeuer das se euch raushaun und sim danach bitte [winke]
@cm, glaub wir spielen diese runde noch oder? kann morgen nachmittag so ab 1500....
also ich bin seit 2 Tagen schon fertig. simt einfach gleich. geht ja um nix
ZitatDas gehts sich bei mir nicht aus, ich hab lange Vorlesung. Deshalb gehts heute erst spät, so ab 22 Uhr. Morgen hab hätte ich den ganzen Tag zeit, muss erst um 17.30 Uhr in die Eishalle...
Das hätte ich vll gleich schreiben sollen/müssen :wacko:
Ok, dann heute um 22:04Uhr. Ich wäre daran interessiert beide Partien zu absolvieren.
Ich suche nach wie vor unseren Cheffe aus Columbus. Wo isser denn?
Ich suche nach wie vor unseren Cheffe aus Columbus. Wo isser denn?
Hat mir heut schon geschrieben, bei ihm wirds in dieser Woche nix mehr, muss leider gesimt werden
Hat mir heut schon geschrieben, bei ihm wirds in dieser Woche nix mehr, muss leider gesimt werden
Danke für die Info, hat doch nur Angst
Ok, dann heute um 22:04Uhr. Ich wäre daran interessiert beide Partien zu absolvieren.
Nachdem die Seminarseinführung doch nur kurz gedauert hat, bin ich ab jetzt für die Spiele bereit. Einfach melden wenn schon früher gespielt werden kann, sonst bin ich erst um 22 Uhr online
In Wien gehts auch um nix beim Studium [kaffee] [keks]
Naja, Professor betritt den Hörsaal und meint er hat eine überraschende, aber "sehr wichtige" Konferenz. Hat noch schnell die themenverteilung für die Seminararbeit gemanaged und war schon wieder dahin.
So erspart man sich knapp drei Stunden
Bin auch durch mit meiner Runde, also von mir aus kann jederzeit gesimt werden . Aber nach der 324. Niederlage der Black Wings gegen Znojmo passt auch [prost]
Bin auch durch mit meiner Runde, also von mir aus kann jederzeit gesimt werden . Aber nach der 324. Niederlage der Black Wings gegen Znojmo passt auch [prost]
Du bist mir einer...nie dabei und dann auch noch jammern
Ich bin eben bekennender Erfolgs- und Schönwetterfan, drum schau ich mir vorsichtshalber nur Spiele gegen Dornbirn an
Hat der EHC Parise heute noch einmal zeit?
@sterndl:
Ich hab heut am Abend vermutlich noch ein Spiel gg reiti, lass dir also ein bisschen Zeit beim simulieren
@all
Ich hab in den nächsten Wochen eig so gut wie keine zeit für Spiele, werd aber versuchen mir an einem Tag pro Phase zeit zu nehmen. Die Spiele die sich dabei nicht ausgehen werden simuliert. Unabhängig von meinen Gegnern, hab ich in der nächsten Phase nur morgen Zeit...
Hallo Kollegen, da bei mir die Luft draußen ist und ich zurzeit nur halbherzig bei der Sache bin, habe ich die Liga verlassen.
Ich wünsche Euch viel Spaß und ein spannendes Playoff.
[winke]
@cm, glaub du kannst bis 17:30...bei mir würds so uma 1700 ausgehn? past das?