Aaaaah...hab mich etwas verspekuliert!! :wall:
Bin jetzt 0,5 Mio über der Gehaltsgrenze!!! [kopf]
Was kann i dagegen machen???
Du kannst mir einen guten Trade anbieten [kaffee]
Du kannst mir einen guten Trade anbieten [kaffee]
Da hat einer direkt von meiner Blödheit profitiert und sich Kassian geangelt :wall: :wall: :wall: :wall:
Shit happens, so kann man seine Salary Probleme auch lösen [kopf]
Genau, im Moment sind nur Trades möglich, oder du schiebst einen Spieler in die Minors. Kannst ja ein bisschen ausprobieren, Waiver sind ja aus
Das kommt davon wenn man die Leute so overpayed
Kassian für 4,5 Mille?
Schau dir mal Murdocks Verträge an [winke] Da finde ich Kassian noch durchaus ok. Stichwort Vanek und Kreider
Wisst eh, in Kärnten geht man halt nit gerade zimperlich mit geld um [kopf]
Hab damit gerechnet, dass i locker überboten werd!!
Aber san ja nur 0,5 mio, da geht mit an trade schon was!
Irgendwer noch online der mir die Vertragsdetails von Miller sagen kann?! Is er über die 7 Mio. hinausgeschossen?
Miller hat 7,270 für 4 Jahre
Alles klar....da wird ja schön mit beiden Händen das Geld beim Fenster rausgeworfen bei euch
Hanson: De gehaltsgrenze gilt ja nur für 1-way spieler zu 100% auch wann se bei den minors sind und 2-way spieler kriegen nur 50% bei den minors oder??
Mi verwirrt des ganze grad!!
2-way Spieler verschwinden vom Cap, sobald sie in die Minors versetzt sind, glaube ich. Insofern würde dir ein Spieler eh schon reichen
Edit: ich fühle mich gerade wie metze! Bin im Moment GM von Columbus und Carolina. Irgendwie gibt es mir aber nichts
Holy Moly, bei Minnesota wird mit Geld um sich geworfen. Da muss die Angst vor einer Parise Verletzung schon fast panisch sein [Popcorn]
Dafür kein gscheiter Goalie
Und ich hab mich über die 0,350 mille die mehr für Letang geboten wurden geärgert.
@ Hanson,
Tradeoffer ist draußen, nicht das du doch noch den Kick findest
2-way Spieler verschwinden vom Cap, sobald sie in die Minors versetzt sind, glaube ich. Insofern würde dir ein Spieler eh schon reichen
Edit: ich fühle mich gerade wie metze! Bin im Moment GM von Columbus und Carolina. Irgendwie gibt es mir aber nichts
Super, danke!! Und Spieler mit einen 1-way vertrag schlagen immer mitn vollen gehalt auf mein budget auch wann sie in die Minors versetzt werden!? Bis wann muss i des bereinigen?
I glaub wenn dann musst alle teams übernehmen, vielleicht gibt dir des dann was!!
Nicht mit vollen Gehalt aber doch ordentlich. Wenn ich raten sollte so ca. 65% zählen weiter zum Cap
Könnt ma noch mitmachen?
Hab vorhin schonmal gefragt, vermutlich ist's bei euren wilden Wechselspielchen etwas untergegangen
klar kannst mitmachen..willkommen in der liga
an mir scheiterts nicht...jedes benutzerteam is besser als es wird vom cpu gspielt! =)
Herzlich Willkommen!
Wirst dir echt extra wegen der Liga das Spiel für 60-70 Euro besorgen? Muss dich allerdings auf morgen für eine endgültige Antwort vertrösten, muss zuerst alles durchchecken. melde mich dann morgen bei dir
Hatte angst das mich mehr überbietet hihi
Tja...mein sturm ist mal gerüstet
Selber schuld, hab gut verhandelt bzgl vertragsverlängerungen und genúgend cap frei gehabt. bin sogar unterm cap. also who carrs [Popcorn]
harding for president
Haha i glaub die 4 LW von Minnesota kosten mehr als mein ganzer Sturm Wird dich aber auch ned vorm Sweep retten [keks]
Gut verhandelt, Murdock?
Jedes Unternehmen würde dich mit an Tritt in Hintern raushauen Nächste Saison wirst Probleme kriegen. Brodin, Granlund, Coyle...spielen die umsonst?
Murdock glaubt die Heidi Horten kann am Cap Space auch was drehen
Vanek also jetzt der Bestverdiener der Liga.
Kreider verdient genauso viel wie Crosby.
Du hast wirklich gut verhandelt 8))
Wann wollt ihr in die neue Phase starten? Mein Vorschlag wäre morgen Nachmittag, ich werde eventuell noch Angebote für Buffalo raushauen, die wären ansonsten ja fast unspielbar Viele gute Spieler sind momentan eh nicht am Markt unterwegs, der Großteil wird wohl auch drauf bleiben. Einwände?
Danke Mario, kriegst ein +
Nur dass es meiner Meinung nach Einwände heißt, ansonsten nicht *klugscheissenaus*
morgen nachmittag is gut =)
sind wir dann fertig und gehts dann los mit spielen?oder kommt noch eine phase?