wer hat´s erfunden...de Linzer muss man neidlos zugeben!!
Aber nächste Saison steht de revanche an! [prost]

PS3 NHL14 Saison
-
-
Nicht zu vergessen der Pulitzer-Preis für die beste Berichterstattung während der Postseason durch die MorningStar Post mit Sitz in Linz
-
Und die Fäden zieht trotzdem ein Kärntner!
-
Wir haben Hanson, und wen habt ihr?
-
Auch nur wenn er keinen Stress hat...dann geht da auch das Ruder über in Linzer/Wiener Hand
Ähnliches gilt ja auch für die Tradecommission...da sind zwar auch 3 "unabhängige" drin (wie beim alten Strafsenat), aber trotzdem fallen die Entscheidungen oft in eine "komische" Richtung (ähnlich wie beim alten Strafsenat)
-
Psst, das soll doch keiner wissen. Sonst fängt das jammern wieder an
-
Und die Fäden zieht trotzdem ein Kärntner!
ja das die kärntner auch irgendeine beschäftigung haben,sonst spielens ja nicht mit
-
Jetzt is schon in der Offseason happig da herinnen, des passt...bis zu den Playoffs gibts dann Morddrohungen [Popcorn]
-
FA Phase wird gerade eingeleitet.
Letang ist wieder da! Buffalo ohne Vanek und Ennis
-
- Offizieller Beitrag
Wenns spannende FAs geben sollte: Brauchts gar ned bieten, is ja logisch wo die hinwollen
-
Letang is back @cm
Wow...Vanek und Miller am Markt...
-
- Offizieller Beitrag
Darf man auf vanek und miller bieten oder hat da reidel ein vorrecht? Hat ja jetzt die CPU für ihn verbockt nehm ich an.
-
LETANG IS BACK!!!!!
Wie siehts jetzt eigentlich mit RFAs aus, darf auch auf die hemmungslos geboten werden
-
Die CPU bietet sowieso auf die Spieler, also könntest du auch bieten. Reidel wird vermutlich einfach ein anderes Team übernehmen müssen, sollte er nicht den rebuild mitgehen.
Wir haben außerdem genug CPU Teams, die einen ordentlichen Kader haben.
Ps: sollte jemand einen Tormann suchen, so hätte ich einen abzugeben
AUF ALLES DARF GEBOTEN WERDEN!
-
- Offizieller Beitrag
Das heißt Buffalo ist endgültig dem Untergang geweiht
-
Ich bin ja fast so aufgeregt wie vor Spiel 7 gegen Hanson, die Vorfreude aufs Spielen steigt wieder...
Edit:
Ich würde Buffalo auch gerne Dupuis anbieten -
Nicht zwingend. Am FA Markt kann die CPU auch zuschlagen
-
Geht die phase jetzt bus morgen 19 uhr?
Und dann is mit den FAs virbei oda wie schaut des aus!?
Also wenn der jetzt ned annimmt hat ma pech ghabt?bitte um erklärung -
Also, morgen um 19 Uhr schiebe ich wieder weiter, außer jemand bittet mich um mehr Zeit. Danach kommt es drauf an, wer noch verfügbar ist. Sollte der Markt überschaubar sein, sprich kein großartiger Spieler mehr vorhanden, schiebe ich bis zur ersten Spielphase.
-
Ich versteh nur OMAHA OMAHA
Na alles klar,danke für die Info
-
Kann mir keinen guten FA leisten - war zu großzügig bei den Vertragsverlängerungen [kopf]
Let´s go Broncos [Popcorn]
-
Aber helfts nur alle zum Manning, der wird jede Unterstützung brauchen wenn er eine Interception nach der anderen wirft
-
da kannst vorm super bowl schnee schaufeln, dann verliert dein favorisiertes team (meine teams sind scho lang draußen^^) und dann kommst um viertl 5 heim und kannst nochmal über 1 stunde schnee schaufeln. good day
jz gönn ich mir mal nen kafffe
@superbowl, unglaublich. das soeinen rabenschwarzen tag erwischst und das genau im finale. offense von seattle recht gut. defense MÖRDERISCH! was die auf manning druck ausgeübt haben, wurde aber auch ganz ganz ganz schlecht geschützt von seinen blockern...
@FA phase, da gibts ja einges zum holen, zum glück hab ich noch 12 mille übrig [Popcorn]
-
www.youtube.com/watch?v=c1CQdz6IhDs
-
heisst die Liga EHFL?
hab ich da mal beworben.
kenne mich aber gar nicht aus.
spiele das erste mal GM-Online -