sehr gut...wir haben eben die beste ligaleitung

PS3 NHL14 Saison
-
-
Gratulation nach Nashville, auch wenn ich noch nicht allzu lange dabei bin sage ich mal: Wirst es dir sicher verdient haben
Dann muss ich jetzt also die Verträge mit meinen Spielern verlängern? Sehe ich das richtig? Ist mein erstes "Connected" Mal [winke]
-
Glückwunsch an den Cup Sieger
Versteh ich das richtig das ich alle Vertragsverlängerungen in einer Phase erledigen kann?
Also macht das nichts wenn ich erst am Freitag alle Geschäfte erledige? -
Die Verträge können alle auf einmal verlängert werden. Wann du sie verlängerst, ist im Prinzip egal. Du solltest nur circa 2 Phasen Zeit haben, falls ein paar ablehnen sollten
-
ok danke, werd ich haben
-
Auch von mir Gratulation an Nashville!!
Wenigstens hat jemand aus den Westen gewonnen, obwohl es an bitteren nachgeschmack hat, da die Linzer uns Kärntner etwas vorgeführt haben!! [kopf] :pinch: [prost]
Frage: Ab wann sieht man denn wie sich die Spieler entwickelt haben?? -
Ab heute 22:15, wenn ich gesimt habe.
Alleine deswegen würde ich gerne noch heute weiterschieben. Der Draft ist ziemlich nutzlos, bis die Spieler die Stärke für die NHL haben, spielen wir das 15er
-
du simst ja nur nicht jetzt schon,weilst fussball schaust...stimmts?
-
Ok super danke!
Mich interessiert einfach ob sich die spieler wirklich so weiterentwickeln wie der sterndal es gesagt hat!! [Popcorn]
Aber vielleicht war das auch nur eine Zeitungsente aus seiner sterndalpost! -
du simst ja nur nicht jetzt schon,weilst fussball schaust...stimmts?
Nein, ich schaue auf Kabel1 Classics Schlappschuss-Slap Shot. Aus diesem Film stammt 1.) mein Name Hanson und 2.) stimme ich mich auf unsere neue Saison ein. Ich sehe mir hauptsächlich an, wie ich noch härter spielen kann
debsyuk normalerweise ist die Entwicklung bei einigen Spielern möglich, sowohl nach oben und nach unten. Ich rechne mir mit Columbus circa 5 Spieler mehr über 80
-
Nein, ich schaue auf Kabel1 Lassics Schlappschuss-Slap Shot. Aus diesem Film stammt 1.) mein Name Hanson und 2.) stimme ich mich auf unsere neue Saison ein. Ich sehe mir hauptsächlich an, wie ich noch härter spielen kann
Da läuft aber sicher die 2. deutsche Fassung (die entschärfte "magere") oder??? -
Da fragst mich zuviel. Blut fließt auf alle Fälle genug.
Ob es die von 77 oder 87 ist, weiß ich allerdings wirklich nicht
-
Hehe, hab grad geschaut...ist die 2....leider. Aber am besten ist er sowieso im Original
-
6 vertragsverlängerungsphasen gibt es oder?
das heißt es ist egal falls ich bis morgen 1900 nicht kann....wenn ich das richtig verstanden habe. past. muss meinen parise ja um 10 jahre verlängernwenns so ist, dann past es mir auch mit heute abend. dann erledige ich alles freitag/samstag.
achja, der ehc parise gratuliert natürlich auch dem champion aus nashville! ein würdiger champion
-
Definitiv! So habe ich ihn zum 1 Mal gesehen.
Eine Taktik habe ich mir auch wieder in Erinnerung gerufen: beim Aufwärmen dem Gegner eine reinhaun!
Ich suche also für die neue Saison nur Vollstrecker
-
Schreib mal EA sie sollen Stefaniszin und Morency aufnehmen
-
Schreib mal EA sie sollen Stefaniszin und Morency aufnehmen
Ein Versuch wäre es wert. Vielleicht reaktivieren sie für mich Dean Malkoc und Rumun Ndur auch noch
-
Ein Versuch wäre es wert. Vielleicht reaktivieren sie für mich Dean Malkoc und Rumun Ndur auch noch
und Dr.Paul Kruse...wer Gewalt säht,wird Kruse ernten -
Die Avs gratulieren ebenso dem Sieger aus Nashville [prost] . Der Westen ist und bleibt halt doch die besser Conference
-
Jetzt bist mir zuvor gekommen Gregs
-
auweh sorry...soll i den beitrag löschn,dann kannst du des nochmal posten...und wir tun afoch so wie wenn des nie passiert wäre
-
also ich schau fussball, und kann nur eins sagen: Oh du mein geiles bayern!!
-
also ich schau fussball, und kann nur eins sagen: Oh du mein geiles bayern!!
und dich wundert des echt noch das alle gegn dich sind?
ned wirkli oder?*gg*
-
FC Bayern Stern des Südens....!!! [prost]
Weiß nit was es da zum aussetzen gibt schierli!!?? -
Jaja der Murdock....als Villacher KACler und Bayern-Fan...da is wirklich einiges falsch glaufen
Edit: Ui, debs auch noch...die Luft da im Süden bei euch dürft irgendwas haben...ich ruf mal beim Gesundheitsministerium an bevor das noch um sich greift [keks]
-