1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. September 2013 um 15:14
    Zitat von PatMan

Wär schon dabei, nur meine PS3 hat wieder den Geist aufgegeben und ich bekomm erst in einem Monat eine neue :/

Das ständige LAN-Kabel raus und reinstecken hat ihr nicht gut getan, aber was willst machen wenn du so oft hinten liegst :P

Naja wenn wir noch 2-3 Teilnehmer dazubekommen sind wir dank cm89's Formel eh runter auf 1 Amnesty-Trade, da kannst später auch noch dazustoßen ohne viel verloren zu haben ;)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 27. September 2013 um 15:34
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Naja wenn wir noch 2-3 Teilnehmer dazubekommen sind wir dank cm89's Formel eh runter auf 1 Amnesty-Trade, da kannst später auch noch dazustoßen ohne viel verloren zu haben ;)

Bei der hab ich mich eh vertan sollte eigentlich so ausschauen, [(30-Anzahl der Human Teams)/Anzahl der Human Teams]. Dann je nach Art des Rundens (~) würde es folgende Anzahl von Amnesty Trade geben:

Wenn immer abgerundet wird (meine favorisierte Methode):
    1-5 Teams - 5 Amnesty Trades (AT)
    6 Teams - 4 AT
    7 Teams - 3AT
    8-10 Teams - 2 AT
    11-15 Teams - 1 AT
    >15 Teams - 0 AT

bei mathematischem Runden:
    9-12 Teams - 2 AT
    13-20 Teams - 1 AT
    >20 Teams - 0 AT

Vorteil der ersteren Methode währe, Teams bzw. GM's die sich später anmelden finden noch konkurenzfähige Teams vor und keine abgegrasten Teams ohne Führungsspieler

• Patman
    Forumsdepression
    • 27. September 2013 um 15:42

dann fehlen bei chicago eh die ersten zwei linien komplett ^^

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. September 2013 um 15:42
    Zitat von cm89

Vorteil der ersteren Methode währe, Teams bzw. GM's die sich später anmelden finden noch konkurenzfähige Teams vor und keine abgegrasten Teams ohne Führungsspieler

Das wär ja das Ziel...Da wir momentan schon 15 Teilnehmer haben wirds wohl eh auf 0 Trades (nach Methode 1, Methode 2 wärs einer) hinauslaufen.

Hat schonmal wer geschaut obs beim neuen GM Connected Modus eventuell einen Schieber gibt für die Verletzungen?!

Edit: wieder kein Schieber für die Verletzungen...nur aus und ein :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (27. September 2013 um 15:48)

• Hanson
    Above And Beyond
    • 27. September 2013 um 15:53
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Das ständige LAN-Kabel raus und reinstecken hat ihr nicht gut getan, aber was willst machen wenn du so oft hinten liegst :P

Stimmt nur teilweise. :P Wenn starke Teams übrig bleiben (die Sharks z.B.) werden die dennoch abgegrast. (Marleau, Thornton, Havlat, Couture...) Gehen wir davon aus, dass 10 Teams nicht besetzt werden, so haben 20 Leute die Chance auf einen Trade mit einem CPU Teams, sind also pro CPU Team 2 Abgänge. Unter den CPU Teams findet man wahrscheinlich auch schwächere Mannschaften wie Florida. Dort ist vermutlich nur Huberdeau interessant. So verliert eines der 9 Teams einen 3 Spieler usw...

Wenn im Gegenzug Prospects kommen, ist unser Rhythmus zu langsam, da sich die Spieler nicht entwickeln. Beispiel: Als ich im 13er Edmonton übernommen habe, waren Yakupov, Hall und ein Verteidiger (war J.Schultz denke ich) weg. Im Gegenzug bekam ich Picks und Prospects (aus Pittsburgh kam Pouliot+Picks für Hall). Bis Pouliot sich entwickelt, vergehen mind. 2 Saisonen (nach einer ist er irgendwo um 70 herum). Für 3 Spieler jenseits der 80, hatte ich keinen adäquaten Ersatz bekommen. So ist das Team für Neueinsteiger unattraktiv und derjenige wird vermutlich die Liga gleich wieder verlassen.

Die, für mich, einzige faire Lösung wäre Stärkengleichheit, sprich ich nehme mir einen 84er und die CPU bekommt einen 84er zurück (wenn es überhaupt angenommen wird). Gefällt mir persönlich zwar auch nicht, aber gut, so könnte man seinen Lieblingsspieler verpflichten, ohne einen Neueinsteiger das Team zu ruinieren. :)

Die Frage, die sich mir dabei stellt:

Wollt ihr 1.) eine Liga mit 30 GM's, oder 2.)eine mit 20 und 10 CPU Teams?

Wenn die Antwort 1 lautet, würde ich Amnesty Trades verbieten, bei 2 ist es egal. Kann mir nur kaum vorstellen, dass jemand juckt wie die CPU abschneidet ;)

• Stamkos91
    Gast
    • 27. September 2013 um 16:03

Kann ich denn nun mitmachen? Wenn ich eure Zusage habe bestelle ich heute noch NHL14 über Amazon und mit ein wenig Glück habe ich es vlt schon übermorgen
    Sollten die Lightnings vergeben sein könnte ich mich auch mit einem anderen Team anfreunden solange es nicht die Panthers sind :D Welche Teams sind noch frei?

• volshok
    Hobbyliga
    • 27. September 2013 um 16:08

Ich muss euch leider enttäuschen, die Sharks können nicht abgegrast werden ich erhebe noch immer Anspruch auf dieses Team nachdem ich bereits Mitte der letzten Saison alles mit dem bombastischen und fabi abgeklärt habe ;)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 27. September 2013 um 16:11

Mitmachen kannst auf jeden Fall, wir haben noch immer Teams frei. Die Lightning können wir dir aber nicht versprechen, weil es mWn noch eine Reservierung aus der letzten Saison gibt.

Eine List mit freien und vergebenen Teams kommt vll noch im Laufe des Tage von Richard...

Bevorst du es bei Amazon bestellst, geh lieber zum Saturn. Dort hab ichs heute um 59,99 gesehen.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. September 2013 um 16:16
    Zitat von volshok

Ich muss euch leider enttäuschen, die Sharks können nicht abgegrast werden ich erhebe noch immer Anspruch auf dieses Team nachdem ich bereits Mitte der letzten Saison alles mit dem bombastischen und fabi abgeklärt habe ;)

Bist auch schon in der Liste eingetragen ;)

Hanson: wenn wirs mit cm89 neuer, verbesserter Formel machen gibts bei 20 Teilnehmern eh keine Trades mehr, also kein Problem :P

Edit: Bevor du beim Saturn 59,99 zahlst kaufs lieber in England bei Zavvi.com um 46 Euro :P

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 27. September 2013 um 16:22
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Hanson: wenn wirs mit cm89 neuer, verbesserter Formel machen gibts bei 20 Teilnehmern eh keine Trades mehr, also kein Problem :P

[Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/tumblr_lmd52ib88C1qkjxr5o1_500.jpg]

• robse
    Nationalliga
    • 27. September 2013 um 16:57

Also falls sich S_99_Alex nicht meldet würd ich die Canadiens nehmen. - Als alternative die Sens.

• Hanson
    Above And Beyond
    • 27. September 2013 um 17:02
    Zitat von cm89

[Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/tumblr_lmd52ib88C1qkjxr5o1_500.jpg]

:thumbup: So find ich es auch in Ordnung! Möchte ja nur, dass es so fair wie möglich für alle ist.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. September 2013 um 17:45

liste erstellen nicht so einfach hier im forum
    sorry :( hoffe wird noch schöner nur mal spontan weil ich heute nimmer auf den PC komme lg

4 Mal editiert, zuletzt von Riichard89 (27. September 2013 um 22:28)

• Stamkos91
    Gast
    • 27. September 2013 um 18:11

Dann würde ich gerne Vancouver nehmen wenn es recht ist!?

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 27. September 2013 um 18:15

@Stamkos91

Also von mir aus kannst du gerne Tampa haben. Ich werde aus Zeitgründen auch aussteigen. Wünsche euch viel Spaß [prost]

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 27. September 2013 um 20:24

Falls möglich würde ich auch gerne mitmachen. Da meine Blues schon vergeben sind würde ich, wenn möglich, die Senators nehmen. Da die ja eventuell schon vergeben sind würde ich, falls es mit den Sens nix wird, die Stars nehmen. Wäre das ok?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. September 2013 um 22:26

so hier ist eine tabelle hoffe es stimmt so weit wenn fehler bitte melden ..
    [table='Franchise,fixer GM,reservierter für,Warteliste'[*]Anaheim Ducks[*] debsyuk [*]-[*]-[*] Boston Bruinis[*]Fridolin1[*]-[*]-[*]Buffalo Sabers[*]-[*]-[*]-[*]Calgary Flames[*]Caps will win[*]-[*]-[*]Carolina Hurricanes[*]-[*]-[*]-[*]Chicago Blackhawks[*] Patman (Einstieg erst später) [*]-[*]-[*]Colorado Avalanche[*] - [*]-[*]Mr Bombastic[*]Columbus Blue Jackets[*] hanson [*]-[*]-[*]Dallas Stars[*] boegerl1408 [*]-[*]-[*]Detroid Red Wings[*] ambritifosi [*]-[*]-[*]Edmonton Oilers[*] schliri[*]-[*]-[*]Florida Panthers[*] Sid [*]-[*]-[*]Los Angeles Kings[*] The Reidel05 [*]-[*]-[*]Minnesota Wild[*] Murdock [*]-[*]-[*]Montreal Candiens[*] S_99_Alex [*]-[*]-[*]Nashville Predators[*] Super Mario [*]-[*]-[*]New Jersey Devils[*] Matchef [*]-[*]-[*]New York Islanders[*] reiti [*]-[*]-[*]New York Rangers[*] Riichard89 [*]-[*]-[*]Ottawa Senators[*] robse [*]-[*]- [*]Philadelphia Flyers[*] black3 [*]-[*]-[*]Phoenix Coyotes[*] - [*]-[*]-[*]Pittsburgh Penguins[*] cm89 [*]-[*]-[*]San Jose Sharks[*] Volshok [*]-[*]-[*]St Loius Blues[*] kevyoucan [*]-[*]-[*]Tampa Bay Lightning[*] - [*]-[*] -[*]Toronto Maple Leafs[*] drTux[*]-[*]-[*]Vancouver Canucks[*] Muskrat[*]-[*]-[*]Washington Capitals[*] MoRn1nGsTaR [*]-[*]-[*]Winnipeg Jets[*]-[*]-[*]-[/table]

man sollte überlegen wie lange die reservierungen gelten..

14 Mal editiert, zuletzt von Riichard89 (7. Oktober 2013 um 17:56)

• S_99_Alex
    Nationalliga
    • 27. September 2013 um 22:29

ich bin natürlich wieder dabei mit meinen Habs ! :thumbup:

Muss ja den Sweep im Viertelfinale vergessen machen und den Pokal heim holen :thumbup:

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 27. September 2013 um 22:32

Den Teilgenommenpokal? [keks]

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. September 2013 um 22:49

durch die teilnahme von S_99_Alex haben nun einige Franchise einen fixen GM hoffe habe es alles richtig verstanden vorallem boegerl und robse bitte kontrollieren

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. September 2013 um 23:02

So mit Reiti geredet....wird fix die Islanders nehmen.

der Bombastische wird vorerst nicht mitspielen, daher wohl Colorado frei ;)

Aja und mich bei den Caps eintragen nicht vergessen :P

Einmal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (27. September 2013 um 23:20)

• S_99_Alex
    Nationalliga
    • 27. September 2013 um 23:02
    Zitat von cm89

Den Teilgenommenpokal? [keks]

wenigstens was :D

warte kurz, warst du nicht der, der gegen washington - nein boston wars - verloren hat ? [keks]

• robse
    Nationalliga
    • 27. September 2013 um 23:18
    Zitat von Riichard89

durch die teilnahme von S_99_Alex haben nun einige Franchise einen fixen GM hoffe habe es alles richtig verstanden vorallem boegerl und robse bitte kontrollieren

Sens --> Check

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 27. September 2013 um 23:58

Um dort hinzukommen wo ich war und zugegebenermaßen verloren habe, hätte man aber wenigstens ein Spiel gewinnen müssen

• Stamkos91
    Gast
    • 28. September 2013 um 07:54

top..danke Riichard89! :thumbup:

Wann soll die Saiosn beginnen? Wenn ich richtig verstanden habe sind auch Trades erlaubt und wie sieht es aus mit Trades zwischen Teams die nicht von einem GM besetzt sind?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™