1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 10. Januar 2014 um 16:36
    • #2.701

Ich hab angeboten für die PO-Teams einwenig die Gegner zu "bearbeiten"...und da wollte der gute Gregor Backes weg haben...hab ihn jetzt nicht extra nur ihn gecheckt, wie du vielleicht gemerkt hast (eher alles was sich bewegt) aber ist halt ein netter Nebenverdienst :P

Aber ohne Schmäh jetzt, sorry für die Verletzung!

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 10. Januar 2014 um 16:41
    • #2.702

Ich weiß von nichts...aber brauchts jetzt ned unbedingt zurück scrollen...glaubts mir einfach das i das nie gsagt hab ;)

Wielang fällt er denn aus?

Is ned in dem checking vertrag gstanden mind 10 spiele!? :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 10. Januar 2014 um 16:43
    • #2.703
    Zitat von Schierli99

Ich weiß von nichts...aber brauchts jetzt ned unbedingt zurück scrollen...glaubts mir einfach das i das nie gsagt hab ;)

Wielang fällt er denn aus?

Is ned in dem checking vertrag gstanden mind 10 spiele!? :D

ich weiß genau wo das steht und hab mir zur Sicherheit auch für die Abendausgabe der Morning(star) Post einen Screenshot angefertigt. Vielleicht poste ich ihn auch noch im "Lauwarm-Blog - Der Eishockeyblog der Morning(star) Post im Forum"

Ich glaub 22 Spiele oder so? Gibts das Kev?

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 10. Januar 2014 um 16:48
    • #2.704
    Zitat von MoRn1nGsTaR

ich weiß genau wo das steht und hab mir zur Sicherheit auch für die Abendausgabe der Morning(star) Post einen Screenshot angefertigt. Vielleicht poste ich ihn auch noch im "Lauwarm-Blog - Der Eishockeyblog der Morning(star) Post im Forum"

Ich glaub 22 Spiele oder so? Gibts das Kev?

I steh zu meinem wort...wo muss i hin mit de bier? :D

• kevyoucan
    • 10. Januar 2014 um 16:52
    • #2.705

Über die Dauer der Verletzung wird geschwiegen, wir wollen ja dem Sternchen das Bier gönnen [prost]

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 10. Januar 2014 um 16:56
    • #2.706

haha...na guad :D
    Brauch nur noch de lieferadresse in der halle!
    :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 10. Januar 2014 um 16:59
    • #2.707

Haha...na passt schon...dort wo ich steh darf nur die High Society hin :P (Sektor D)

Ich würd sagen wenn dann trink ma erst eins wenn du auch den Titel hast Gregsi ;)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 10. Januar 2014 um 17:20
    • #2.708
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Haha...na passt schon...dort wo ich steh darf nur die High Society hin :P (Sektor D)

Ich würd sagen wenn dann trink ma erst eins wenn du auch den Titel hast Gregsi ;)

Ah i hätt da schon so a ans zahlt...da wille war da :D
    I frag mi mal durch vl gfreits mi jo schnell mal rüberschaun :D

Spätestens im April wenn die Wings den Titel holen hätt ma uns sicher eins oder zwei reingstellt :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 10. Januar 2014 um 17:45
    • #2.709

1 oder 2 oder 14... :thumbup:

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 10. Januar 2014 um 20:04
    • #2.710

Mein Playoff-Gegner kann sich jetzt schon freuen. Komplette Erste Linie mit Landeskog - Stastny - Duchene fällt aus. Tolles Timing. Ich ersuche um 10 dag Mitleid! Es darf ruhig auch ein bissl mehr sein ;)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 10. Januar 2014 um 22:38
    • #2.711

Sorry für die langen Spielunterbrechungen, hab bis zur Overtime gebraucht bis ich meine Linien halbwegs beinander hatte.

Also da sollte sich EA schleunigst etwas überlegen, bei mir verletzt sich ein Verteidiger, ich bemerk es nicht und es werden die kompletten Reihen geändert. Das geht mir schon so auf den A****

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 10. Januar 2014 um 23:22
    • #2.712
    Zitat von cm89

Sorry für die langen Spielunterbrechungen, hab bis zur Overtime gebraucht bis ich meine Linien halbwegs beinander hatte.

Also da sollte sich EA schleunigst etwas überlegen, bei mir verletzt sich ein Verteidiger, ich bemerk es nicht und es werden die kompletten Reihen geändert. Das geht mir schon so auf den A****

Kein Problem.

Ja, das nervt. Genauso wie das "Verschwinden" der noch offenen Spiele, das nervt auch furchtbar.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 10. Januar 2014 um 23:25
    • #2.713

Besser als wenn ein Spieler einfach komplett verschwindet, wie bei mir Letang :rolleyes:

• Hanson
    Above And Beyond
    • 11. Januar 2014 um 00:35
    • #2.714
    Zitat von cm89

Besser als wenn ein Spieler einfach komplett verschwindet, wie bei mir Letang :rolleyes:

In einer anderen Liga sind 2 verschwundene Spieler wieder aufgetaucht, vielleicht hast ja auch du Glück ;)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 11. Januar 2014 um 00:51
    • Offizieller Beitrag
    • #2.715

Wann gehts denn morgen eigentlich ungefähr los mit den playoffs unter dem motto alle jagen gregor? :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hanson
    Above And Beyond
    • 11. Januar 2014 um 01:00
    • #2.716

Erst gegen Abend, am Sonntag können wir dann durchstarten. :)

• Caps will win
    Nationalliga
    • 11. Januar 2014 um 04:18
    • #2.717
    Zitat von Schierli99
    Zitat von Schierli99

Spätestens im April wenn die Wings den Titel holen hätt ma uns sicher eins oder zwei reingstellt

Trinkst eines beim NHL 14 Meistertitel sonst werdet Ihr Antialkoholiker [prost] :D

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 11. Januar 2014 um 09:25
    • #2.718
    Zitat von Caps will win

Trinkst eines beim NHL 14 Meistertitel sonst werdet Ihr Antialkoholiker [prost] :D

Wir trinken mit dir eines,wenn die Wiener wieder In die Geschichte eingehn mit einem sweep oder resweep ;) [prost]

• Murdock
    EBEL
    • 11. Januar 2014 um 10:37
    • #2.719

Artikel aus der Morning(star)post:

"UPDATE im Fall Parise! Der Star der Minnesota Wild erholt sich schneller als gedacht. Rückkehr in den nächsten spielen geplant. Führt er die WIld wieder zu altem Glanz und rettet GM Murdock so seinen Job? Wir halten euch am laufenden."

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 11. Januar 2014 um 12:01
    • #2.720

Artikel aus der Mittagsausgabe von der Morning(star)post:

Neues gibt es vom PO-Duell Anaheim VS Minnesota zu hören. Die PO-Serie wird mit 4:0 an die Ducks gutgeschrieben. Der Grund dafür ist die Verletzung des einzigen Spielers der Wild´s,Z. Parise. Da Z.Parise/der völlige Kader ausfällt, musste für die PO´s der Spielbetrieb in Minnesota eingestellt werden.
    Dabei hatte Parise die Chance MVP, bester Scorer, bester Torschütze, Torhüter mit der höchsten Fangquote sowie Torhüter mit den durschnittlich geringsten Gegentoren in den PO´s zu werden.
    Trotz dieses Umstands das Minnesota Wild alias EHC Parise nur aus einem Spieler besteht und von diesem abhängig ist, erklärt uns Murdock, GM von den Wild´s in einem Exklusivinterview, dass er weiter an dieser "Ein-Mann-Strategie" festhält. Somit sind wir gespannt was sich in Minnesota in der Offsaison so alles tun wird, aber was wir jetzt schon wissen ist, dass die "One Man Show" von Z.Parise in der kommenden Saison in die nächste Runde geht. Hoffen wir mal, dass er von Verletzungen verschont bleibt. [Popcorn] 
    :D  :D  [prost] 

• Murdock
    EBEL
    • 11. Januar 2014 um 12:12
    • #2.721

hahaha :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

aber irgendie scheint es mir das es zurzeit voll in ist aufn murdock, seine wild und seinen parise hinzuhaun? kann das sein? :whistling: :D

UPDATE: "Meldung bezüglich Parise eine Zeitungsente. Die psychologische Kriegsführung wirkte nicht, GM Debsyuk durchschaute es sofort. " Parise also noch länger out und somit kommen harten,entscheidende Wochen auf GM Murdock zu".

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 11. Januar 2014 um 12:44
    • #2.722
    Zitat von Lauwarm-Blog der Morning(star) Post

Erste Meldungen über lautgewordene Kritik der falschen Kaderpolitik von GM Murdock gehen ein. "Man habe sich zu sehr auf den Namensgeber der Franchise verlassen" so eine der Führungspersönlichkeiten der Wild(s). Es könnten sich also in Minnesota noch kurz vor dem Playoffstart Änderungen beim GM Posten ergeben. Insider aus dem Umfeld der Wild(s) berichten man möchte versuchen den, aus Österreich bekannten, "KAC-Trainereffekt" kurz vor der entscheidenden Phase anzuwenden. Wir bleiben für euch am Thema dran. (ms)

2 Mal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (11. Januar 2014 um 13:14)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 11. Januar 2014 um 21:56
    • #2.723

https://www.youtube.com/watch?v=U4g5GmXXBck

als einstimmung ;)

siiiiiiiiiiiiiiiiiimeeeeeeeeeeeeeeeen :D

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 11. Januar 2014 um 22:28
    • Offizieller Beitrag
    • #2.724

Ausnahmsweise stimm ich dem Gregor zu: SIIIIIIIMMEN!!! :D

Und hier noch ein paar taktische Tipps für die Playoffs (könne vom Pagé sein):

http://www.youtube.com/watch?v=TOJwTUANQjU

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hanson
    Above And Beyond
    • 11. Januar 2014 um 22:32
    • #2.725

Jungs, ich bin noch fest in einer anderen Liga mit diversen Spielen eingespannt, müsst euch ein bisschen gedulden. :) Man könnte ja fast glauben, dass das Christkind morgen kommt so wie ihr euch freut ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™