in 10 min. ok? washington?
Jeppa....ich glaub wenn ich die Partie verlier dann ist es rechnerisch nicht mehr möglich in die POs zu kommen, also schnall dich an, falls bald in die falsche Richtung geht würd ich deine Stars nicht mehr rausschicken
in 10 min. ok? washington?
Jeppa....ich glaub wenn ich die Partie verlier dann ist es rechnerisch nicht mehr möglich in die POs zu kommen, also schnall dich an, falls bald in die falsche Richtung geht würd ich deine Stars nicht mehr rausschicken
hmm dann überleg ichs mir nochmal .. [Popcorn] .wird aber bei mir auch extrem eng für die po's
beim letzten spiel hats schon elias erwischt...einladung is draussen
hmm dann überleg ichs mir nochmal
.. [Popcorn] .wird aber bei mir auch eng für die po's
Hab grad geschaut, bei mir ists schon vor der Partie zu Ende :P....aber ich spiel trotzdem gern...vielleicht schauts dann am Schluss wenigstens knapp aus
Edit: Einladung ging nicht, ich schick dir gleich eine!
Guten Abend, ich hätte ab morgen wieder Zeit für die EHFL deshalb möchte ich gerne wieder mit San José weiterspielen.
Meine Gegner würde ich bitten, mit den Spielen auf mich zu warten.Beste Grüße!
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Ahhhh...hab unsere Partie leider schon heute am nachmittag gespielt...sorry
Aber wie ich sehe hast du noch 2 CPU partien und spielst einmal gegen boerger...dann werts ja noch a richtiger kampf werden um den letzten PO-Platz im Westen zwischen San Jose und Vancouver [Popcorn]
matchef: irgendwas hats da, ich hab mal neu gestartet!
So nachdem ich an die Enten verfüttert wurde brauch ich nur noch die WildS. Wann hat der werte Herr Murdock Zeit für eine Playoff-Generalprobe?
wiiiiiiiiiiildS sind on fire. seit parie verletzt ist nur noch siegen
kann aber erst ab freitag. vielleicht donnerstag abend!
Washington wär jetzt bereit. Einfach hier melden und ich schalt dann ein
Hast du für Tampa auch noch Zeit?
Columbus kann morgen den ganzen Tag
Hast du für Tampa auch noch Zeit?
Eh klar...ich lad dich gleich ein
so fertig mit der phase...die playoffs können beginnen
crosby und anwärter Nr 1 auf MVP? hahaha
istja fast so schlimm wie wenn ich sag getzlaf und ovi wären MVP anwärter
oder der KAC heuer auf den titel
Die Cheapshots da in Richtung Ovi kannst dir echt sparen... [winke]
Angeblich werden die WildSSSS heuer im PO wieder gesweept, ist da was dran?!
BTW wenn wer gegen WSH ranmuss, ich wär jetzt ein Zeiterl verfügbar.
Die Cheapshots da in Richtung Ovi kannst dir echt sparen... [winke]
Angeblich werden die WildSSSS heuer im PO wieder gesweept, ist da was dran?!
da ovi braucht das!!
lasst mich und meinen "S-Fehler" in ruhe
ne heuer zumindest nicht im conference viertelfinale, triff zum glück wahrscheinlich auf die lausigen enten [keks]
Hey hey hey...auf mein getzi lass i nix kommen , es gibt einige bessere als ihn ja, aber das crosby mvp wird...Hahaha...find i genau so witzig wie murdock!
Ps: wart lei ab murdock wer di aus den Playoffs katapultieren wird!! [winke]
Crosby wird höchstens MVB...MeistVerloreneBeißer
Edit: Gif rausgegeben, dass kann man ja nicht sooft hintereinander ansehen :wacko:
hahahaha, good one sternchen
gif, 2-3 mal wars lustig, aber dann.... wie du schon sagst:S
Ich bin dafür das Parise MVP wird...inmerhin muss man bedenken das er ALLE tore der wildS gemacht hat,und das noch viel bemerkenswertere war ja das er mit gefühlten 3500 schüssen auch 121% aller Schüsse aufs Tor der wildS hatte ;)..war ja echt Einer gegen Alle
Ich bin dafür das Parise MVP wird...inmerhin muss man bedenken das er ALLE tore der wildS gemacht hat,und das noch viel bemerkenswertere war ja das er mit gefühlten 3500 schüssen auch 121% aller Schüsse aufs Tor der wildS hatte ;)..war ja echt Einer gegen Alle
und er machte trotzdem den großteil auf
kann ja nichts dafür das er sogut schießen kann [winke]
stell dir vor koivu wäre auch in der form
Ich muss glaub nächste Saison in den Westen wechseln, dort ist es scheinbar leichter in die PO´s zu kommen
Ich muss glaub nächste Saison in den Westen wechseln, dort ist es scheinbar leichter in die PO´s zu kommen
Im Osten würden sich alle wünschen so gut zu sein wie wir im Westen!!
????ihr habts den morgenstern im osten...noch viel leichter kannst es nicht mehr haben
????ihr habts den morgenstern im osten...noch viel leichter kannst es nicht mehr haben
ja den hab ich schon hinter mir gelassen
Los Angeles und Minnesota bitte mal melden! wann geht's bei euch? könnte jetzt oder evtl heut ab 20:45 ca! ansonsten morgen 17:30 für ein spiel!
Los Angeles und Minnesota bitte mal melden! wann geht's bei euch? könnte jetzt oder evtl heut ab 20:45 ca! ansonsten morgen 17:30 für ein spiel!
hättest meinen post 1 seite vorher gelesen wüsstest du das ich mich gemeldet hab und wann ich circa zeit hab [winke]
aber für dich schreib ichs extra noch mal ganz genau
heute ab 23:00-1:13
morgen ab 9:17 - ca 17:00. evt bissi länger/kürzer, das kann ich jz noch nicht sagen..
aaaahhhhh du bist also derjenige mit den genauen Angaben
vielleicht donnerstag abend, sonst ab freitag! muss ich jetzt dann ganzen freitag auf dich warten? [Popcorn] [Popcorn]