1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 5. Januar 2014 um 13:19
    • #2.551
    Zitat von Murdock

ich werd mal was in die runde: wir haben mit abstand den besten commissionar :thumbup:

du schleimst ned ohne grund,was brauchst denn leicht von ihm? :D

da hanson is commissioner,aber ned Gott...der kann den Parise a ned heilen und ihm zum Schützenkönig machen ;) [prost]

aber trotzdem muss i dir bei der aussage natürlich zustimmen :D [keks]

• Murdock
    EBEL
    • 5. Januar 2014 um 13:28
    • #2.552

5-10 min bin ich bereit mtchef, iss nur schnell was

wäre on und bereit devils [winke]

Einmal editiert, zuletzt von Murdock (5. Januar 2014 um 13:47)

• matchef
    Hobbyliga
    • 5. Januar 2014 um 14:16
    • #2.553

sorry murdock...musste leider gehen... war woll etwas knapp angesagt von mir...

• Murdock
    EBEL
    • 5. Januar 2014 um 16:21
    • #2.554
    Zitat von matchef

sorry murdock...musste leider gehen... war woll etwas knapp angesagt von mir...

macht nix.

heute vielleicht nochmal zeit?

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 5. Januar 2014 um 19:35
    • #2.555

Columbus und Carolina, wie siehts aus? Bitte melden...

• Hanson
    Above And Beyond
    • 5. Januar 2014 um 23:38
    • #2.556

Columbus hat morgen am Abend vermutlich Zeit, dann wird auch gesimt.

Murdock [prost] ;)

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 6. Januar 2014 um 12:20
    • #2.557

Habts ihr hier noch ein Team frei oder ist das mehr so eine geschlossene Veranstaltung? ;)

• ambritifosi
    Nationalliga
    • 6. Januar 2014 um 12:44
    • #2.558

Hallo Julio

Herzlich willkommen in der EHFL, der zweitbesten Liga nach der IHL [winke] :thumbup:

Geh mal online im NHL14 und suche nach der Liga EHFL, dort siehst du welche Teams noch frei sind. Hat glaube ich noch so gegen 5 Teams welche
    einen GM suchen, bin mir aber nicht sicher. Dort kannst du dann eines wählen, Hanson wird dich bestimmt wärmstens in die Liga aufnehmen bei der nächsten
    Gelegenheit. Schön das du auch (bald) mit dabei bist!

Hanson. um welche Uhrzeit simst etwa? Nur ungefähr, damit ich weiss auf wann ich das Training festsetzten muss... :D

Gruss
    aus Detroit

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. Januar 2014 um 12:46
    • #2.559
    Zitat von ambritifosi

Herzlich willkommen in der EHFL, der zweitbesten Liga nach der IHL [winke] :thumbup:

:rolleyes:

Julio: Auch von mir willkommen, beim Teamaussuchen kanns aber trotz aktuellem "frei sein" der Teams zu kleinen Problemen kommen, weil einige Teams momentan frei sind, aber nur weil die User auf Urlaub sind. Darum am besten hier nochmal 2-3 deiner "Wunschteams" posten und wir geben dir dann die Auskunft ob sie tatsächlich frei sind ;)

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 6. Januar 2014 um 12:53
    • #2.560

Danke danke ambri, habe mich mal mit den Canucks angehangen.

Habe bisher aber kaum Erfahrung mit GM Conn (außer das Spieler gerne mal eine halbe Saison ausfallen  :D ).

Tradet ihr auch? Gibt es noch irgendwas zu wissen, außer das man die Spiele bestreiten sollte?

LG

EDIT: Habe den Post von MoRn1nGsTaR erst jetzt gelesen: Die Pens sind vergeben, Vancouver, Colorado, Boston wären nett. Am Ende nehme ich aber auch einfach eines was frei ist. :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. Januar 2014 um 12:56
    • #2.561

Wenn ich mich nicht komplett täusche ist Vancouver frei, Bruins und Avs sind glaub ich besetzt.

Regeln gibts hier

Edit: siehe da, cm hat ja im Regelthread relativ aktuell die Teilnehmerliste aktualisiert (bis auf Tampa Bay, die sind auch vergeben)....way to go cm, brav brav

• ambritifosi
    Nationalliga
    • 6. Januar 2014 um 13:01
    • #2.562
    Zitat von MoRn1nGsTaR

:rolleyes:

Julio: Auch von mir willkommen, beim Teamaussuchen kanns aber trotz aktuellem "frei sein" der Teams zu kleinen Problemen kommen, weil einige Teams momentan frei sind, aber nur weil die User auf Urlaub sind. Darum am besten hier nochmal 2-3 deiner "Wunschteams" posten und wir geben dir dann die Auskunft ob sie tatsächlich frei sind ;)

stimmt! an das habe ich jetzt nicht gedacht! Zum Glück haben wir morningstar in unseren Reihen...

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 6. Januar 2014 um 13:07
    • #2.563

Hey Jungs...jetzt hab ich mir mal diese IHL-HP angeschaut... :huh: ...nicht schlecht!! :thumbup:
    Hab gesehen, dass einige von unserer EHFL auch dort am start sind!! Wollt gerne fragen ob eine Mannschaft frei is, weil die Coyoten aus Phoenix müssten das einzige freie Team sein oder!?

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 6. Januar 2014 um 13:25
    • #2.564
    Zitat von debsyuk

Hey Jungs...jetzt hab ich mir mal diese IHL-HP angeschaut... :huh: ...nicht schlecht!! :thumbup:
    Hab gesehen, dass einige von unserer EHFL auch dort am start sind!! Wollt gerne fragen ob eine Mannschaft frei is, weil die Coyoten aus Phoenix müssten das einzige freie Team sein oder!?

In zwei oder drei Tagen dürften die Rangers noch frei werden, aber Plätze sind begehrt. Früher geht's nur, wenn ambri oder Hanson dir eine Empfehlung an die Ligaleiter schreiben :D Aber die Plätze sind begehrt, so war es bisher jedenfalls.

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 6. Januar 2014 um 13:43
    • #2.565
    Zitat von julio_dus

In zwei oder drei Tagen dürften die Rangers noch frei werden, aber Plätze sind begehrt. Früher geht's nur, wenn ambri oder Hanson dir eine Empfehlung an die Ligaleiter schreiben Aber die Plätze sind begehrt, so war es bisher jedenfalls.

Super, danke...hab bereits meine Bewerbung abgegeben! ;)
    Is kein Problem, kann auch warten bis ein Team frei wird [prost] 

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 6. Januar 2014 um 14:08
    • #2.566

Herzlich Willkommen auch von mir,

Die Liste ist im großen und ganzen komplett, einzig bei TB hab ich noch keinen GM eingetragen. Zu beachten ist aber, das nur mehr eine Phase zu spielen ist dann beginnen die PO.

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 6. Januar 2014 um 14:15
    • #2.567
    Zitat von cm89

Herzlich Willkommen auch von mir,

Die Liste ist im großen und ganzen komplett, einzig bei TB hab ich noch keinen GM eingetragen. Zu beachten ist aber, das nur mehr eine Phase zu spielen ist dann beginnen die PO.

Achso, das ist ja ein nicht ganz zu vernachlässigender Hinweis :thumbup: Hat denn noch irgendein Team das frei ist Aussicht auf die PO? Oder ist meine Saison dann kommende Woche rum?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. Januar 2014 um 14:26
    • #2.568

Glaub die Rangers hätten noch gute Chancen, allerdings weiß ich nicht wie das mit dem eigentlichen Besitzer Richie ausschaut, der war eigentlich immer sehr aktiv bis er auf einmal komplett untergetaucht ist. Vancouver ist auch nur 2 Punkte außerhalb der POs

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 6. Januar 2014 um 14:27
    • #2.569
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Glaub die Rangers hätten noch gute Chancen, allerdings weiß ich nicht wie das mit dem eigentlichen Besitzer Richie ausschaut, der war eigentlich immer sehr aktiv bis er auf einmal komplett untergetaucht ist. Vancouver ist auch nur 2 Punkte außerhalb der POs

Jo, dann packen wir's mit den Canucks ;) Ich freue mich auf die Spiele nach der Annahme. Bis dann auf dem Eis :)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 6. Januar 2014 um 14:57
    • #2.570

Was ist denn im Moment mit Carolina/powa13 los, ist der gerade auf Urlaub? Hat schon lange nichts mehr von sich hören lassen...

Edit:
    Hanson
    Ich komm heut am Abend online, kann aber noch nicht genau sagen wann. Ich versuche 23 Uhr anzuvisieren...

Einmal editiert, zuletzt von cm89 (6. Januar 2014 um 16:19)

• S_99_Alex
    Nationalliga
    • 6. Januar 2014 um 15:40
    • #2.571

Montreal online :D

• Hanson
    Above And Beyond
    • 6. Januar 2014 um 16:22
    • #2.572

Powa war neulich online, hat aber auf meine Einladung nicht reagiert. Cm, spielen wir so gegen 19:00 Uhr?

Sim ist gegen 23:00 Uhr.

Herzlich Willkommen Julio! Nehme dich heute selbstverständlich an. :)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 6. Januar 2014 um 16:26
    • #2.573

Ich kann wenn nur jetzt noch schnell, werde dann die Bier-Klausel (ist die eig. schon im Regelwerk verankert) nützen und muss um 17.15 von zu Hause weg...

• Hanson
    Above And Beyond
    • 6. Januar 2014 um 17:42
    • #2.574
    Zitat von cm89

Ich kann wenn nur jetzt noch schnell, werde dann die Bier-Klausel (ist die eig. schon im Regelwerk verankert) nützen und muss um 17.15 von zu Hause weg...

Alles klar, vielleicht klappt es ja etwas später :) Bierklausel ist bei mir selbstverständlich, die gehört zelebriert [prost]

• matchef
    Hobbyliga
    • 6. Januar 2014 um 18:29
    • #2.575

wenn erst 23 simen ist...wer hätte gegen 22 noch zeit für unser spiel?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™