1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
1. offizieller Beitrag
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 6. Juni 2013 um 12:32

Würden mit der PS3 eine eigene Liga machen im neuen NHL 14 aufmachen

also so eine art Eishockeyforum-Liga zur zeit wäre folgende Teams besetzt

morningstar / capitals
    sid / hawks
    Riichard / rangers
    metze / sabres

wäre interesse hat melden
    weiteres auch reden wie das ablaufen soll oder kann
    ( gebe es zu habe NHL2013 fast nie online gespielt sondern meistens offline GM-Modus)

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 6. Juni 2013 um 12:42

Also 10 Teams sollten es schon mindestens sein. Und dann müssen wir uns noch einigen wann das Turnier beginnen soll und an welchen Tagen gespielt wird bzw. wieviel Spiele in der Woche absolviert werden müssen.
    Eventuell können wir uns ja drauf einigen daß wenn ein Spieler zu den Spielen nicht antritt das Spiel 3-0 für den Gegner gewertet wird. Nur mal so als Fingerzeig ^^

• Riichard89
    living in two time zones
    • 6. Juni 2013 um 12:54

mit CPUs und Trades
    wer ist dann der LigaManager der das Oke für die Trades gibt sollte aber dann auch fair sein!

wie läuft das ab wenn angenommen ich gegen dich spielen würde
    woher weiß ich wann wir beide zu gleich können?!

wie gesagt wir haben alle ein privat leben und sitzen hoffentlich nicht nur daheim in unsere Freizeit ;)

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 6. Juni 2013 um 13:01

Wir müssens uns vorher absprechen. Ich denke daß jeder der mitmacht zwei oder drei mal wöchentlich ne halbe stunde zeit hat ;) Und was das andere betrifft was du angesprochen hast müssen wir noch ausloten wenn wir denn genug user sind um das Ding durchzuziehen

• Riichard89
    living in two time zones
    • 6. Juni 2013 um 13:08

oke passt

also leute alle anmelden noch san 26 Teams frei :P

• Jürgen63
    Gast
    • 6. Juni 2013 um 13:09

Ich würd mich ja gerne von euch abschlachten lassen, aber leider hab ich weder das Spiel noch das Dingsda. PS3 oder so :D

Wünsch euch aber viel Glück bei eurem Projekt ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 6. Juni 2013 um 13:13
    Zitat von Jürgen63

Ich würd mich ja gerne von euch abschlachten lassen, aber leider hab ich weder das Spiel noch das Dingsda. PS3 oder so :D

Wünsch euch aber viel Glück bei eurem Projekt ;)

das spiel hat noch keiner bis dahin ist zeit dir ein dingsda zu zulegen!!!

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 6. Juni 2013 um 13:14

Naja, ich bin auch nicht grad ein Profi. Hab vor jahren mal NHL 10 gespielt und den CPU auf leicht eingestellt :D

• fabi015
    Gast
    • 6. Juni 2013 um 13:57

OjeXD

Bezüglich trades und Liga würde ich vorschlagen, einfach eine Gm-Connected Liga zu eröffnen. Spiele selbst in dem Modus regelmässig gegen Kollegen und ist eig Super!! War vorgestern bis ca halb 1 in der früh auf nur um einen Lecavalier-trade durchzupeischenXD
    :thumbup:

Muss chauen ob wir dann in der eigenen Forumliga auch auf NHL 14 wehcseln werden...da die saisonen noch relativ jung sind...wenn ja, dann könnt ihr mich auch dazu zählen [prost]

• Riichard89
    living in two time zones
    • 6. Juni 2013 um 14:00

was ist so eine Gm-Connected Liga

kannst uns bissl was erzählen

und welches Team sollen wir für dich reservieren?!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. Juni 2013 um 14:19

Ich spiel auch in einer GM-Connected

Im Prinzip ist es so....komplette Liga mit dem richtigen Spielplan. Im Prinzip kann man bis zu 750+ Spieler in eine Liga bringen (man kann nur als Trainer arbeiten, als einzelner Spieler, etc)

Am besten ist aber dass die Liga einfach aus 30 GMs besteht (jedes Team 1er). Die nichtbesetzten Teams werden von der CPU übernommen (können aber ständig übernommen werden wenn wer neuer dazukommt).
    Spielrythmus und Länge einer Periode (also zB 2 Wochen des NHL-Spielplan -> ca. 6-7 Spiele oder zB nur 3 Tage --> meistens 1-2Spiele). Nach jeder Periode muss der Commissioner dann weitersimen. Trades/Free Agents/etc. werden erst in der nächsten Phase aktiv.

Ganz cool. Draft gibts auch

• Riichard89
    living in two time zones
    • 6. Juni 2013 um 14:28

hörst sich richtig gut an :D

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 6. Juni 2013 um 14:56
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Ganz cool. Draft gibts auch

trifft sich gut ;) Dann hab ich wenigstens den 1st Overall wenn ich richtig abkacke :D

• Riichard89
    living in two time zones
    • 6. Juni 2013 um 15:02

haha damit bin ich noch nie zurecht gekommen .. ich brauche bei den Rangers auch einen richtig guten 3rd linien Center ( habe da schon einen im Kopf )
    und einen bulligen Verteidiger .. aber wer weiß vlt machen sie das ja im echten schon dann habe ich kein Problem mit erm gg

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 6. Juni 2013 um 15:23

meine erste Amthandlung als Sabres GM - biete Stafford für nen 2nd rounder an. könnts euch ja schonmal vormerken wenn Interesse bestehen sollte :P

ich würd das ja gern als Commissioner übernehmen, weil Riichard das Thema angesprochen hat. Blos hab ich überhaupt keine Ahnung wie man eine Tabelle erstellt bzw. updatet. Hab mich mit dem Spiel sowieso bisher wenig bis gar net beschäftigt, deswegen würd ich die Verantwortung gerne jemand anderem unterjubeln 8))

• Riichard89
    living in two time zones
    • 6. Juni 2013 um 15:31

meine wird ein center holen

tabellen und soweit macht ja eh alles der Compi .. so wie ich es verstanden hat

einer muss nur sagen ob der Transfer in Ordnung ist gg

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 6. Juni 2013 um 15:34
    Zitat von Riichard89

meine wird ein center holen

tabellen und soweit macht ja eh alles der Compi .. so wie ich es verstanden hat

einer muss nur sagen ob der Transfer in Ordnung ist gg

ja gut, wenn du ein Transfer mit einem CPU gesteuertes Team durchführst kannst eh net bescheissen oder?! Glaube mich erinnern zu können daß ich damals für Datsyuk richtig löhnen hab müssen

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 6. Juni 2013 um 15:35

@fabi
    welches Team soll ich für dich reservieren?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 6. Juni 2013 um 15:36

ja das stimmt .. wobei ein Goc kann ja nicht so viel "kosten"

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 6. Juni 2013 um 15:39

wenn glück hast kostets dich vielleicht "nur" nen 3rd rounder ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 6. Juni 2013 um 15:44

werden wir dann sehen .. wobei ich auch einen 2nd draft pick hergeben würde für erm ..

ist ein sehr guter Bullyspieler und seine Pässe san meisten so das man sie für einen Onetimer verwerten kann!

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. Juni 2013 um 15:56

wenn di hawks schon weg sind mag ich nicht :.(

• Beri
    KHL
    • 6. Juni 2013 um 16:14

Störe die PS3-Abteilung nur ungern :) , aber kurz zu den Trades:

in NHL13 (XBOX) wars so, dass jeder Spieler und Pick einen Trade-Wert hatte, der als Balken sichtbar ist.
    Zudem hatte jedes Team ein "Trade-Verhalten", also Spieler nachdem sie gesucht haben bzw eben angeboten haben.

Wenn die Balken ungefähr gepasst haben, man die Wünsche vom Partner beachtet hat und die NHL ihr OK (also allgemeine Trade-Richtlinien wie Spieler-Anzahl eingehalten wurden) gegeben hat, dann ging dann der Trade durch (sofern das andere Team kein besseres Angebot innerhalb einer Sim-Runde erhalten hat). Der Trade an sich ging dann mit dem nächsten Sim-Schritt über die Bühne (also wurde nicht gleich vollzogen).

• fabi015
    Gast
    • 6. Juni 2013 um 16:44

Hui das nimmt ja Formen an :thumbup: Da bin ich doch glatt dabei dann.

Als in der Gm Connected Liga in der ich spiele sind wir glaube ich insgesamt 15 Spieler. die restlichen NHL-Teams simuliert der PC. Wir spielen mit 2-week-scedule, also ca 5-6 Spiele pro Woche. Und wenn es sich mal nicht aussgeht ists ja auch nicht so schlimm dann wenn die nächste "Woche" freigegeben wird dann werden auch die nicht geschafften Spiele untereinander simuliert. Hab da schon Spiele gewonnen die ich gegen den real-life gegner nie geschafft hätte :D

Commissioner würde dann ich machen, ist gar kein Problem. wir müssen nur ein paar Dinge allgemein vl. festlegen und wegen ausmachen ists halt so...Habt ihr alle Whatts-app? da könntenw ir ne Gruppe machen dann geht das voll gut!

Also Commisiioner würde ich Machen :thumbup:

Team: Tampa Bay oder St.Louis...weiss noch nicht genau...

Btw...habe vorgestern Tampa umgekrempelt.
    Lecavalier + Conacher für Abdelkader + Tatar (Detroid)
    Malone + Wilson + Gionta+ Brewer + Pick für Mcneil + Frolik + Leddy + Shaw

Purer Gewinn für mich :thumbup:

Aja, ich bin dafür dass Metze die Sabres bekommt. Dann können die auch endlich mal in den Top3 picken [keks] Und Stafford nehm ich für 2 3rd rounder? [prost]

• fabi015
    Gast
    • 6. Juni 2013 um 16:50

Trades sind kein problem :) In der Liga in der ich spiele sind halt nur Trades zwischen den Teams erlaubt die nicht vom PC gesteuert werden...aber das muss ja nicht sein. gegen den Pc ises eh fairer...

Wenn wir untereinander handeln kommt eh immer was komisches rausXD (Siehe Post 24. Mit tampa spiele ich bei gm-connected)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™