1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Marktplatz inkl. Trading Cards

[BIETE] Job als Eishockey Daten Scout

• strahle
  • 3. Juni 2013 um 13:01
  • strahle
    • 3. Juni 2013 um 13:01

Hallo liebe Eishockeyforum User,

Mein Name ist Florian Strahlhofer und ich bin Scout Manager für Deutschland, die Schweiz und Österreich der Firma RunningBall Sports Information GmbH. RunningBall ist der Weltweit größte Anbieter von Live Sport Daten. RunningBall hat mit Beginn der letzten Saison Eishockey in das Programm aufgenommen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.rball.com/.

Aus diesem Grund suche ich noch Scouts für die Heimspiele folgender EBEL- Teams: Vienna Capitals, DEC Bulldogs, EC KAC.
    Ebenso suche ich noch Scouts in Deutschland für: Islerohn, Wolfsburg, Schwenningen.
    Für die Schweiz suche ich Scouts in: Raum Zürich, Ambri, Lugano, Davos, Genf

Ein Scout hat die Aufgabe Live Statistik (Tore, Strafen, Spielzeit) in einen von uns zur Verfügung gestellten PDA (Personal Digital Assistent) einzugeben und werden bei passender Leistung (klares Punktesystem) mit €55/Spiel plus Fahrtkosten entlohnt.

Selbstverständlich werden auch die Ticketkosten ersetzt (RunningBall istoffizieller Partner der DEL, daher gibt es in der DEL für Scouts Presseakkreditierungen).

Falls dein Interesse geweckt wurde, kannst du dich direkt auf academy.rball.com bewerben, bei Rückfragen stehe ich jederzeit unter f.strahlhofer@rball.com zur Verfügung.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

LG Flo

• strahle
    • 11. September 2013 um 15:38

Hallo,

wir suchen immer noch Daten Scouts für Dornbirn und die Schweiz!

Vielleicht findet sich ja noch wer.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™