1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Villacher in der NHL

• silent revenger
  • 28. Mai 2013 um 19:16
  • Geschlossen
  • silent revenger
    KHL
    • 28. Mai 2013 um 19:16

Man hat ja viele Gerüchte gehört in den letzten Tagen, was Villacher in der NHL betrifft. Jetzt gehört auch ein eigener Thread her dafür.
    Das erste Gerücht klingt ja auch gut: Grabner wird von Ottawa und Pittsburgh umworben... Letzteres würde ich ihm ja sehr gönnen, da hätte er echt eine realistische Chance auf den Stanleycup...
    Zweites Gerücht: Starkbaum wird auch umworben, ich glaube, dass er auch das Zeug dafür hätte, in der NHL zu spielen...
    Drittes Gerücht: Michi Raffl soll auch umworben werden... Überrascht mich ein wenig, aber warum nicht...
    Was sagt ihr dazu?

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 28. Mai 2013 um 21:17

find ich super! werden wohl die guten speckbrote bei uns für den erfolg verantwortlich sein. :D
    PS: Starkbaum ist trotzdem kein villacher. :P

weile19
    TSN hockey insider
    • 28. Mai 2013 um 21:21

War ja klar, dass einer so einen facebookthema thread erstellt :cursing:

Nur zur Info: Grabner wird von niemanden umworben, da es das in der NHL nicht gibt

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. Mai 2013 um 21:31

Basiert das Grabner Gerücht auf dem Facebook Post von der "EC VSV" (inoffizielle)-Seite? Wo dabei stand dass 3 Mille Ablöse (!) fällig wär oder so ähnlich?

Patman
    Forumsdepression
    • 28. Mai 2013 um 21:49
    Zitat von schooontn

Basiert das Grabner Gerücht auf dem Facebook Post von der "EC VSV" (inoffizielle)-Seite? Wo dabei stand dass 3 Mille Ablöse (!) fällig wär oder so ähnlich?

Ablöse? NHL? WTF? :D

Ich muss in diese Gruppe. :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 28. Mai 2013 um 22:12

@Schoonton Link zu der Page bitte ... das klingt nach günstigen Kabarett ... ich hol schon ma das Popcorn rofl

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 28. Mai 2013 um 22:17

hahahaha :thumbup: pittsburg der fc bayern der nhl :D

• TheDominator #39
    Nachwuchs
    • 28. Mai 2013 um 22:21

lol als Quelle wird nhl.com angegeben - hat da irgendwer einen Beitrag diesbzgl. gefunden?

die Seite

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 28. Mai 2013 um 22:26

neben dem VSV auch eine Capslock fanpage

• Stefan1403
    hoho
    • 28. Mai 2013 um 22:27
    Zitat von TheDominator #39

lol als Quelle wird nhl.com angegeben

naja die kinder werden halt kein englisch sprechen, also kanns schon zu Missverständnissen kommen :D - einfach peinlich :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 28. Mai 2013 um 22:41

Dachte seit dem Bosmann-Urteil gibt's in der NHL keine Ablöse mehr?

• fabi015
    Gast
    • 28. Mai 2013 um 22:45
    Zitat von Capsaicin

em Bosmann-Urteil gibt's in der NHL keine Ablöse mehr?

Gibts ja auch nicht. Aber grad deswegen lachen sich hier alle grad voll weg :D :D [prost]

• sicsche
    Nightfall
    • 28. Mai 2013 um 23:30

Hahahahaha
    sehr passender Tweet gerade:
    "Hannes Biedermann ‏@HB_Crunchtime 58s
    Pretty interesting move by agent Pilloni to spread #NHL rumours about two of his clients (Raffl, Starkbaum) on the same day. #Elitserien"

Danke nuff said ... noch wer Popcorn?

• Phame
    Nationalliga
    • 28. Mai 2013 um 23:47

Grabner soll bei den Islanders bleiben, da geht in den nächsten Jahren mehr als in Ottawa.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 29. Mai 2013 um 00:32

würd mich freuen für raffl wenns nach nordamerika gehen würd, in der nächsten saison wärs aber wohl noch nichts mit der nhl:

Zitat

Brown, who is a pro scout -- not collegiate -- said Raffl projects as a third-line NHL player and would need at least a year playing in the AFL (sic!) with the Phantoms to get acclimated to the North American game and smaller rinks. Raffl has never played in North America.
    [..]

Leksands general manager Tommy Salo told Dalarnas Tidningar that Raffl does not have an “out” clause and therefore, the club would require financial compensation from any outside club given he has a year left on his contract.

“I don’t remember us signing anyone from over there where we had to pay,” Brown said.

starkbaum scheint auch mehr als nur ein pilloni gerücht zu sein, denn der nächste absatz:

Zitat

“We were watching a bunch of guys over there,” Brown said. Among those other players was goalie Bernhard Starkbaum, who played with Raffl at the World Championships and is based in the Swedish Elite League with MODO.

http://www.csnphilly.com/hockey-philade…r-michael-raffl

Einmal editiert, zuletzt von Roki (29. Mai 2013 um 00:37)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. Mai 2013 um 06:55

starkbaum(wiener) eher als raffl .. vermutlich!

• Coldplayer
    zaaaach
    • 30. Mai 2013 um 07:29

Was für ein Thread. Da hätte man für Wien 1200 auch gleich einen Thread eröffnen können. Der wäre genauso wenig sinnvoll gewesen wie diese hier :)

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. Mai 2013 um 12:36
    Zitat von Coldplayer

Was für ein Thread. Da hätte man für Wien 1200 auch gleich einen Thread eröffnen können. Der wäre genauso wenig sinnvoll gewesen wie diese hier :)

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

trotzdem beteiligst du dich & gibst deinen unnötigen senf dazu.... :rolleyes:
    @mods: bitte closeds diesen unsinn - merci dank. :)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 7. Juni 2013 um 08:39
    Zitat von aku

Dass einige hier auf Pillonis "Politikinterview" reinfallen

Wenn Pilloni gesagt hätte das der "KAC " die beste Nachwuchsarbeit leisten würde,
    wäre es wohl kein "Politikerinterview" gewesen.

Ja,ja die Wahrheit tut oft weh.

• aku
    KHL
    • 7. Juni 2013 um 08:47

Eigentlich nicht, gebe gerne zu dass der VSV seit Jahren die bessere Nachwuchsarbeit hat als der KAC: Das soll nicht weh tun sondern von den zuständigen Herrschaften beim KAC wahrgenommen werden, damit es in Zukunft wieder anders aussieht. Schönrederei hilft hier nicht weiter.

Was aber nichts am Hintergrund von Pillonis Aussagen ändert, wie es coach ja schon sehr treffend beschrieben hat.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Juni 2013 um 08:49

kann gut möglich sein dass das eine spitze in richtung kac war...vl. löst sie ja ein kleines umdenken bei den verantwortlichen beim kac aus...mehr junge spieler schaden sicher nie und dem NT schon garnicht!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. Juni 2013 um 08:52

zum teil wegen den möglichen Nationalspieler!!!

jeder Österreicher ist das hoffe ich .. achso nein reicht beim KAC zu sein

• coach
    YNWA
    • 7. Juni 2013 um 09:31
    Zitat von DieblaueRapunzl

vl. löst sie ja ein kleines umdenken bei den verantwortlichen beim kac aus

träum weiter.
    beim kac ist nur schwer etwas mit konstruktiver kritik in die gänge zu bringen.
    dann soll sich etwas ändern wenn einer der dem verein eh nicht wohlgesonnen ist, was sagt !?

ich finds nur lustig wie sich die villacher, ohne darüber nachzudenken woher bzw. von wem bzw. warum das kommt, über sowas freuen :rolleyes:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Juni 2013 um 10:00

...freuen über die tatsache dass der kac keinen/kaum nachwuchs hervorbringt meinst?

klar...ein bisschen schadenfreude is schon dabei wenns ein villacher in die nhl schafft und kein kacler...aber wenn m an drüber nachdenkt (so nach 20sek freuen ;) ) dann wäre es schon irgendwie wünschenswert wenn alle vereine sich um die jugendarbeit kümmern würden...

• coach
    YNWA
    • 7. Juni 2013 um 10:07

naja, es stimmt schon das beim kac im nw eben nicht alles stimmt.
    aber das man sich nicht um die jugendarbeit kümmert wäre dann schon ein weinig übertrieben.

und nur mal so.
    wo wurde th. pöck ausgebildet? der hat nhl gespielt, raffl noch nicht !!

wenn wir solche milchmädchenvergleiche machen dann müssen wir eindeutig feststellen das die grazer die beste arbeit im nw haben.
    vanek ist DAS aushängeschild des österreichischen eishockeys und hat mit dem kac oder vsv nix am hut.

btw finde ich es scheinheilig vom vsv (homepage) die "zugekauften" talente zu kritisieren.
    woher kamen starkbaum und hartl? woher kommt altmann?
    im gegensatz zu herburger und den geiers hat es der vsv nicht geschafft hartl weiterzuentwickeln ... was aber natürlich am spieler selber auch liegen kann.

Einmal editiert, zuletzt von coach (7. Juni 2013 um 10:13)