1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Parken am Flughafen Salzburg??

• pupo
  • 22. Mai 2013 um 23:04
  • pupo
    KHL
    • 22. Mai 2013 um 23:04

Hallo, bei dem Wetter muss man einfach weg und so haben wir ne Woche Ägypten gebucht ;) Habt Ihr Tipps wo man in Salzburg relativ günstig Parken kann? In Muc gibt es diese Parkplätze im Umkreis vom Flughafen und dann wird man zum Terminal gefahren,gibt es sowas auch in Salzburg (konnte nicht wirklich was finden) ?

• smale#22
    HORNET
    • 23. Mai 2013 um 05:53

ich versteh nicht warum jemand der in den urlaub fliegt beim parkplatz sparen muss?????? da bleib ich lieber gleich zu hause wenn ich mir den parkplatz für eine woche nicht leisten kann.....

• Blauwurzn
    Gast
    • 23. Mai 2013 um 06:10
    Zitat von smale#22

ich versteh nicht warum jemand der in den urlaub fliegt beim parkplatz sparen muss?????? da bleib ich lieber gleich zu hause wenn ich mir den parkplatz für eine woche nicht leisten kann.....

...naja ich hab damals dank diesem Forum und dem "unnützen sparen" statt 250 Euro nur 60 Euro fürs parken gezahlt..., 190 Euro geb ich lieber für andere Dinge aus als fürs Parken...

pupo
    einzige was ich für Salzburg finden konnte war
    http://www.am-flughafen.com/flughafen-park…-parkplatz.html

Einmal editiert, zuletzt von Blauwurzn (23. Mai 2013 um 06:30)

• 127.0.0.1
    KHL
    • 23. Mai 2013 um 07:10

Irgendwo am Stadtrand parken und mit dem Bus oder Taxi zum Flughafen. In Salzburg problemlos möglich.

Lempi
    Obmann
    • 23. Mai 2013 um 11:19
    Zitat von DrTux

Irgendwo am Stadtrand parken und mit dem Bus oder Taxi zum Flughafen. In Salzburg problemlos möglich.

so mach ich das auch immer!

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Mai 2013 um 11:25
    Zitat von smale#22

Na du musst es ja dick haben... ;) Oder noch nie am Flughafen Gelände die Parkgebühr bezahlt haben...

• pupo
    KHL
    • 23. Mai 2013 um 11:31
    Zitat von Blauwurzn

Zitat von »smale#22«ich versteh nicht warum jemand der in den urlaub fliegt beim parkplatz sparen muss?????? da bleib ich lieber gleich zu hause wenn ich mir den parkplatz für eine woche nicht leisten kann........naja ich hab damals dank diesem Forum und dem "unnützen sparen" statt 250 Euro nur 60 Euro fürs parken gezahlt..., 190 Euro geb ich lieber für andere Dinge aus als fürs Parken...@pupoeinzige was ich für Salzburg finden konnte warhttp://www.am-flughafen.com/flughafen-pa…-parkplatz.html

Riiiichtig :D Wegen 5€ würd ich's nicht machen, aber in München lässt sich da wirklich einiges sparen und du würdest nicht Glauben was für Leute es genauso machen ;)
    Da es sich um einen firmenwagen handelt würd ich gern nen "bewachten" nehmen.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Mai 2013 um 13:59
    Zitat von pupo

Riiiichtig :D Wegen 5€ würd ich's nicht machen, aber in München lässt sich da wirklich einiges sparen und du würdest nicht Glauben was für Leute es genauso machen ;)

Zahlt deine Firma keine Vollkasko für den Wagen?

• smale#22
    HORNET
    • 23. Mai 2013 um 14:12

zwölf tage garage in salzburg 48€....ist sicher sehr viel.....wieviel willst dir ersparen? 50€ oder was? am besten gleich im reisebüro mitbuchen....da bekommt man ab und an auch ein paar prozente-so habe ich voriges jahr 40€ tankgutschein bekommen. somit habe ich so gesehen nur 8€ für die garage gelöhnt. aber das mitn parkplatz suchen ist wahrscheinlich der nachteil der online-bucher..... [kaffee]

• pupo
    KHL
    • 23. Mai 2013 um 14:38
    Zitat von smale#22

zwölf tage garage in salzburg 48€....ist sicher sehr viel.....wieviel willst dir ersparen? 50€ oder was? am besten gleich im reisebüro mitbuchen....da bekommt man ab und an auch ein paar prozente-so habe ich voriges jahr 40€ tankgutschein bekommen. somit habe ich so gesehen nur 8€ für die garage gelöhnt. aber das mitn parkplatz suchen ist wahrscheinlich der nachteil der online-bucher..... [kaffee]

Link bitte Krieg nämlich am Flughafen nur Preise um die 90€....

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Mai 2013 um 14:56
    Zitat von smale#22

Reisebüro??? Abgesehen davon, dass das heute wirklich mehr als entbehrlich ist, meinst ja wohl nicht, dass diese Dienstleistung gratis ist? Da buche ich Flug und Hotel selbst, verzichte auf den Tankgutschein und spare trotz des online-Bucher-Nachteils sicher eine Menge... ^^

• smale#22
    HORNET
    • 23. Mai 2013 um 15:58

pupo was soll ich dir für einen link schicken? hab bei tui gebucht....

@eisprinz...du bist einach der beste, du weißt alles, du hörst alles, du spürst alles und natürlich bekommst du alles am güntigsten bzw gratis!
    ich habe NIE behauptet, dass die dienstleistung im reisebüro gratis ist!
    ich zahle im reisebüro 36€ servicepauschale pro jahr. ich buche aber sicher 3-4 reisen....
    ich fliege schon jahrelang in die türkei (pauschaltourismus) und bin im vergleich zum internet immer billiger im reisebüro bzw. bekomme ich fürs gleiche geld mehr leistung zb. versicherung, günstigerer parkplatz, tankgutschein usw.

• pupo
    KHL
    • 23. Mai 2013 um 16:28

@smalle , super was hilft mir jetzt dass was du bezahlst-toller Tip [kopf]

Zum Thema Reisebüro , ich Fliege mehrmals jährlich in die Staaten und das Reisebüro kann da preislich absolut nicht mithalten!! Bei Pauschalreise usw. kann es natürlich anders aussehen

• Benny-78
    NHL
    • 23. Mai 2013 um 17:31

hab damals 2011, als das nhl spiel in berlin war, in der kröbenfeldstraße 12 (google maps)geparkt. kosten: 0€ aber auch nicht bewacht wie ich meine, waren ja auch nur 2 nächte. zu fuß geht man da 5 min zum terminal. ob man dort noch parken kann/darf weiß ich nicht, die salzburger sollten da schon mehr wissen...

• smale#22
    HORNET
    • 23. Mai 2013 um 17:40
    Zitat von pupo

@smalle , super was hilft mir jetzt dass was du bezahlst-toller Tip [kopf]

Zum Thema Reisebüro , ich Fliege mehrmals jährlich in die Staaten und das Reisebüro kann da preislich absolut nicht mithalten!! Bei Pauschalreise usw. kann es natürlich anders aussehen

ich habe nur geschrieben, dass ich nicht auf urlaub fliegen würde wenn ich mir den parkplatz nicht leisten könnte......danke für das [kopf]

• pupo
    KHL
    • 23. Mai 2013 um 18:42
    Zitat von smale#22

ich habe nur geschrieben, dass ich nicht auf urlaub fliegen würde wenn ich mir den parkplatz nicht leisten könnte......danke für das [kopf]

Jetzt im ernst tust du nur so oder bist du wirklich so .....??? Nichts für ungut aber ,wenn ich einen Parkplatz für 90€/Woche finde und in Muc für 2 Wochen beim privaten mit Shuttle bis zur Tür 60€ bezahle, dann frag ich schon mal nach ob jemand nen Tip hat ;) !!

• smale#22
    HORNET
    • 23. Mai 2013 um 18:50

http://goo.gl/vcGb3

einmal gegoogelt....parkgarage DIREKT am flughafen für eine woche 63€.....und wenns dir das wirklich nicht leisten kannst....dann....BLEIB DAHEIM!!!!!!

2 Mal editiert, zuletzt von smale#22 (23. Mai 2013 um 19:35)

• Weasel
    EBEL
    • 23. Mai 2013 um 20:57
    Zitat von smale#22

http://goo.gl/vcGb3

einmal gegoogelt....parkgarage DIREKT am flughafen für eine woche 63€.....und wenns dir das wirklich nicht leisten kannst....dann....BLEIB DAHEIM!!!!!!

da steht aber schon ziemlich deutlich in großen roten buchstaben: Nur in verbindung mit pauschalreisen möglich! Ansonsten wird der normalpreis verrechnet!
    also ich geb im urlaub auch lieber geld für wichtigere dinge aus als parken... und ja ich fliege gerne auf urlaub... und ja ich schau auch im urlaub manchmal aufs geld...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. Mai 2013 um 21:04
    Zitat von Weasel

und ja ich schau auch im urlaub manchmal aufs geld...

klemmer! 8)) ;)

• Weasel
    EBEL
    • 23. Mai 2013 um 21:38
    Zitat von BigBert #44

klemmer! 8)) ;)

hab doch manchmal geschrieben :D

• Blauwurzn
    Gast
    • 23. Mai 2013 um 21:42
    Zitat von pupo

Hotel Gerl Parkplatz Salzburg ist bewacht und kostet nur 45 Euro für die Woche... war in meinem Link dabei...

• pupo
    KHL
    • 24. Mai 2013 um 05:32

:thumbup:

Zitat von Blauwurzn

Zitat von »pupo« Zitat von »Blauwurzn«Zitat von »smale#22«ich versteh nicht warum jemand der in den urlaub fliegt beim parkplatz sparen muss?????? da bleib ich lieber gleich zu hause wenn ich mir den parkplatz für eine woche nicht leisten kann........naja ich hab damals dank diesem Forum und dem "unnützen sparen" statt 250 Euro nur 60 Euro fürs parken gezahlt..., 190 Euro geb ich lieber für andere Dinge aus als fürs Parken...@pupoeinzige was ich für Salzburg finden konnte warhttp://www.am-flughafen.com/flughafen-pa…-parkplatz.htmlRiiiichtig Wegen 5€ würd ich's nicht machen, aber in München lässt sich da wirklich einiges sparen und du würdest nicht Glauben was für Leute es genauso machen Da es sich um einen firmenwagen handelt würd ich gern nen "bewachten" nehmen.Hotel Gerl Parkplatz Salzburg ist bewacht und kostet nur 45 Euro für die Woche... war in meinem Link dabei...

Wird gebucht danke :thumbup:

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. Mai 2013 um 10:51
    Zitat von smale#22

@eisprinz...du bist einach der beste, du weißt alles, du hörst alles, du spürst alles und natürlich bekommst du alles am güntigsten bzw gratis!
    ich habe NIE behauptet, dass die dienstleistung im reisebüro gratis ist!
    ich zahle im reisebüro 36€ servicepauschale pro jahr. ich buche aber sicher 3-4 reisen....
    ich fliege schon jahrelang in die türkei (pauschaltourismus) und bin im vergleich zum internet immer billiger im reisebüro bzw. bekomme ich fürs gleiche geld mehr leistung zb. versicherung, günstigerer parkplatz, tankgutschein usw.

Danke für die Lorbeeren erstmal.... Verstehe nur die Sache mit "du hörst alles" "du spürst alles" nicht ganz... Ich bekomme leider nicht alles am Günstigsten bzw. gratis... Indirekt hast du sehr wohl behauptet, dass die Dienstleistung gratis ist, da du ja großartig deinen Tankgutschein und das damit verbundene 8 Euro Parken erwähnt hast... Was ich meinte ist einfach nur, dass ich auf den Tankgutschein pfeife, weil ich mir durch Umgehen eines Reisebüros viel mehr ersparen kann... Was meinst wer die Kosten die das Reisebüro zahlen muss (Miete, Mitarbeiter, Infrastruktur, laufende Kosten etc., etc....) bezahlt? Ich bin zwar kein Pauschalreisender, bin mir aber trotzdem sicher, dass ich bei einer Buchung übers Netz IMMER ein besseres Angebot finde, als im Reisebüro... Wenn du willst, können wir das gerne vor deiner nächsten Reise versuchen - du sagst mir wohin es gehen soll und wie lange du bleiben willst, dann schauma mal...

• smale#22
    HORNET
    • 24. Mai 2013 um 11:44

ab 19. oktober 12 tage magic life waterworld, suite mit meerblick, flug ab graz inkl. parkplatz, versicherung, für 2 erwachsene und 1 kind mit 3 jahren.......dann google mal und schick mir per pn deinen preis.....danke im vorhinein

• smale#22
    HORNET
    • 25. Mai 2013 um 13:30

26einhalb stunden später.....noch immer keine pn vom @eisprinzen erhalten....... [kaffee]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™