Die finnischen damen siegen übrigens auch 4:0 übrr die russische auswahl.
Finnland 7 russland 1
Die finnischen damen siegen übrigens auch 4:0 übrr die russische auswahl.
Finnland 7 russland 1
Suomi Trauma heute für Russland *G*
Souverän war die Videobeweis Geschichte bei Lettland - Kanada halt auch nicht, insgesamt bin ich von den SR Leistungen in sochi ziemlich enttäuscht. Da waren ja einige wirklich schlimme Entscheidungen dabei.
Schade für die Letten, dass nicht gereicht hat. Die Moral und der Einsatz war einfach nur geil
Souverän war die Videobeweis Geschichte bei Lettland - Kanada halt auch nicht, insgesamt bin ich von den SR Leistungen in sochi ziemlich enttäuscht. Da waren ja einige wirklich schlimme Entscheidungen dabei.
Wie meinst nicht souverän? Dass er noch ein 2. mal rausgegangen ist?
Jep, zuerst der Europäer und dann der NHLer. Die Kanadier regen sich eh voll auf, dass es keinen penalty gegeben hat.
Jep, zuerst der Europäer und dann der NHLer. Die Kanadier regen sich eh voll auf, dass es keinen penalty gegeben hat.
Ja da können sie sich aufregen was sie wollen, die Regel ist halt so, dass es nicht nachträglich dazu kommt.
Dass da der 2. auch noch rausgeht ist halt auch nur weils Kanada ist
So, 13:00 das bronzespiel der hockeygirls. Gerade ein artikel auf 20min gelesen über die damen. Im 1 sturm spielt sogar eine 15jährige auch sonsf wohl eine lustige truppe lol.
Weiberfinale läuft grad .... genau richtig für die Mehrheit der spätpubertierenden Forenexperten hier .....
"spätpubertierenden forenexperten". i glaub des muss ma net kapieren, klingt nach zeitverschwendung. aber ja, alle achtung - die damen spielen echt super eishockey.
Für solche Kasperln wie den "Seeleopard" ist jedes Wort zuviel verschwendet! [kopf]
"spätpubertierenden forenexperten". i glaub des muss ma net kapieren, klingt nach zeitverschwendung. aber ja, alle achtung - die damen spielen echt super eishockey.
Und Znene wieder mal mit einem Super-Sager: "Wenn die Damen auch a bissl checken, gehts mehr in Richtung RICHTIGES Eishockey." Aua!
10€ in die Genderkasse!
Für 2018 würd ich bei den Damen den Modus wechseln.
Zwei 3er-Gruppen. Gruppensieger spielen ein Spiel um Platz 3 und CAN-USA spielen außerhalb dieser Gruppen eine Best-of-7 Serie um die Goldene.
Was für ein geiles Spiel heute (wenn auch mit dem falschen Sieger)
Sounds legit:
[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-o0pLhm69ACk/UwZfLp791WI/AAAAAAAB3iY/is-c7b2hIEo/w506-h284/14%2B-%2B1]
Schweden momentan spielführend. Scheinen mehr als unterkühlt. Ich sterbe tausend Tode. 0-0 nach den 1. Drittel.
Schweden momentan spielführend. Scheinen mehr als unterkühlt. Ich sterbe tausend Tode. 0-0 nach den 1. Drittel.
wird schon gut gehen....kom igen, tre kronor!
wird schon gut gehen....kom igen, tre kronor!
vagiss nit aufs kärntnerische
vagiss nit aufs kärntnerische
ma scheisse, genau...danke fias arinnan!
Aua, Lundquist!
no bravo henrik.
die schweden kurzfristig neben der spur und dann so ein tor
Supertor, Tre Kronor!
da hat die manndeckung von immonen nicht geholfen
karlsson auf dem da...ähhhh von da blauen!
Wenn man bedenkt, wie die Schweden die Ausfälle von Sedin, Franzen und im Laufe des Turnieres auch Zetterberg weggesteckt haben, ist das Auftreten wirklich beachtlich.
Peinlich wie der Henke sich anschüttet, aber die Burschen haben weiterhin Eis im Bauch, und machen nie nötigen Treffer. 2-1 nach der 2. Drittel. Pulsfrequenz noch viel zu hoch bei mir. Snus muß mich beruhigen.
Jedes Mal wenn ich SWE-FIN sehe werd ich schläfrig