kessel mit seinem dritten

Olympia-Eishockey
-
- Olympia 2014 Sochi
-
Lenny the Swede -
20. Mai 2013 um 00:33
-
-
in der NHL hat kovi mit #17 gespielt aber im nationalteam AFAIK immer mit der 71
-
glaub immer schon 71
-
ah ok THX
(war die 71 bei Atlanta damals vergeben oder die #17 früher im nationalteam?) -
Zitat von wikipedia
Ilja Kowaltschuk trägt die Rückennummer 17 als Anerkennung seines Idols Waleri Charlamow, einem früheren sowjetischen Superstar aus den 1970er Jahren. Bei der Nationalmannschaft Russlands trägt Kowaltschuk aber die 71, weil die Nummer Charlamows vom Russischen Verband für immer gesperrt wurde.
-
-
Wär schön, wenn die Russen jetz endlch mal treffen könnten.
-
na einfach das 0:0 halten, dann können sie auch das spiel noch obilaaarn
-
....wer glaubt noch das unsere 77 ein paar positive Notizeintragungen von dem einem oder anderen Scout erhalten hat?
-
....wer glaubt noch das unsere 77 ein paar positive Notizeintragungen von dem einem oder anderen Scout erhalten hat?
Ich hoffe es für ihn....dann müsst er nicht länger in unserer drittklassigen Liga mit den anderen drittklassigen Legios (hat ja er auch dazugezählt quasi) spielen -
das hat wohl gesessen - die wahrheit schmerzt halt doch am meisten.
was sollte unsere liga denn sein, wenn nicht drittklassig?1 - nhl (eventuell noch khl)
2 - ahl und ein paar europäische ligenund klar spielen bei uns größtenteils drittklassige legios
-
Jo....und wenn wir alle Legios aus der EBEL raushauen samma dann plötzlich erstklassig?
Weil wenn dann alle INL Ösis in die EBEL kommen, dann muss das Niveau ja steigen...Dann kehrt auch bestimmt eine vernünftige Pass und Kombinationskultur in unsere Liga zurück, is ja grausig den Legios beim passen zuzusehen
-
Jo....und wenn wir alle Legios aus der EBEL raushauen samma dann plötzlich erstklassig?
Weil wenn dann alle INL Ösis in die EBEL kommen, dann muss das Niveau ja steigen...nein aber du weisst genau was er meint und dies ist einfach unbestirtten
-
Mag sein (falls das auf Znenes "Kritik" bezogen war)
Aber ohne Salarycap wird's das nit spielen.
Weniger Legios = (viel) teurere Ösis = noch stärkere Dominanz von Salzburg, Wien und Klagenfurt..
Nein Danke!
-
interessant, danke!
dann hab ich ihn offensichtlich bisher auszerhalb fer nationalmannschaft kaum beachtet - bzw. ists mir noch gar nie aufgefallen
-
haha, dann kann man aber von noch weit unterklassigeren legios sprechen
also
1.klasse: Crosby, Owetschkin, Weber, Kovy,..
2.klasse: St.Louis, Subban, Kronwall,...
3.klasse: Markov, Hossa, Jenner,...
4.klasse: Gaustad, Comeau,...
5.klasse: leute, die in der DEL zb top sind
6. klasse: absolute top leute in der EBEL
7. klasse: gute legios bei uns
8. klasse mittelmäßige
9. klasse: fehlgriffe -
also
1.klasse: Crosby, Owetschkin, Weber, Kovy,..
2.klasse: St.Louis, Subban, Kronwall,...
3.klasse: Markov, Hossa, Jenner,...
4.klasse: Gaustad, Comeau,...
5.klasse: leute, die in der DEL zb top sind
6. klasse: absolute top leute in der EBEL
7. klasse: gute legios bei uns
8. klasse mittelmäßige
9. klasse: fehlgriffe
aus Villacher Sicht der letzen Jahre würde ich gerne eine 10. Klasse hinzufügen10. klasse: Sleigher, Wanvig, Lyons
-
aso ich hätte das eben unter 9) subsummiert,
aber dann kannst noch die McKenna klasse einführen -
hahaha Russland ist jetzt nicht mehr bester Gruppenzweiter, außer Finnland valiert mit -8 gegen CAnada.
-
yoo Russland sehr enttäuschend bisher
-
allerdings. wenn sie sich nicht noch wesentlich steigern können, weisz ich nicht ob sie um eine medaille spielen werden.
slowaken mit vielen geblockten schuessen!
-
Jetzt bekommens im VF schon CAN/FIN oder die USA
-
die beiden penalties waren aber shcon sehr geil gemacht voin den Russen
vielleicht alles nur plan, um ihren fans 10min mehr zeit zu bieten +PS -
aso ich hätte das eben unter 9) subsummiert,
aber dann kannst noch die McKenna klasse einführendanke!
schockierend, wie der gute Blauwurzen dieses Transferhighlight vergessen konnte :wacko:
-
yoo Russland sehr enttäuschend bisher
Schön langsam glaube ich ja, dass Putin die ganzen politischen Gefangenen nur deswegen vor Olympia enthaftet hat, um Platz für Malkin & Co in den sibirischen Straflagern zu schaffen, falls sie keine Medaille schaffen 8))
-