wäre so schön Kovalchuk wieder in der NHL zu sehen.
Oshie auch ein super Penalty Schütze.

Olympia-Eishockey
-
- Olympia 2014 Sochi
-
Lenny the Swede -
20. Mai 2013 um 00:33
-
-
das is mal ein penalty schießen
-
Waaaaah der Oshie is geil!!!! Hahaha
-
geiler geht es nicht mehr
-
lol oshie-show ....
-
-
[Popcorn]
Oshie hat Unterhaltungswert! -
One-Man-Show von Oshie.
-
der typ ist unglaublich
hat in der nhl heuer 7 von 10 versenkt
-
i scheiss mi an Oshie Show.... was für ein cooler Haxn isn des bitte ....
-
Quite unbelievable! ORF-Eishockeyschauer sind selber schuld; gibt ja Alternativen.
-
-
Quite unbelievable! ORF-Eishockeyschauer sind selber schuld; gibt ja Alternativen.ich bin eigentlich überrascht, dass scheinbar doch noch so viele eishockey auf orf sehen. könnt ich mir nicht vorstellen, da pack ich keine 5 min ..
-
Sehr spannend, cool auch der Lupfer-Penalty von Kovalchuk
Herausragend Pavel Datsyuk, der russische Zetterberg.
Oshie
Die Schiedsrichterleistung war ein wenig bedenklich, da wurde schon sehr viel durchgehen lassen. (US-Spieler am Boden, der Russe checkt ihn von oben mehrmals mit dem Schläger ins Kreuz)
Sport 1 - warum sollte man sich den ORF geben, wenn man Qualitätskommentatoren haben kann?
-
Sport 1 - warum sollte man sich den ORF geben, wenn man Qualitätskommentatoren haben kann?
Wenn man nur den ORF-Stream hat, muss man da durch. -
ich dreh den ORF gar nimma auf, bin froh dass ich Sport1 habe da macht das Zuschauen Spass.
Umgekehrt aber auch, ein Ami hat den Russen auch bearbeitet als er schon am Boden lag.. harte Partie und mitn Penaltyschiessen genau den perfekten Höhepunkt bekommen.
-
Aktuell weil ich nur den ORF-Stream hereinbekomme.
Der 2. Grund ist, wenn ich schon Gebühren bezahle hoffe ich durch meinen kleinen Beitrag (1 Gerät), wenn ich zH schaue, die Einschaltquote bei Eishockey zu heben und dadurch (für meine Urenkel) Eishockey im öffentlich-rechtlichen TV zu ermöglichen (öfter als jetzt). Mein Beitrag für die Zukunft quasi. -
-
ich dreh den ORF gar nimma auf, bin froh dass ich Sport1 habe da macht das Zuschauen Spass.
an den einschaltquoten hat's der ORF eh schon gemerkt, dass eishockey in österreich nur wenige interessiert.
und das hat gaaarnix mit den dumpfbacken von kommentatoren zu tun! -
Das ist aber höchst altruistisch von dir, rantanplan!Und wenn ich heute Faymann wähle, bekommen meine Urenkel dann einen Kanzler Otto Bauer oder Bruno Kreisky?
-
@Heartbreaker: Na woll ma's hoffen.
-
wenn ich zH schaue, die Einschaltquote bei Eishockey zu heben und dadurch (für meine Urenkel) Eishockey im öffentlich-rechtlichen TV zu ermöglichen (öfter als jetzt). Mein Beitrag für die Zukunft quasi.
Hast leicht ein Teletest Kastl? andernfalls nope -
So, ich geh jetzt in den Keller Kabel suchen, schließ dann meinen externen Receiver an die Surroundanlage und sollte damit HD-Bild vom ORF und vernünftige Kommentatoren von Sport1 kombinieren können.
Der präpotente Znene ist ja nicht auszuhalten, wie er seine austauschbaren Lehrbuam schulmeistertHoffentlich ist das ganze dann halbwegs synchron...
Btw vielleicht sollte unsere Mannschaft gegen NOR auch ins Shootout und dann den Grabse jeden Penalty schießen lassen, wg. Torschützenkönig warats
-
-
Hast leicht ein Teletest Kastl? andernfalls nope
Der Wille zählt! Nehmt euch ruhig ein Bsp. -
O Say can Oshie.... geile Headline auf NHL.com
-
Heute ab 18.00 auf sf2 schweiz -tschechien
Olympia: Aufstellung gegen Tschechien
Gegen Tschechien spielt die Schweiz wieder mit sieben Verteidigern und 13 Stürmern. Das Tor hütet wieder Jonas Hiller:
Aufstellung Schweiz: Hiller (Ersatz: Berra); Streit, Diaz; Vauclair, Seger; Weber, Josi; Blindenbacher; Niederreiter, Plüss, Moser; Cunti, Wick, Brunner; Bodenmann, Romy, Hollenstein; Ambühl, Gardner, Trachsler, Bieber; Ambühl;
Reto Suri und Patrick von Guten müssen auf der Tribüne platz nehmen.
Schade kann ichs nicht sehen sondern nur tuumendrücken
-
Der präpotente Znene ist ja nicht auszuhalten, wie er seine austauschbaren Lehrbuam schulmeistert
THIS!Vielen Dank, ich kann die Suche nach einer möglichst treffenden Formulierung einstellen, besser kann man es nicht ausdrücken!
-
ich habe heuer zwar keine orf übertragung gesehen, aber ich gehe mal davon aus, dass znene & co schlecht sind wie immer, und einfach nur jammern. was mich daran eigentlich am meisten stört ist, welches bild sie bei leuten hinterlassen, die keine ahnung von eishockey haben. so wie ich den orf kenne, wird einfach nur alles schlecht geredet und so getan, als wären in AT nur einfache amateure am eis. ich glaube, mit einer adäquaten beichterstattung, die auch die leistungen des nationalteams hervorheben kann, und nicht nur negative kritikpunkte ins zentrum der berichterstattung setzt, könnte man vielleicht auch mehr leute fürs eihsockey interessieren oder motivieren.
aber ich fand die moderation und die kommentare immer schrecklich einseitig und zum abgewöhnen von eishockey. eigentlich schade.
etwas boshaft könnte man dem orf vorwerfen, bewusst so schlecht eishockey zu kommentieren, dass man ja nicht mehr interesse wecken würde, um mehr übertragen zu müssen. -
-