Nach der 1. Pause führt JAP gegen UKR 2:1, deutliches plus an Schüssen für die Japaner...
leider ein punkt verlust der Japaner wäre fein ..
Nach der 1. Pause führt JAP gegen UKR 2:1, deutliches plus an Schüssen für die Japaner...
Weiß nicht, nachdem die Ukrainer gegen AUT einen Punkt gemacht haben sind die fast die größere Gefahr...mittlerweile Ausgleich UKR, eine Punkteteilung wär für uns optimal.
2:2 Zwischenstand im 3. Drittel
Weiß nicht, nachdem die Ukrainer gegen AUT einen Punkt gemacht haben sind die fast die größere Gefahr...mittlerweile Ausgleich UKR, eine Punkteteilung wär für uns optimal.
rein rechnerisch ist Japan die größere Gefahr, da Ukranie noch gegen Slowenien spielt und sie sich gegenseitig punkte wegnehmen daher kann uns nur noch einer der beiden abfangen wenn wir heute und morgen gewinnen..
falls aber Japan gewinnt in 60 kann uns noch Japan und Slowenien abfangen auch wenn wir beide Spiele gewinnen sollten
Ich hoff die Spieler rechnen nicht so rum wie ihr Wenn wir alles gewinnen kann uns niemand abfangen (Phrasenschwein ich weiß). Jedes Team außer AUT hat schon einmal verloren und ist somit schlagbar.
stimmt vollkommen nur ob die junge Mannschaft mit den druck gewinnen zu müssen am letzten Spieltag gegen Slowenien umgehen kann?
aber zur Zeit schaut es eh nach einen punktverlust der Japaner aus ..
EDIT: 3:2 Japan, kurz vor Schluss
rein rechnerisch ist Japan die größere Gefahr, da Ukranie noch gegen Slowenien spielt und sie sich gegenseitig punkte wegnehmen daher kann uns nur noch einer der beiden abfangen wenn wir heute und morgen gewinnen..
falls aber Japan gewinnt in 60 kann uns noch Japan und Slowenien abfangen auch wenn wir beide Spiele gewinnen sollten
Auch wieder wahr...aber Punkteteilung mit Sieg JAP wäre optimal für uns, dann wären wir fix vor beiden wenn 6 Pkt aus den restl. 3 spielen, oder?
59. Minute: Japan geht 3:2 in Führung
Auch wieder wahr...aber Punkteteilung mit Sieg JAP wäre optimal für uns, dann wären wir fix vor beiden wenn 6 Pkt aus den restl. 3 spielen, oder?
punkte Teilung egal welcher sieg
aber Japan hat gerade die Führung gemacht ..
3:2 Japan, ganz kurz vor Schluss
Eigentlich müssten jetzt Siege gegen Südkorea und die Ungarn zum fixen Aufstieg reichen. Heute werden sie wohl gewinnen, morgen gegen die Ungarn wirds eng.
Damit reicht uns auf alle Fälle heute und am Freitag ein Sieg und wir sind wieder fix oben
Also Heinrich kann ich mir bei einer A-WM überhaupt nicht vorstellen
Damit reicht uns auf alle Fälle heute und am Freitag ein Sieg und wir sind wieder fix oben
Also Heinrich kann ich mir bei einer A-WM überhaupt nicht vorstellen
Eben nicht, leider. Wenn wir 6Pkt gegen KOR und HUN machen aber gegen SLO 0 haben wir 11 aber Japan und slowenien können jeweils noch auf 12 kommen wenn sie alle verbleibenden Spiele gewinnen (beide ein Spiel verloren). Wenn die Japaner nicht gegen Ungarn und die Slowenen gegen die Ukraine Punkte abgeben läuft's auf ein Entscheidungsmatch AUT-SLO ganz zum Schluss raus...da sehe ich die Truppe eher nur als Außenseiter.
Eben nicht, leider. Wenn wir 6Pkt gegen KOR und HUN machen aber gegen SLO 0 haben wir 11 aber Japan und slowenien können jeweils noch auf 12 kommen wenn sie alle verbleibenden Spiele gewinnen (beide ein Spiel verloren). Wenn die Japaner nicht gegen Ungarn und die Slowenen gegen die Ukraine Punkte abgeben läuft's auf ein Entscheidungsmatch AUT-SLO ganz zum Schluss raus...da sehe ich die Truppe eher nur als Außenseiter.
meine Worte!!!
entweder Slowenien oder Japan muss noch einmal einen Punkt abgeben ..
ein Sieg der Ukrainer wäre für uns das beste gewesen.. aber egal man kann es nicht ändern heute müssen wir mal in einer Stunde Süd Korea schlagen ..
Stimmt, sry hab gedacht, dass übermorgen SLO gegen JPN spielt, dabei war das ja schon
Wobei uns diesfalls ein Unentschieden nach 60 min reichen würde, oder? Also quasi eine Bietigheim-Konstellation - kann man den Peinti noch nachnominieren?
Wobei uns diesfalls ein Unentschieden nach 60 min reichen würde, oder? Also quasi eine Bietigheim-Konstellation - kann man den Peinti noch nachnominieren?
uuii der verschenkte Sieg nach 60 kann uns noch teuer zu stehen kommen ..
Mei', die ganze Herumrechnerei nützt und ändert ja eh nix. 2 von 6 steigen auf, wer da nicht dabei ist, ist selber schuld und hat es eh nicht verdient.
Österreich hat es noch immer in der eigenen Hand, und je länger das so bleibt, umso besser. Dass für einen Aufstieg Siege gegen Ungarn und Slowenien von Vorteil wären, war auch schon vor dem Turnier klar. Und ein Entscheidungsspiel am letzten Tag hätte ja auch was.
Wenn dieses Team was reißen will, dann wird es vor allem von Koch Lebler, Starkbaum und Heinrich getragen werden müssen.
Bislang machen die Herrschaften genau da, obwohl die Spiele, in denen es auf Starkbaum so richtig ankommen wird, erst kommen.
Auf jeden Fall verstehe ich die Raunzerei nach dem Südkorea Spiel nicht, Spiel gedreht, Hakerl drunter. Dass wir mit dem Kader nicht glänzen werden, war eine Kopfrechnung, umso höher ist die Leistung der Leader einzuschätzen
... Starkbaum zwar nicht der sicherste heute, aber MV soll ihn nur drinnen lassen, wenn er kann. Wozu jetzt den Keeper wechseln wäre nach 8 Punkten wohl eine berechtigte Frage.
Und eines dürfen wir auch nicht vergessen: Bei SLO fehlt auch fast die halbe Mannschaft.
Ehrlich gsagt sowieso verwunderlich das Starkbaum heut im Kasten gstanden ist. Wäre ja eher zu erwarten gewesen Starki die Pause zu göhnen damit er für die 2 Entscheidungsspiele voll im Saft steht.
Auf jeden Fall verstehe ich die Raunzerei nach dem Südkorea Spiel nicht, Spiel gedreht, Hakerl drunter.
Sehe ich auch so, mit 8 von 9 möglichen Punkten muss man bisher eigentlich zufrieden sein!
Slowenien gewinnt mit 5:3 gegen die Ukraine !
Hmm, damit sind wir wieder am Zug...vielleicht tun uns ja die Koreaner heute einen Gefallen. Aber zuerst müssen wir unsere HÜ machen...
Ukraine somit weg im Rennen um die ersten beiden Plätze wenn ich richtig gerechnet habe!