die (oder der ) VEU ist auf der Suche nach Ersatz für Toryanik fündig geworden, für ihn kommt der 24jährige ukrainische Nationalspieler Shamil Ramazanov, ebenfalls von Beikut Kiev:
Transfergeflüster: VEU Feldkirch 2013/14
-
- VEU Feldkirch
-
Grüner Kobold -
15. Mai 2013 um 15:23
-
-
Hoffentlich kommt nicht wieder ein KHL Club und holt unsre tollen Legionäre...irgendwie haben wir heuer ein Händchen dafür...
-
na hoffentlich bleib der..
-
ich glaub diesmal kommt sogar ein NHL Club, bei diesen extrem-Krachern nur logisch.
-
ich glaub diesmal kommt sogar ein NHL Club, bei diesen extrem-Krachern nur logisch.
sorry daggel, falsches forum => habe die ehre!
-
-
- Offizieller Beitrag
Nimmst dir diesen Spruch auch in Zukunft für deine Weisheiten zu Herzen oder gilt das nur für andere?
-
schön wärs
-
Nimmst dir diesen Spruch auch in Zukunft für deine Weisheiten zu Herzen oder gilt das nur für andere?
das wär fast zu schön um wahr zu seinbtt: hoffentlich bleibt der neue Mann auch tatsächlich dabei und springt nicht wieder ab.
-
Zu wünschen wäre es ihnen. Ist schon schäbig, wenn dir die Spieler davonlaufen kurz vor Saisonbeginn. Nur nicht den Teufel an die Wand malen.
-
Der Neid is a Hund [winke] -
-
Mike Johnstone überraschend heute bei der VEU aufgelaufen
-
Die VEU hat offenbar Diethard Winzig verpflichtet so liest man es von der verbotenen Seite.
-
Wie war es in Lustenau?
-
War als neutraler Gast zugegen.Bei Lustenau der erste Block mit den vier Finnen und Harand stark.Aber Feldkirch hielt gut dagegen.Das Eigentor zum 0:2 war eigentlich voentscheidend.Der Spieler wollte den Puck an die Bande hinter dem Tor schiessen,der Schuss reißt ihm ins eigene Tor ab. Feldkircher,was habt ihr für Ultras dabei? Die haben in der zweiten Pause fast eine Schlägerei angezettelt.Und das bei einem Vorbereitungsspiel!
-
War als neutraler Gast zugegen.Bei Lustenau der erste Block mit den vier Finnen und Harand stark.Aber Feldkirch hielt gut dagegen.Das Eigentor zum 0:2 war eigentlich voentscheidend.Der Spieler wollte den Puck an die Bande hinter dem Tor schiessen,der Schuss reißt ihm ins eigene Tor ab. Feldkircher,was habt ihr für Ultras dabei? Die haben in der zweiten Pause fast eine Schlägerei angezettelt.Und das bei einem Vorbereitungsspiel!
Ich stand im Fanblock, hab außer der Provokation eines Security nichts mitbekommen. Was ich mitbekommen habe war ein höchst provokativer Auer, der es nicht lassen kann die Fans aufzuheizen... [kopf]
-
-
Zitat von »Mantinel«
Ich stand im Fanblock, hab außer der Provokation eines Security nichts mitbekommen. Was ich mitbekommen habe war ein höchst provokativer Auer, der es nicht lassen kann die Fans aufzuheizen... [kopf]Es war eine Rangelei beim Haupteingang,bei der einige Security-Männer sofort dazwischen gegangen sind!
-
Na gut. Und das Spiel?
-
Na gut. Und das Spiel?Siehe Kurzbericht weiter oben! Riener sehr gut.Lustenau hat mMn die stärkeren Legios.Aber angeblich sollen bei der VEU noch Verstärkungen kommen.
-
Vielleicht gabs noch Ärger mit den FC Lustenau Fans die wieder einmal extra zum provozieren hergekommen sind... ansonsten wie gesagt - ich hab nichts mitbekommen. Sorry aber eure Securitys sind eine Frechheit...ein Funktionär hat ihnen dann übrigens auch noch klar gemacht, dass sie sich hier nicht so aufführen können wie an der Türe einer Disco.
Zum Spiel: 2 Drittel gehören komplett den Lustenauern, die VEU blass und ohne Chance. Der neue Legionär (Tomasek) kann nicht mal richtig eislaufen und ist zu dick --> gehört weg. Positiv hervorzuheben ist einmal mehr der Try-Out Kandidat Megela. Liefert seit einigen Spielen eine gute Leistung ab, kann man brauchen. Bock wie immer unsicher und seine dummen Ausflüge kann er sich auch sparen.
Wir haben keinen einzigen Spieler von dem ich sagen könnte der schießt die Tore....im 3. Drittel kam die VEU dann besser ins Spiel und auch zu Chancen, aber Lustenau mit der 1er Linie immer brandgefährlich...ich seh momentan schwarz für die Playoff Teilnahme auch wenns noch ein langer Weg ist....Mantinel, es hat noch ein Legio-Defender gefehlt und evtl. kommt Diethard Winzig noch dazu, aber ganz ehrlich - das reicht nie und nimmer fürs Playoff! Ich hab mir die Kader der Italiener angesehen, keine Chance!
-
Ich war in dem Haupteingang, mir ist nichts aufgefallen. Die Securyties vom ÖWD sind mir teilweise etwas übermotiviert vorgekommen.
Ansonsten war es eine klare Sache für Lu.
Fk mit vielen Problemen, das Zusammenspiel klappt noch nicht (kein Wunder beim ständigem lineupwechsel)., personell ist noch Luft nach oben.
Lustenau mit den alten Tugenden, mit hohem speed nach vorne, PP klappt auch gut, guten Legios und Routiniers (Auer, Grafschafter, Harand usw.)
Bei Fk ist noch viel zu tun, ich fürchte, die ersten Runden werden für uns Fans etwas frustrierend. -
-
Ok. Danke für eure Einschätzung.
-
Also ich war auch beim Spiel, aber eines ist ganz sicher Lustenau hat sich besonders gut verstärkt, hingegen unsere VEU hat mit diesen vielen Try outs keine gute Leistung abgeliefert.
Der einzige ü22 Spieler Legio soll wieder einen neunen Verein suchen, der ist zu Uebergewichtig und langsam. Wenigstens ist er aus dem Osten
Die Russen scheinen die VEU nicht mehr als erste Adresse zu sehen, da nun schon zwei abgesprungen sind.
Auch mit der ein oder andern wirklichen Verstärkung könnte es wiedrum eine schwere Saison werden. da müssen schon noch ein paar Kalieber geholt werden.
Der Vortstand inkl Geschäftsfüher haben es bis jetzt nicht verstanden eine homogene Mannschaft zusammen zu stellen. Ach ja wir haben ja einen Trainer. -
Also ich war auch beim Spiel, aber eines ist ganz sicher Lustenau hat sich besonders gut verstärkt, hingegen unsere VEU hat mit diesen vielen Try outs keine gute Leistung abgeliefert.
Der einzige ü22 Spieler Legio soll wieder einen neunen Verein suchen, der ist zu Uebergewichtig und langsam. Wenigstens ist er aus dem Osten
Die Russen scheinen die VEU nicht mehr als erste Adresse zu sehen, da nun schon zwei abgesprungen sind.
Auch mit der ein oder andern wirklichen Verstärkung könnte es wiedrum eine schwere Saison werden. da müssen schon noch ein paar Kalieber geholt werden.
Der Vortstand inkl Geschäftsfüher haben es bis jetzt nicht verstanden eine homogene Mannschaft zusammen zu stellen. Ach ja wir haben ja einen Trainer.[kopf] du hast das Thema nicht verfolgt oder?
-
Zitat
Der 30-jährige Diethard Winzig und der 24-jährige Christoph Draschkowitz verstärken den Sturm der FBI VEU Feldkirch.
Diethard Winzig ist ein torgefährlicher Stürmer mit viel Erfahrung in der österreichischen Bundesliga. Christoph Draschkowitz spielte die vergangenen Saisonen im Team der Vienna Capitals. Die beiden österreichischen Stürmer sind aufgrund ihrer Körpergröße von 184cm und ihrer Erfahrung eine tolle Verstärkung für die Offensive der FBI VEU Feldkirch. Beide Spieler werden am Samstag beim Spiel gegen den HC Gröden dabei sein.
Der russische Verteidiger Maxim Abayev wird diese Woche in Feldkirch eintreffen. Sein Debüt im Dress der FBI VEU Feldkirch wird er im zweiten Meisterschaftsspiel gegen den EK Zell am See geben.
Die Verträge mit den Tryoutspielern Kirils Tamijevs und Filip Vrba werden nicht verlängert.
Quelle: veu-feldkirch.at
Endlich kommt Manpower nach Feldkirch, jetzt noch den Tomasek los werden und dann sind wir bereit für die neue INL Saison!
-
du hast das Thema nicht verfolgt oder?
Oh doch, aber ich kann da nur ein Zitat anfügen. Was interessieren mich meine Worte von gestern
.Gilt für den VEU sportlichen Leiter.
Na dann halt nochmals für langsam denkende. Da man nun in kurzer Zeit zwei Legionäre aus Ukraine usw. verloren hat und man bisher sogar ohne einen Legionär ins erste Spiel gehen muss, hat der Sportliche Leiter oder auch Geschäftsführer inkl Trainer versagt.
Mir scheint hier ist schon wieder eine altbekannter Unser unterweges. Egal welchen neuen Namen du dir gibst es kommt relativ rasch heraus, wer dahinter steckt. -
-