1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

SF: Boston Bruins vs New York Rangers

• Eastern Conference
  • Malone
  • 14. Mai 2013 um 08:39
  • el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 27. Mai 2013 um 11:03

Wobei vor allem Campbell sehr unterschätzt wird. Natürlich ist er kein großer Techniker, aber insgesamt doch ein Mann, der das Spiel beherrscht und nicht ausschließlich fürs Grobe zuständig ist. Ich sehe ihn immer gerne!

Aus Sicht der Bruins müssen sich Kelly und Peverley steigern, um gegen die Pens eine Chance zu haben. Die Nervosität steigt nun natürlich schon etwas! Nach diesem doch sehr überzeugenden Auftritt gegen die an und für sich guten Rangers darf man zumindest Hoffnung auf ein Stanley Cup Finale haben. ;)

• Haxo
    NHL
    • 27. Mai 2013 um 11:44

Mit der Linie um Bergeron hat man bei den Bruins eine, der ichs durchaus zutraue eine Einserlinie von Pens- Kaliber rauszunehmen Ob Jagr gegen die Pens noch neben Bergeron auflaufen wird - würd mich überraschen. Das Problem ist halt, dass es dort zwei solche gibt. Der Weg zum Erfolg wird für die Bruins wohl nur über Disziplin, Kadertiefe, Defense und gesunde Härte führen, wobei man sagen muss, dass die Pens einfach stacked sind und rund um Morrow, Cooke schon auch eine gute shutdown line aufbieten können. Allerdings hat man mit Cooke, Adams, Glass oder auch Orpik, Engelland einige Leute, welche sich bei entsprechend entgegengebrachter "Aufmerksamkeit" durchaus mal zu Dummheiten hinreißen lassen. Könnte auch ein Faktor werden. So oder so, wird eine geile Serie! [prost]

• SCC78
    EBEL
    • 27. Mai 2013 um 11:54

schaffen es die pens sich defensiv zusammenzureissen, dann denke ich dass dsa in max. 6 spielen für die pens durch ist.

von der individuellen klasse mit crosby, malkin, letang, iginla, neal sind sie meines erachtens klar über die bruins zu stellen!

• Pfnf
    EBEL
    • 27. Mai 2013 um 11:57
    Zitat von Haxo

Mit der Linie um Bergeron hat man bei den Bruins eine, der ichs durchaus zutraue eine Einserlinie von Pens- Kaliber rauszunehmen Ob Jagr gegen die Pens noch neben Bergeron auflaufen wird - würd mich überraschen. Das Problem ist halt, dass es dort zwei solche gibt. Der Weg zum Erfolg wird für die Bruins wohl nur über Disziplin, Kadertiefe, Defense und gesunde Härte führen, wobei man sagen muss, dass die Pens einfach stacked sind und rund um Morrow, Cooke schon auch eine gute shutdown line aufbieten können. Allerdings hat man mit Cooke, Adams, Glass oder auch Orpik, Engelland einige Leute, welche sich bei entsprechend entgegengebrachter "Aufmerksamkeit" durchaus mal zu Dummheiten hinreißen lassen. Könnte auch ein Faktor werden. So oder so, wird eine geile Serie! [prost]

bezüglich zu Dummheiten hinreißen lassen mache ich mir mehr Sorgen um Malkin, Neal und Letang als um die von dir genannten

• coach
    YNWA
    • 27. Mai 2013 um 12:02
    Zitat von SCC78

schaffen es die pens sich defensiv zusammenzureissen, dann denke ich dass dsa in max. 6 spielen für die pens durch ist.

von der individuellen klasse mit crosby, malkin, letang, iginla, neal sind sie meines erachtens klar über die bruins zu stellen!

sehe ich auch so, wobei die physis in diesem duell schon für boston spricht.
    auch dieser krug ist ein wahnsinn. ich hab ihn in game 3 das erstemal spielen sehen.
    kenn wenige defender mit solch offensiven skills. geht auch nicht anders wenn du auf diesem niveau mit gerade mal 175cm mithalten willst.

• SCC78
    EBEL
    • 27. Mai 2013 um 12:08

physisch sind die bruins mit der 4ten linie, lucic und natürlich chara sehr stark. gerade in dem bereihc haben aber die pens auch mit murray, morrow und auch iginla kräftig aufgerüstet.

ich glaub nicht, dass die krug so "spielen" lassen werden :)

wird spannend zu sehen, auf wen chara hauptsächlich angesetzt wird...und auch wie sich oldboy jagr gegen sein ex-team tut!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™