Schade, aber das lag eben an den 2 Strafzeiten.
Österreich - Russland, Spiel der letzen Chance (Spiel 7) -> A-WM wir sehen uns in 2 Jahren
-
- WM 2013 SWE u. FIN
-
Phame -
13. Mai 2013 um 17:47
-
-
kanns ned schon aus sein?
-
auch nicht ohne, in der partie wo es um alles geht zum erstenmal den ersatzgoalie bringen! nach der partie erzählt uns dann der gute manny wieder wie stolz er doch nicht ist!
-
ich hoffe starkbaum kommt nach der pause... swette wird da heut nicht mehr glücklich werden...
-
auch nicht ohne, in der partie wo es um alles geht zum erstenmal den ersatzgoalie bringen! nach der partie erzählt uns dann der gute manny wieder wie stolz er doch nicht ist!
Und vor allen Dingen, dann warns wieder nur die Kleinigkeiten die gefehlt haben. -
was soll man sagen? 3:3 nach drittel 1 ! einfach nur geil!
gott sei dank spielen die russen dzt. recht lautlos!
so könne wir das offen halten. bils die emotion im zaum halten...russen legens wohl drauf an aus 3-4 PP das spiel zu entscheiden! -
- Offizieller Beitrag
THINK POSITIVE 3:3 wir haben aktuell diesen so wichtigen Punkt !!!!!!
-
Swette ist ja schon total fertig. 40% nach dem 1. Drittel. BITTE Starkbaum rein!
-
mit solchen Blödheiten bringt man sich um legitime Chancen - ich wäre als Mitspieler jetzt echt angfressen auf dem Thomas! :wall:
agree!
-
jungs 3:3 gegen rußland anch dem ersten drittel.
Das ist wohl mit die stärkste WM die Österreich überhaupt jemals gezeigt hat....im verhältnis der gegner- Weltmeister -Vize Weltmeister -Gastgeber usw.
Und was ein Vanek wert ist zeigt er heute mal wieder.
-
Weiter so, ihr schafft das.
-
Wär genial wenn wir mit Starkbaum wiederkommen
-
ich hoffe starkbaum kommt nach der pause... swette wird da heut nicht mehr glücklich werden...
i würd den "kersche" aufstellen! [keks]
-
- Offizieller Beitrag
Hat vielleicht schon mal einer von den Swette-Sumsern dran gedacht, dass Starkbaum einfach nicht spielen kann? Weil offiziell wurde ja laut Sport1 er als Starting Goalie angegeben. Könnte ja durchaus sein, dass er sich beim Aufwärmen überdehnt hat oder bemerkt hat, dass er doch zu tot ist und lieber dem Swette das Spiel lassen möchte.
Die zweite Strafzeit hätte man sich sparen müssen, sowas kann eventuell über Abstieg oder Nichtabstieg entscheiden, weil über ein 5on4 PP wären wir wohl ohne Gegentreffer drüber gekommen, wie das darauffolgende PK gezeigt hat...
-
Lass in Swette jetzt in der Kabine!!! Der is ja arm... Kommt heut zum Zug wo's um die letzte Chance geht. Der kann ja gar nichts dafür das er so schlecht ausschaut. Ich kenn wenig Tormänner die von 0 auf 100 in einer einzigen Partie sind... :wall:
-
Wär genial wenn wir mit Starkbaum wiederkommen
das wird nicht passieren!
-
gibts irgendwo einen stream auf dem man es anschaun kann? der orf überträgt ja offensichtlich das entscheidende spiel nicht... ARGH
-
noch 2 solche Drittel und wir sichern uns mit einem 9:9 den Punkt zum Klassenerhalt!
-
WAS wäre das für ein Signal??? - besser wäre es, ncht so blöde Strafen nehmen und ausgenommen von diesem Manko, so weiterspielen wie bisher.
-
Mah so ein Dreck... jetzt muss ich mir doch ein Bier aufmachen [prost]
Ganz egal, wie das Turnier ausgeht, ob wir oben bleiben oder nicht, aber diese Mannschaft hat mir bei dieser WM sehr viel Freude gemacht, auch wenn es nicht immer mit Punkten belohnt wurde.
Jetzt weiter kratzen, beißen und kämpfen! -
6:6 nach 60 min. ? [keks]
-
+1
Wirkt sehr nervös und die 3 Gegentore waren auch nicht hilfreich, also bitte raus mit dem fetzn nach diesem Drittel sonst Reiß ma nix mehr.
-
hurra, ich kann das spiel im inet angucken
-
Hat vielleicht schon mal einer von den Swette-Sumsern dran gedacht
das hat mit kritik zumindest von meiner seite aus nichts zu tun. aber welcher trainer der welt lässt sein goalie bei 3 toren aus 5 schüssen noch am eis? ja pff wenn starkbaum verletzt ist dann wär das eine plausible erklärung....
-
Alter schwede, die Russen intressiert das game überhaupt nicht und Swette hält nicht einen Schuss. Wenn sich das nicht rächt.
-